Hey,
ich wollte mal wissen, wie viel das Item im Anhang wert ist. Es ist von Valaphee signiert. Ich will es nicht verkaufen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich wollte mal wissen, wie viel das Item im Anhang wert ist. Es ist von Valaphee signiert. Ich will es nicht verkaufen.
Mhhh. Habe hier keine Informationen zur Häufigkeit bzw- vorhandenen Anzahl auf dem Server.
Normal signierte Items von Aktiven/Ehemaligen Teammitgliedern, sofern nicht personalisiert - dann weniger, handle ich für ca. $30.000 - $40.000.
Darunter würde ich das hier jetzt auch einbringen, dabei spielt es bei mir eigentlich keine Rolle ob es das 3x oder 20x gibt.
Kannst wahrscheinlich ~5k draufrechnen weil es, zumindest soweit ich gesehen hatte, wenig von Valaphee gibt.
Denke mal selbst bei 64x rausgegebenen würde das noch grob in den Bereich fallen. Bei mehr könnt ichs jetzt so direkt auch nicht sagen..
Es ist einmalig, soweit ich weiß.