Abwr die tails gehen doch auch auf dem cb
selbst wenn: Aufgrund der Zeichenbegrenzung kann ich nichts mehr ändern xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Abwr die tails gehen doch auch auf dem cb
selbst wenn: Aufgrund der Zeichenbegrenzung kann ich nichts mehr ändern xD
Der Beitrag ist fast 1 Jahr alt 😂
Dieses Thema ist ein sogenannter Sammelthread: Er ist dazu da, um durchgehend Vorschläge/Verbesserungen/Statements zur Serverperformance zu erhalten.
Das heißt: Es ist egal, wie alt der Beitrag ist. Er ist immer aktuell!
Da ich Ultra habe, kann ich dazu leider nichts sagen. Aber ich denke, das es für die höherrängigen definitiv eine gute Idee ist.
Und ein Rang für 100k Punkte.... Der muss dann aber schon echt ausgefallen sein! xD
Guten Tag,
sowas wurde schon oft vorgeschlagen und immer abgelehnt.
Eintritt auf einen Server trotz Whitelist/Schutzmaßnahmen
Diese Funktion könnte missbraucht werden – wenn man von einem CaseOpening hört, könnte man vorher seinen Home-CB ändern. Außerdem sind die Schutzmaßnahmen nicht ohne Grund eingeführt worden, wenn diese automatisch/durch einen Admin aktiviert wurden, soll bewusst keiner mehr auf den Server.
Haupt-CB für andere sichtbar machen
Diese Idee finde ich an sich gut! ![]()
Wenn ihr das Alias aus Absicht vom PlotChatBot abgekupfert habt, wäre das nicht so schön, sonst sind solche Bots immer mal zu gebrauchen, vor allem wenn ihr nicht dem Chat vollmüllt.
Nope, der Name ist von uns. ![]()
/p h PlotBot (CB4) geht in die Alpha!
Hallo zusammen!
Ein paar wenige von euch kennen vielleicht noch den alten GrieferBot von CB1, welcher damalig von mir geführt wurde. Nun wurde es Zeit für etwas neues: Nach langer (wirklich langer) Vorbereitung können wir, o_Punisher_o und ich, euch den neuen PlotBot auf CB4 vorstellen.
Angebot
Da der Bot, wie schon gesagt, sich aktuell in der Alpha befindet, gibt es aktuell nur 12 Items, welche ihr kaufen könnt. Vorschläge könnt ihr mir gerne per Konversation senden. ![]()
Wie kann ich beim PlotBot einkaufen?
Du kannst bei /p h PlotBot auf CB4 mit unserem Bot traden. Suche dir ein Item aus den Droppern aus und bezahle dem Bot den Preis, mit welchem das Item signiert wurde. Auf dem Grundstück gibt es noch weitere Informationen.
Wir freuen uns sehr auf euch!
Bei Problemen bitten wir euch, diese direkt zu melden! (bsp. unter diesem Thread oder per Discord: EinGriefer#4636)
LG
CTC_Punisher und EinGriefer
Wir verzichten auf automatisierten Werbe-Spam unseres Bots!
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893 Elandur Locatoer
Guten Tag,
es kann durchaus sein, das das Forum zwischenzeitlich unter Performance-Problemen leidet. Diese können beispielsweise durch eine News, ein Thema oder etwas anderes, welches von vielen Usern gleichzeitig aufgerufen wird, verursacht werden. Bei mir läuft das Forum i.d.R. ganz gut, aber auch ich habe sehr oft Probleme damit. Aber ob es an meiner Bambusleitung oder am Server liegt, weiß ich nicht.
#WegMitDemPerk – sowas geht gar nicht, sein Perk sollte schon längst weg sein.
Guten Tag,
dies ist ein Admin-Wunsch welchen du in Streams von Abge, Zwieback oder Rypex (streamt jeden Samstag um 16 Uhr) äußern kannst. ![]()
Zwar bin ich kein Teammitglied, aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.
Es gibt schon /clearignore.
Es ist einmalig, soweit ich weiß.
Die Beleidigung auf dem 3. Screenshot kannnst du melden: report.griefergames.net ![]()
Hey,
ich wollte mal wissen, wie viel das Item im Anhang wert ist. Es ist von Valaphee signiert. Ich will es nicht verkaufen.
ich glaube die Trophäe hätte dann fast jeder xd
Daran sollte es nicht scheitern. Die Trophäe Beliebtheit oder Vielschreiber hat auch fast jeder. ![]()
Ich bin nur am PC im Forum, mein Handy benutze ich eh nur für die Zweifaktor-Authentifizierung, sonst ist es meistens aus xD Für mich wäre es also unnötig.
Apfel Maus Notizzettel WLAN Drucker
Großartig, das ihr euch dagegen stellt. Rassismus ist schlimm und nicht zu dulden: Was in den USA und woanders auf deer Welt passiert ist, ist schrecklich. Zum Glück habe ich noch keine Erfahrungen mit Rassismus gemacht.
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893
EinGriefer bekommt den aber ^^ er hat ihn noch nicht
Vielen Dank ![]()