Guten Tag,
das liegt daran, das man sich mit diesem Pet durch Türen etc. buggen konnte. Es ist also kein Bug, da es gewollt ist, das man sich kein Huhn als Haustier nehmen kann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
das liegt daran, das man sich mit diesem Pet durch Türen etc. buggen konnte. Es ist also kein Bug, da es gewollt ist, das man sich kein Huhn als Haustier nehmen kann.
Dieses Problem hat nichts mit dem Client zutun, sondern mit dem Server. Außerdem habe ich gehört, das es auch auf Citybuild-Server 8 aufgetreten ist.
Also wenn ich über die Citybuild gehe, sind es meist auf jedem zweiten Citybuild ein oder zwei in der Mittagszeit.
Ich hätte jetzt ganz doof mal auf Shader und/oder Mods getippt?
Nein. Ich habe das Problem auch und benutze keine Shader und nur LabyMod als einzige Mod.
Ich finde das auch etwas unnötig. So könnten Bots dann auch noch im Portalraum Werbung machenl.
Guten Tag,
das kann bis zu 48h Stunden dauern. Da aktuell wahrscheinlich sehr viele Bestellungen geätigt werden, kann sich gerade heute der Gutschreibungsvorgang verspäten.
EinGriefer auch wenn es einem einen Spielvorteil gibt?
Lies dir mal den dazugehörigen FAQ-Eintrag durch: https://griefergames.de/faq/#entry-85 ![]()
Gibt es auch irgendwo eine Sammlungen aller Flags für den /p flag set <Flag> <Wert> Befehl?
Nein. Aber hier zwei davon:
| Flag | Wert |
| use | ID des Items |
| forcefield | true oder false (kann in den Kisten gewonnen werden) |
Das habe ich auch noch nie gesehen. Hast du mal versucht, das Schild neu zu platzieren?
Das war doch gestern noch ein Enderdrache unterm Bedrock. 0o
Laut dieser Fehlermeldung ist es ein Wither: Bossbar-Wither
1Ivii war eine der nettesten Moderatoren die GrieferGames je hatte!
Man konnte sie alles fragen, sie hat immer nett geantwortet und war sehr hilfsbereit!
:1ivii:
Guten Tag,
du nennst die "Showcase"-Truhe beispielsweise zu "Handelstruhe" um, dann kann jeder einfach darauf zugreifen, solltest du die use-Flag 146 gesetzt haben und es eine Redstone-Truhe ist.
Wäre eine Wirklich gute Idee, da es die ja eigentlich nur als Rang Bonus gibt oder Halt einfach in den Kisten wo Echtgeld kostet vllt jedes holo 20k
Ich würde es eher etwas günstiger machen, da ein Hologramm (in meinen Augen) weniger wert ist, als ein Plot.
Ein ähnlicher Vorschlag wurde schon abgelehnt.
Ich bin auch dagegen, da diese Art von Marketing, im Chat Werbung zu machen zu GrieferGames dazu gehört.
Guten Tag,
diesen Wither kann man nicht entfernen, ohne das die Bossbar verschwindet. Also musst du einfach bis morgen abwarten, da dann der BlitzSale endet. ![]()
Dementsprechend ist es auch kein Bug.
Softwarebasierte Lösungen können aber auch immer mit Software umgangen werden. Keine Software kann GrieferGames komplett und für immer vor Bots schützen.
Ich finde es, so wie es jetzt ist, eigentlich ganz gut.
Soweit ich weiß steht es sogar schon auf der Conent liste das neue prefixe kommen sollen :p
In Alle aktuellen Ideen und Wünsche (Remake v2) steht dazu nichts.
Ja, ein neuer Prefix wäre toll! ![]()
Aber die Farbkombination mag ich nicht so gerne.