Es ist einmalig, soweit ich weiß.
Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Beleidigung auf dem 3. Screenshot kannnst du melden: report.griefergames.net

-
Hey,
ich wollte mal wissen, wie viel das Item im Anhang wert ist. Es ist von Valaphee signiert. Ich will es nicht verkaufen.
-
ich glaube die Trophäe hätte dann fast jeder xd
Daran sollte es nicht scheitern. Die Trophäe Beliebtheit oder Vielschreiber hat auch fast jeder.

-
Ich bin nur am PC im Forum, mein Handy benutze ich eh nur für die Zweifaktor-Authentifizierung, sonst ist es meistens aus xD Für mich wäre es also unnötig.
-
Apfel Maus Notizzettel WLAN Drucker
Großartig, das ihr euch dagegen stellt. Rassismus ist schlimm und nicht zu dulden: Was in den USA und woanders auf deer Welt passiert ist, ist schrecklich. Zum Glück habe ich noch keine Erfahrungen mit Rassismus gemacht.
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893
-
EinGriefer bekommt den aber ^^ er hat ihn noch nicht
Vielen Dank

-
-
Guten Tag,
das ist nicht möglich. Du musst einfach warten, bis sich das Wetter ändert. Die Tageszeit kannst du jedoch mit /ptime verändern.

-
Guten Tag,
das Wort „duplizieren“ bezieht sich nicht nur auf Items, sondern auch auf jegliche andere inGame-Werte, wie auch Geld.
-
Guten Tag,
sowas wurde schon mehrmals vorgeschlagen und abgehlent. Mit einer derartigen Bank würden wieder Möglichkeiten entstehen, zu duplizieren.
-
Ich weiß. Deshalb wundert es mich, das die Funktion im Hub existiert und dann auchnoch keine Funktion hat.
-
-
-
Guten Tag,
das gilt als „Griefing“/„Scamming“ und ist somit erlaubt und wird nicht bestraft. Sollte er jedoch X-Ray oder eine andere nicht erlaubte Modifikation benutzen, kannst du den Spieler hier melden: Beschwerden über Spieler. Um andere Spieler vor dem Griefer zu warnen, kannst du eine Scammer-Warnung erstellen: Scammer-Warnungen.
-
Vielen Dank, Severus!
Es funktioniert endlich! Ich habe mir ein neues Tastaturlayout aus dem Internet heruntergeladen und jetzt funktioniert es. Danke! 
-
Also ging es früher oder wie? Die Frage müsstest schon beantworten xD
Es ging noch nie und an GrieferGames liegt es nicht und kann es auch nicht liegen, da GG nichts am Client verändern kann.
-
Das ist die Antwort auf dein Problem

Warum?
-
Wie gesagt erstmal müsste man wissen ob es früher ging und erst ab nem gewissen Zeitpunkt nicht mehr. Dann wäre noch interessant ob das ganze nur auf Griefergames nicht geht. Schon im Single Player Modus ausprobiert?
Es ging noch nie und an GrieferGames liegt es nicht und kann es auch nicht liegen, da GG nichts am Client verändern kann.
Falls es früher ging aber jetz nicht mehr, dann überlegen was verändert worden sein könnte. Neue Hardware? Neue Software (updates) etc. Mods installiert?
Es wurde demnach auch nichts verändert.
-
Das wäre zwar vielleicht eine Lösung, aber ich möchte trotzdem wissen, warum es nicht geht.