Kannst du machen, aber das ist ja nicht zwangsläufig notwendig. Ich finde es genau so, wie es jetzt ist, gut.
Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Genau. Außerdem: Diese StartKicks machen ja auch GrieferGames aus und gehören zur Community!
Man sollte der Community solche tollen Möglichkeiten nicht nehmen. -
Sachen die weggebugt sind werden leider nicht erstattet.
Genau. Ich ergänze mal das Regelwerk:
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
Ich bin auch komplett dagegen. Sowas gehört einfach zu GrieferGames!

-
Mensch ärgere dich nicht und Mühle wären mega!

-
Allgemein hat die Like Funktion ja einige Probleme, auch dass wenn nur eine Person deinen Beitrag liked, da teilweise steht "und einem Weiteren gefällt das"..
Das ist der gleiche Bug.
Wenn das da steht, kommt auch die Fehlermeldung. -
Glaube der Bug existiert auch in Themen teilweise... oder?
Ja. Vorallem bei alten Beiträgen. Dieser Bug existiert allgemein bei der "Gefällt mir"-Funktion, also auch bei News, Artikeln, etc.
-
Das Feature ist nur temporär deaktiviert (laut Luzifer).
-
Guten Tag,
manche Leute, die sich vom Spieler-Rang Supreme gekauft haben, haben nicht /updateprefix gemacht. Das kann daran liegen und wäre dann kein Bug.
Die finden das "dekorativ" bzw. wollen damit andere trollen. 
-
Ich wusste ja nicht, ob es ein richtiger Bug ist, oder ob das an mir liegt.
Ja, es ist ein "richtiger" Bug.

-
Guten Tag,
das ist ein bereits bekannter Bug.

Das nächste Mal kannst du Bugs hier melden: Fehlermeldungen

-
Aber wie stellst du dir denn vor, dass ein Link einen Befehl aktivieren soll?
Vielleicht indirekt. Man schreibt, das wenn man zwanzig Mal hintereinander /reloadchunk oder so eingibt, man duplizieren kann. Sowas in der Art, denke ich.
-
Wer das möchte ein Like geben damit diese vllt das sehen
Oder 50U7R34P3R
Abge Zwiebackgesicht RypexYT 1Ivii ScarWatergren vllt sagt ihr mal bitte dem Team Bescheid 😀
Nicht pingen!!11!!11elf
Die Teammitglieder sehen es auch so, auch wenn du sie nicht markierst... Außerdem können Moderatoren nicht bestimmen, welche Features umgesetzt werden. Das ist die Aufgabe der Contents.
-
Ich wäre jemand, der das sofort testen würde, um es zu melden xD
Und mal ehrlich, ist die Dupo oder Duplist einfacher und effektiver? Eher nicht =D
Doch, da dort "handfeste" Beweise vermerkt werden.
-
50U7R34P3R
Besprech dieses Thema mal bitte mit dem Team, Danke.
Das macht SoulReaper ohnehin, wenn der Vorschlag nicht auf der Liste der Vorschläge ist, welche sofort abgelehnt werden. Deshalb musst du ihn nicht pingen.

-
neue Supporter einstellen
Bald werden eh neue Supporter eingestellt (durch die "Empfehlungsphase").
-
Uff. Nicht deshalb kann Bantor keine Plots auf andere CBs verschieben....
Um Plots auf andere CBs zu bringen, muss er mit FTP die Schematica auf einen anderen Server bewegen. Nur Abge hat einen FTP-Zugang.
-
Ich wäre mir zudem nicht sicher, ob die Server des Betreibers von PlotSquared, das aushalten würden. GrieferGames ist ja der größte Minecraft-Server Deutschlands...
-
Ich habe vergessen, zu sagen, dass man nur seine eigenen Plots herunterladen können sollte.
Ok, ich bin mir aber nicht sicher, ob es möglich ist, das einzustellen.
-
Dieser Befehl ist sehr instabil (funktioniert bei Weitem nicht immer) und es gibt sicherlich Spieler, welche nicht wollen, das ihr Plot geklaut wird, da man so die Plots anderer herunterladen könnte.