Vllt ein Plugin Fehler , cb1 ist ja quasi der zweite Test Server xD , soweit ich weiß stehen sogar noch die Schilder am spawn das auf cb1 ein paar Sachen getestet werden
Ja, das könnte natürlich an der Serversoftware liegen...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vllt ein Plugin Fehler , cb1 ist ja quasi der zweite Test Server xD , soweit ich weiß stehen sogar noch die Schilder am spawn das auf cb1 ein paar Sachen getestet werden
Ja, das könnte natürlich an der Serversoftware liegen...
Ja, ich habe es gerade auch ausprobiert. Absolut weird.
Ich glaube nicht, das fast ganz CB1 das gleiche TexturePack benutzt..
Lol, mein erste Gedanke war Textur Pack , aber daran wird es wohl nicht liegen , hm vllt eine neue Funktion, mit einer Schere abbauen = Laub so bekommen , per hand Schleim , ist nur eine Vermutung
Eine neue Funktion? xD Das wäre ja komplett sinnlos..
Da muss ich dich leider enttäuschen. Es gibt keine Möglichkeit, Merges zu beantragen, sorry.
Guten Tag,
du kannst das Grundstück, sofern der Spieler inaktiv ist, mit /checkplot beantragen.
Je nachdem wie teuer man dieses Perk macht. Selbst wenn es 30 Bots sind, müsste man bei 200k 6 Millionen haben um diese Bots damit zu speisen ^^
Meist sind diese Betreiber ja auch verbunden mit Duplizierern bzw. sind selbst welche, also wäre das für die bestimmt kein Problem xD
Einen Cooldown von 6 Stunden würde ich hier für sinnvoll halten.
Das wäre auch die einzige Lösung, aber dann ergibt dieses Feature ja auch kaum Sinn.. Eine einfache Nachricht ist da besser und sinnvoller.
Außerdem: Selbst wenn es diesen Cooldown geben würde.... Es würde dann wieder Bots geben, welche diese Befehle ausführen. So könnte ein Botbetreiber 30 Bots auf einen Server senden und diese könnten dann alle gleichzeitig bzw. durchgehend den neuen Befehl ausführen. So haben es die Spam-Bots dann ja leichter. Außerdem könnte man ja in die Werbe-Nachricht eine Serveradresse mit reinmogeln, also wäre dieses Feature in manchen Teilen eine Hilfestellung für Botbetreiber.
Coole Idee aber ich glaube dafür einen neuen Command etc. zu erstellen ist ein bisschen unnötig L.G. N3xus
Es wird ja kein neuer Command erstellt, sondern ein bereits bestehender erweitert. ![]()
^^'
Mir ist noch was aufgefallen...
Wenn man einen Prefix nicht besitzt, aber trotzdem drauf klickt, kommt keine Meldung, das man diesen Prefix nicht besitzt (das Problem besteht bei jedem Prefix, außer dem rot-weißen und dem weißen!).
Sehr gerne! ![]()
Aber deine anderen Vorschläge bestehen ja weiterhin.
Ach wirklich ja das geht ?? Kenne den Nich
Ja, das geht. Der Befehl /clearignore wurde in einem der letzten Updates eingeführt:
News
Zusammenfassung – Änderungen der letzten Tage
Hallo Community,
in den vergangenen Tagen hat sich vieles auf GrieferGames getan!Wir haben zum Teil „hinter den Kulissen“ und auch ganz klar für euch erkennbar, viele kleine Änderungen vorgenommen.Um euch einmal auf den aktuellen Stand zu bringen, stellen wir euch daher die Änderungen der letzten 2 Wochen in dieser News vor.
Minecraft-Server
Namensschild – Mob-Token – Dorfbewohner-Token
Der Text und der Name der Dorfbewohner-Token wurde zum besseren Verständnis…
Zitat von 50U7R34P3REin neuer Befehl /clearignore wurde eingefügt, welcher es ermöglicht, die komplette Liste ignorierter Spieler auf einmal löschen zu können.
Um den Befehl auszuführen, muss mindestens ein Spieler auf der /ignore-Liste vorhanden sein.
Der Befehl leert die gesamte Liste. Dieser Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden.
Gute Idee! Wäre bestimmt eine nette Erweiterung. ![]()
Ich war auch beim W00ki-Stream da xD
Ok, gut. Nachdem du den Prefix ausgewählt hast, sollte es funktionieren. ![]()
Guten Tag,
hast du im Hub /prefix gemacht, um den Prefix auszuwählen?
Guten Tag,
ich habe mir dein Plot mal genauer angeschaut. Auf deinem Merge besteht ein Bug, welcher beim Mergen auftreten kann. Auf den Grundstücken steht zwar unter /p i, das es sich um das "Deep Ocean"-Biom handelt, jedoch kannst du mit F3 einsehen, das auf deinem Plot das End-Biom aktiv ist. Das ist der Grund, warum es immer düster ist:
Hierbei handelt es sich also um einen sogenannten Biom-Bug.
Wie kann mein Bug gefixt werden?
Eine fehlerhafte Anzeige von Biom-Werten ist in Plot² bei verbundenen Grundstücken nicht ungewöhnlich.
Wirklich relevant ist lediglich das Biom, welches technisch auf dem Grundstück aktiv ist. Dieses könnt ihr mithilfe des Debug-Modus (Taste F3) überprüfen.
Da ein eindeutiger Biom-Bug nicht zweifelsfrei identifiziert und behoben werden kann, bleibt hier ausschließlich die Möglichkeit einen Admin-Wunsch zu stellen, bei welcher das gesamte Grundstück verschoben wird und die Grundstücks-Einstellungen sauber neu hinterlegt werden.
Wie du einen Wunsch bei einem Admin/Orga äußerst, erfährst du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?.
Titles (diese Texte, welche du auf dem 1. Bild gezeigt hast) werden durch sogenannte Packets geschickt. Diese Packets können vom Client ausgelesen werden und die Bot-Software kann dann einfach den Text auslesen.
Zu deinem Captcha: Das wäre evtl. möglich, aber softwarebasierte Lösungen können auch softwarebasiert
umgangen werden! (Zitat: 50U7R34P3R ;))
Guten Tag,
mögliche Optionen:
Guten Tag,
das ist ein "Admin-Wunsch". Das heißt leider, das die einzige Möglichkeit ein Stream von Zwiebackgesicht, Rypex oder Abge ist.