Hey ich habe ein Problem mit einem Plot auf CB7. Bei meinem 3 Plot /p h Weserix 3 ist ein Plot vor mit bei welchem der Besitzer seit November nicht mehr online ist. Allerdings kann ich dieses Plot nicht checkploten da das GS zu Nahe am Spawn ist. Das Gs ist kaum bebaut. Ich würde mich freuen wenn sich ein Admin oder Content darum kümmern könnte.
CB7 Checkplot
-
Weserix -
12. Juli 2020 um 15:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Waschbaer
12. Juli 2020 um 15:23 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
Guten Tag,
hierbei handelt es sich um ein 4.-Reihe-Spawn-Grundstück. Spawn-Grundstücke können aus gutem Grund nicht mit /checkplot beantragt werden.
Melde dich in einem Stream (bsp. von Zwiebackgesicht) und versuche Dein Glück dort, da solche „Admin-Wünsche“ nicht im Forum bearbeitet werden. Es gibt auch keine Möglichkeit, diesen Wunsch bei einem „normalen“ Teammitglied zu äußern, da diese keine Spawn-Grundstücke freigeben dürfen.
-
Hast du schon versucht irgendwie ihn zu erreichen, Forum, Leute die ihn kennen?, Instagram, etc.
-
FlexRace
30. Juli 2020 um 08:48 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.