Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
die QuickNews Shoutbox soll dazu da sein, kurze Informationen schnell zu kommunizieren, wenn keine eigene News nötig ist. Das Team priorisiert also selber, ob eine News notwendig ist oder ein Eintrag in der QuickNews Shoutbox reicht. Ich sehe das also als etwas unnötig an.
-
-
Das freut mich!

Dann ist das Thema wohl geklärt und viel Spaß dann weiterhin auf GrieferGames!

-
EinGriefer CB1,CB8,CB22
Partickster Elandur @ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893
-
Er meldet, das sein passiver Spawner wohl doppelten Loot gibt.
-
MisterPflanze wie sieht es jetzt aus? Funktioniert es jetzt?
-
GrieferBuildings
Keine Ahnung, was du versuchst, uns damit mitzuteilen. Aber naja, wir heißen GrieferBUILDS und haben damit nichts zutun..
-
Edit: Mir wurde gerade die gleiche Nachricht geschrieben, aber von einem anderen Spieler. Ich habe den Spieler gemeldet, sicher ist sicher.
-
Guten Tag,
ohne Beweis kann man leider nichts machen (mit Beweisen könntest du ihn hier melden: Beschwerden über Spieler) Aber melde dich sonst mal bei [email protected], dort kannst du deinen Verdacht äußern.

-
-
:marlon_67644: wann denkst du kommen sie ?Hmm das weiß nur der allwissende Bantor xD
-
Das ist korrekt, aber Man kann sich erst eine Mergeerweiterung wünschen wenn man selbst schon 25er Merge hat. Alles bis 25 Ist Spieler überlassen und wird eigentlich nie Von der Administration ausgeführt. Deine Infos sind hier Fehlerhaft.
Nein, man kann sich auch manchmal ein Merge wünschen.
Das wurde auch schon gemacht, zumindest in Rypex-Streams. 
-
Bantor
Bantor macht das (fast) nie. Frag lieber in einem Streeam von Rypex (Samstags 16:00 Uhr).

-
Guten Tag,
das ist leider offiziell nicht möglich. Sorry.
Aber vielleicht helfen dir ja Spieler, welche genug Geld haben, es wieder aufzubauen!

-
Na das hoffe ich!
:1teufel: 
#pvsh
-
-
Liebe Community!
Ab heute, dem 5. Mai 2020, könnt ihr unser Portal GrieferBuilds benutzen.
GrieferBuilds bietet euch eine neue Möglichkeit, Grundstücke zu verkaufen, zu kaufen und vorzustellen!
Erklärung
Ihr wollt Plots kaufen, verkaufen oder vorstellen? Dann ist GrieferBuilds der richtige Platz dafür. Erstellt euch einen Account und fangt an, eure Plots zu verkaufen. Andere User können so auf eure Plots stoßen und ihr erhaltet neue Kunden! Und das beste daran: Es ist online!
http://grieferbuilds.pythonanywhere.com
Das Team:
DerKoenig » GrieferBuilds OwnerKreatex » GrieferBuilds Owner
EinGriefer » GrieferBuilds Administrator

-
Guten Tag,
dann schreibe doch bitte hier eine Bugmeldung: Fehlermeldungen
Da wird sich dann Wurmi_das_Fratz um den Bug kümmern. -
Ja, da kann man nur leider nichts machen.