Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wie schlecht kann man eigentlich faken? Der hat sich ja mal gar keine Mühe gegeben... Der gehört gebannt
-
Guten Tag,
das steht bereits auf der Liste der offenen Wünsche und Ideen.

Clan-PlugIn
Clan-Ränge hinzufügen und verwalten -
Sehr schöner Text, ich stimme dir zu!

darf gehen, und wird nachts auf einen Legostein treten.
xD
-
-
Guten Tag,
es tut mir erstmal sehr leid. Wenn du das Passwort und bestenfalls die E-Mail-Adresse änderst, sollte der Hacker keinen Zugriff mehr haben. Achte in Zukunft einfach besser darauf, wo du deine Daten angibst, denn das solltest du nirgendwo, außer auf mojang.com bzw. minecraft.net tun!
Die Items werden dir laut dem Regelwerk aber nicht erstattet...
-
Guten Tag,
es liegt am Skin, ob dieser Copyright geschützt ist. Aber i.d.R. ist das nicht der Fall und keiner würde dich dafür verklagen, wenn du deinen Minecraft-Skin als Bild herunterlädst.

Du kannst ihn dir einfach herunterladen, beispielsweise auf NameMC.com. Hier der Link zu deinem Skin: https://de.namemc.com/skin/e5390059ef70fb80.

darf ich den Bild von meinem Skin, den ich vom NameMC bekommen habe z. B. in diesem Forum als Profilbild nutzen?
Ja, da wird keiner was gegen sagen.

-
Guten Tag,
es liegt am Skin, ob dieser Copyright geschützt ist. Aber i.d.R. ist das nicht der Fall und keiner würde dich dafür verklagen, wenn du deinen Minecraft-Skin als Bild herunterlädst.

Du kannst ihn dir einfach herunterladen, beispielsweise auf NameMC.com. Hier der Link zu deinem Skin: https://de.namemc.com/skin/e5390059ef70fb80.

-
Guten Tag,
wie du auf der Übersichtsseite, welche du ja gelesen hast, nachlesen konntest, hättest du dir zuerst das Info- und Regelthema durchlesen müssen (Info- & Regel-Thema für den Bereich „Vorschläge & Ideen“). Darin steht folgendes:
Zitat von 50U7R34P3RFolgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
- automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops
- Scamming/Griefing verbieten/bestrafen
-
Das afk kick System ist eigentlich auch an der pi Version aktiviert diese Funktion tritt glaube ich erst ab einer bestimmten spielerzahl auf einem Server auf.
Ich hoffe das hat dir geholfen
Es geht um den Portalraum. Eigentlich wird man im Portalraum nach 2 Minuten gekickt.

-
Oh ja, ich bin voll dafür!
Das würde einiges übersichtlicher machen. 
-
Eingriefer 4x15 Minuten sind 1 Stunde jetzt erklär mir mal was man in 1 h machen soll
Du kannst in 1h beispielsweise im Forum irgenedwas machen, Kreativ, Gestrandet, SkyBlock, Hardcore, Citybuild Zer0 (ich meine: wozu sind die anderen Spielmodi da?) ausprobieren. Du kannst auch was ohne den PC machen.
- N Film gucken
- Im Forum wühlen und Beiträge beantworten
- Eine Planung eines Projektes beginnen
- sich was zu essen machen
und das auch noch

Des weiteren sollte man lieber 1h nicht spielen können als das andere duplizieren.
-
Habe eben 4x nacheinander eine 15 Min sperre und wollte jedesmal auf einen anderen Server gehen auf dem KEINE Whitelist an is.. langsam frage ich mich was soll der Dreck?
Die 15-Minuten-Sperre dient dazu, um Duplizieren vorzubeugen. Da kann man nichts machen. Mach in der Zeit doch was anderes.

-
Ein Hai sieht einen Surfer: Oh schön, sogar auf einem Brett serviert!
Mir fällt echt nix besseres ein... xD
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893 Locatoer Lord_Cancour
-
Guten Tag,
hierbei handelt es sich um ein 4.-Reihe-Spawn-Grundstück. Spawn-Grundstücke können aus gutem Grund nicht mit /checkplot beantragt werden.
Melde dich in einem Stream (bsp. von Zwiebackgesicht) und versuche Dein Glück dort, da solche „Admin-Wünsche“ nicht im Forum bearbeitet werden. Es gibt auch keine Möglichkeit, diesen Wunsch bei einem „normalen“ Teammitglied zu äußern, da diese keine Spawn-Grundstücke freigeben dürfen.
-
Guten Tag,
aufgrund der Prioritätsverlagerung auf den Spielmodus Citybuild, werden keine Vorschläge zu SkyBlock, Hardcore, Gestrandet, Citybuild Zer0 und Kreativ weiterverfolgt. Darunter fällt dementsprechend auch dein Vorschlag.
Alles anzeigenDurch unsere Prioritätsverlagerung, werden zu folgenden Spielmodi in näherer Zukunft ebenfalls keine Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche angenommen.
Gestrandet
Hardcore
Skyblock
Citybuild Zer0
Kreativ -
-
-
Hoffe es wird gleich geschlossen, das ist einfach unsinnig.
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893 Locatoer Lord_Cancour