Beiträge von Roter_Adler_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einen wunderschönen juten Abend gewünscht. Sagt mal, wie kann man eigentlich seine greetinflag entfernen?
-
Nein ich muss in 10 verschiedenen Foren dann User reporten oder was? Willst für Startkick und Co auch noch andere Foren machen?
Für uns als User verschwindet dadurch die Übersicht.Vergleich mal nicht Äpfel mit Birnen ...
-
Finde den Idee nicht gut, da es so viel übersichtlicher ist. Deshalb finde ich es schlecht wenn man nun für jeden Krümmel eine neue Seite erstellt. Außerdem warum sollte ich die Nachrichten dort hinschreiben, wenn man diese in Screenshots sieht?
Bots? Jeder Krümel? Da widersprichst du dir selbst, da wie gesagt die meisten Spielermeldungen Bots sind bzw. sein müssten. So ist es jedenfalls bei mir. Auf ein Problemspieler kommen mindesten 10 Bots
Die Übersicht ist damit kein bisschen verschlechtert... Im Gegenteil
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass man im Forum Werbebots nicht mehr unter Spielermeldung meldet, sondern unter einem extra Menüpunkt für Bots
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man erstellt einen Beitrag im Menüpunkt "Bots". Dort kann man melden welche Nachricht der Bot hinterlässt, und ob das per msg oder Chat ist. Ob gespamt wurde oder nicht, ...
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die Liebe Tata kann sich dann auf echte Problemfälle konzentrieren, und nicht immer nur Bots. Das wird ja langweilig, und Spielermeldung würden irgendwann nicht mehr ernst genommen werden, da gefühlte 90% der Meldungen Bots sind, bzw. sein sollten

Und viele wissen auch gar nicht, dass man Bots melden soll, damit das Team zusätzliche Filter einstellen kann. Dieser Menüpunkt allein würde, denke ich, schon aufklärend genug sein =D
-
Die Rede ist nicht von bannen. Es handelt sich dabei nur um eine einfache Meldung, und die Verantwortlichen entscheiden wie das gehandhabt wird.
Und mal ehrlich, ist die Dupo oder Duplist einfacher und effektiver? Eher nicht =D
-
-
Ich bin dagegen.
Grund Nummer 1: das No Fall Perk wäre defakto unbrauchbar
Grund Nummer 2: Es gibt immer einen weg an schwierige Stellen. Entweder baut/gräbt man sich durch, oder nutzt die anspruchsvollere Variante mit dem guten alten Wassereimer. Eine Enderperle wäre ansonsten auch eine Option
-
bin ich ganz klar dagegen. Wer beim MM-Trade (siehe dein Beispiel) an einem /home- Trick scheitert, ist es kein guter MM, und meiner Meinung nach sollte der MM dann wegen Fahrlässigkeit Mitverschuldeter sein.
Und wer dann im Lager (mein Beispiel) Redstonetruhen hat, wobei auf dem GS die use 146 Flag aktiv ist, der hat ganz einfach Pech gehabt. Jeder sollte wissen, dass man sich durch Türen etc durchbuggen kann und sich dann ein Home setzen könnte. Das ist auch der Grund weshalb ich auf meinem 16er Merge auf gerade einmal 4 Türen komme, wobei 3 davon wieder entfernt werden.
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir vorstellen dass es dort nicht gilt, da ich mir relativ sicher bin, dass die farmen auf u.a. Nature keine Erze droppen/spawnen.
Kann mich auch irren ^^
-
Hey Freunde,
Das geplante 50% Event muss aufgrund nötiger und größeren Umbauarbeiten verschoben werden. Das Event beginnt, sobald der Bau abgeschlossen ist. Ihr werdet rechtzeitig drüber informiert.
LG Adler
-
War vielleicht einfach noch von vorher was in den Trichtern, was erst dann weitergegeben wurde?
Ich leere das immer direkt aus, also nein.
Entweder ich verstehe deine Aussage nicht oder du meine

Ich habe gesagt, dass ich der Meinung bin, dass das so passt

Ich versteh dich schon, aber das erwiedere ich, da ich der Ansicht bin, dass das erheblich mehr als Normal ist, weil ich farme ja nicht erst seit gestern an dem Apparat
-
Ja vorher war bei mir so der 2 Stunden ertrag (auch mit break etc) so 2,5 Stacks Kohle, 1 Stack Lapis, 45 Redstone, 40 Smaragde und Diamanten, 1 Stack und paar zerquetschte Gold und Eisen. Nun ist es fast das doppelte in selber Zeit.
Und wie gesagt: ,,Break und/ Dropboostern ist dem Ertrag heute nicht zu verschulden." da lege ich mich fest.
-
Fazit:
Titan: -Chat: /b
- Schild: Nicht möglich, außer Bearbeitung
- Hologramm: &l
- Amboss: nicht möglich
-
Edit: Stand erneute 1,5 Stunden (wenn überhaupt) und dies ist der Ertrag. Der Ertrag aus der vorherigen halben Stunde ist mit zu gelegt. Also das für rund 2 Stunden ist im Verhältnis sehr viel. Da stimmt meiner Auffassung nach irgendetwas nicht
-
Also ich hab mal getestet:
Ich selbst kann als titan die Schilder nicht fett beschreiben, jedoch kann ich bereits fett beschriebene Schilder mit /schild überarbeiten, sodass die auch fett beschrieben bleiben
-
geht &l auf Schildern nicht erst ab Griefer?
-
im Stream #nicht dabei
Die 50k fließen in die Materialbeschaffung für meinen Shop (größter Shop auf cb 17)
-
Ok vielleicht funktioniert es doch auch hier :/
Warte selber schon seit Januar auf Anträge

War auch ganz normal im Stream. Aber ich weiss, dass Admins hier ab und zu reingucken, dachte ich dass ich eventuell Chancen hätte, mit dem Hintergedanken meines geplanten Events

-
Vielen Dank Zwiebackgesicht fürs aushöhlen