alles gute
Mein schönster Geburtstag war...
Es gibt keine jeder war am schönsten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
alles gute
Mein schönster Geburtstag war...
Es gibt keine jeder war am schönsten
Jeder Geburtstag ist ein schöner Tag
Happy Birthday ![]()
Mein schönster Geburtstag, war der Tag, an dem ich geboren bin ![]()
Ryliax Basti_i TheGamerFinn 1Deprxssion @No_to_the_Mercy
King_Royal_04 LordFly Ossi_Playz
Nochmal alles gute von mir und sorry wegen dem Startkick ![]()
Mein schönster Geburtstag war mein letzter als im meine Simson S50N geschenkt bekommen habe, die ich jetzt mit meinem Vater neu aufbaue.
Jeder Geburtstag hat etwas besonderes und man erinnert sich hoffentlich immer gerne daran zurück xD
Dir Alles Gute 🍀👍
SasukeUchiha biwabel GummiWurst mein schönster Geburtstag war, als wir in einen freizeitpark gingen und wir jede menge wasser Eis dabei hatten xD
GrandMagus22 alles Gute und viel Glück zum Geburtstag! ![]()
Mein schönster Geburtstag war, als ich und meine (damalige) Freundin in die Stadt gingen um schön Essen zu gehen. Dann sind einige meiner Kumpels aufgetaucht und ich verstand die Welt nicht mehr. Sie hatte die Kumpels auch eingeladen und machte mir so ein unvergessliches Geburtstagsgeschenk ![]()
Danke für die Verlosung ![]()
Mein schönster Geburtstag war mein 12. da sind wir abends zu 10 im Wohnviertel verstecken gespielt ( Zombie fangen ) das war echt toll ![]()
Tomate @Buettie itsthisvegetable
Alles Gute GrandMagus22
Alles Gute nachträglich auch von mir.
mein schönster Geburtstag war, hmmmm, schwierig zu sagen. Ich würde sagen alle Geburtstage in meiner Kindheit waren schön, da gibt es keinen besonders schönen.
schoene Idee, spannend zu lesen.
Mein tollster Geburtstag waren glaube ich alle im Alter von 4 bis 8. Meine Mutter hat dort fuer uns immer eine gesamte Geschichte vorbereitet, "Pirat Schwarzbart", und wir Freunde mussten im Wald direkt hinter unserer Haustuer nach Hinweisen, z. B. Kartenstuecken suchen. Und am Ende natuerlich den Schatz finden ![]()
Tomatenhasser Tomate 1Katzi juve Pizzabaecker007 NotJonas Pikachu123x
Coole Verlosung ich wünsche euch allen Viel Glück.
Und mein bester geb.? Mhhhh... ich hab keinen „besten“ alle waren gut 😊
Alees Gute zum Geburtstag!
Der schönste Geburtstag ist, wenn die ganze Familie Da ist.
itsthisvegetable Tomate MultiViitamin
Mein schönster Geburtstag war eine Schnitzeljagd im Park😂
Tolles Event!
Pizzabaecker007 Roman_20 Fritzfanta
also ich habe in meinem Leben schon ein paar mehr tolle Geburtstage gehabt daher möchte ich mich nicht fest legen welcher der schönste war
Hey, erst einmal Alles Gute nachträglich!
Dann erwähne ich mal Pinguin_Eva FoH_Exitus KO_Xtreme
Und mein schönster Geburtstag: Ein wunderschöner Tag mit Picknick und einem Abend im Theater.
Wann wird ausgelost?
Ich denke mal im Laufe des Tages.