bereits auf Lebenszeit verwarnt
Mach da doch kein Drama draus.. Ich wurde auch schon zweimal auf „Lebenszeit verwarnt“ und habe da nichts gegen... Das sind auch keine richtigen Verwarnungen – sie bringen keine Strafpunkte und sollen nur ein HINWEIS sein. Wie der Name es schon sagt.
Zu der Adminmail wird immer gesagt, dass man Beschwerden doch bitte dort einreichen soll. Für mich ist Kritik aber keine Beschwerde. Zudem kann Kritik ja auch positiv sein. Aber das ist ja dann auch nicht erlaubt. Oh man.
Feedback über Teammitglieder kann auch an die Admin-Mail versandt werden, das hat Bantor schon öfters gesagt. Feedback zum Team allgemein gehört hierhin: Feedback: Allgemeines Feedback.
. Die Verwarnung wurde mit dem Regelwerk begründet, aber da steht an keiner Stelle, dass öffentliche Kritik nicht erlaubt ist.
Zitat(3) Kritik, welche beleidigend, provokant oder allgemein nicht konstruktiv geäußert wird, ist nicht erwünscht und kann in Form von Archivierungen, Löschungen oder gar temporäre Auszeiten bestraft werden.
Nicht konstruktiv heißt, das du sie kritisierst, aber nicht sagst, was sie besser machen sollen oder einfach sagst „ihr seid alle blöd“ (wovon ich nicht ausgehe, das du das gesagt hast).
Jede Entscheidung ist vom Team begründet und wenn man recherchiert und gut darüber nachdenkt, kann man es auch nachvollziehen.