Heyyy,
Ich habe vor ein paar Tagen das Problem festgestellt, dass ich auf manchen Pinwänden keine Beiträge liken kann (Foto unten).
Hattet ihr dieses Problem auch schon mal und wisst woran das liegt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyyy,
Ich habe vor ein paar Tagen das Problem festgestellt, dass ich auf manchen Pinwänden keine Beiträge liken kann (Foto unten).
Hattet ihr dieses Problem auch schon mal und wisst woran das liegt?
Guten Tag,
das ist ein bereits bekannter Bug. ![]()
Das nächste Mal kannst du Bugs hier melden: Fehlermeldungen ![]()
Guten Tag,
das ist ein bereits bekannter Bug.
Das nächste Mal kannst du Bugs hier melden: Fehlermeldungen
Ich wusste ja nicht, ob es ein richtiger Bug ist, oder ob das an mir liegt.
Ps: ich weiß, wo man Bugs melden kann xd
Ja, es ist ein "richtiger" Bug. ![]()
Ja, es ist ein "richtiger" Bug.
Dankeschön xd
Ich schreibe lieber hier aus Versehen einen unnötigen Beitrag und frage vorher, ob das schon bekannt ist, als dass ich die zehnte bin, die den selben Bug meldet oder dass es am Ende nur an mir liegt
Glaube der Bug existiert auch in Themen teilweise... oder?
Glaube der Bug existiert auch in Themen teilweise... oder?
Ja. Vorallem bei alten Beiträgen. Dieser Bug existiert allgemein bei der "Gefällt mir"-Funktion, also auch bei News, Artikeln, etc.
Allgemein hat die Like Funktion ja einige Probleme, auch dass wenn nur eine Person deinen Beitrag liked, da teilweise steht "und einem Weiteren gefällt das"..
Allgemein hat die Like Funktion ja einige Probleme, auch dass wenn nur eine Person deinen Beitrag liked, da teilweise steht "und einem Weiteren gefällt das"..
Das hab ich noch nie gesehen, liegt aber wohl daran, dass ich noch nicht lange aktiv im Forum schreibe xd
Deswegen kenne ich halt noch keine Bugs hier und hab auf die schnelle auch nichts ähniches gesehen 😅
Das ist der gleiche Bug.
Wenn das da steht, kommt auch die Fehlermeldung.