Vielleicht übertreib ich es jetzt auch, aber kann es sein dass man auf schildern auch schon als premium fett schreiben kann?
Als Premium nein, das weiß ich von meinem 2. Account
Okey dann hab ich mich geirrt. Also ab Titan.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielleicht übertreib ich es jetzt auch, aber kann es sein dass man auf schildern auch schon als premium fett schreiben kann?
Als Premium nein, das weiß ich von meinem 2. Account
Mit /b aktivierst du das du im Chat fett schrieben kannst.
Mit /L schreibst du fett auf Schilder, in Holos udw.
Fazit:
Titan: -Chat: /b
- Schild: Nicht möglich, außer Bearbeitung
- Hologramm: &l
- Amboss: nicht möglich
Ich denke wenn man &l ab Titan einführen würde dann wäre der Chat viel zu unübersichtlich und viel zu bunt.
Die Idee ist zwar gut aber das normal /b reicht glaube ich auch aus und währe es nicht umständlich immer &4&l zu machen usw. trotzdem ist die Idee gut mfg N3xus
Da wär ich auch dafür, bin Titan und in meinem Text ändert sich einmal die Farbe auf rot und wenn die nicht dick ist sieht der Text einfach komisch aus
Da wär ich auch dafür, bin Titan und in meinem Text ändert sich einmal die Farbe auf rot und wenn die nicht dick ist sieht der Text einfach komisch aus
Ich bin auch der Meinung dass es dann viel zu bunt wäre. Ich finde es reicht schon dass man mit /b fett schreiben kann.
Würde manschmal ganz gut sein ja , aber so würde jeder das "&l&atext" von den teamlern kopieren somit würden ihre nachrichten kaum gesehen werden und halt probier dann mal ohne farbcode rechte auf dich aufmerksam zu machen man geht unter xD und halt das wäre der chat wie oben gesagt sehr sehr bunt und schwer zu lesen was jetz schon manchmal ist, somit bin ich leider dagegen
Aufgrund dessen dass der Chat sowieso schon ziemlich bunt ist und man teilweise von den ganzen Farben der Ränge / farbigen Schrift im Chat überrumpelt wird, fände ich diese Änderung nicht relavant.
Der ein oder andere Spieler mit Vorlieben für gewisse Substanzen würde sich aber extrem freuen wenn es noch bunter wird. :DD![]()
Guten Abend JulCrafter03,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Einer Freigabe der Formatierungs-Sondercodes im Chat, möchten wir derzeit aus Gründen der Übersichtlichkeit im Chat nicht zustimmen.
An den bestehenden Rechte-Paketen werden nur in Ausnahmefällen Änderungen vorgenommen.
Die Rechte in Zusammenhang mit fetter Schrift sind daher:
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!