Guten Tag,
enthält dein Name Leerzeichen, Umlaute (ä, ö, ...) oder Sonderzeichen oder ist er länger als 32 Zeichen? Wenn ja, musst du deinen Namen entsprechend anpassen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
enthält dein Name Leerzeichen, Umlaute (ä, ö, ...) oder Sonderzeichen oder ist er länger als 32 Zeichen? Wenn ja, musst du deinen Namen entsprechend anpassen.
LucasMine bitte mach das Statement bis Montag fertig. Noch ist die Meldung ja noch gar nicht so bekannt im Forum, das kann sich noch ändern... Ich würde an deiner Stelle mal ein Statement abgeben, um die Situation zu beruhigen. Sonst wird es mit SIcherheit nicht besser!
EinGriefer man muss fuer die Verifikation ein Foto von seinem Ausweis an Discord schicken, und man muss glaube ich 18 sein. Tomate kann dir ein Lied davon singen :8
Der Bot ist übrigens mittlerweile verifiziert (ich habe auch ein Abzeichen auf meinem Profil bekommen). Der Discord-Support war ausgesprochen freundlich und wir haben eine Lösung gefunden! ![]()
Spannend geschrieben =0
Ja bei solchen Leuten hilf leider auch nur mehr der Clankick
Also erstens, Fals du es nicht mitbekommen hast bin ich freiwillig gegangen. Und zweitens sind diese ganzen Dinge so ziemlich erst nach den verlassen passiert.
Während du im Clan warst, warst du auch nicht wirklich besser
Wer nervt und spammt der muss abwarten. Ihr dürft nicht vergessen es gibt auch privat leben.
Ach, echt? Auf mir hast du Tage lang herumgehackt, weil ich einen Tag wegen eines Familienausflugs nicht zuhause war und eine Bewerbung des Clans nicht bearbeiten konnte. Und versuch erst gar nicht, das zu leugnen!
Guten Tag,
ja, ist es. Aber für das, was der, mit dem du den Account teilst, machst, bist du verantwortlich. Wenn er Mist baut, wird der Account gebannt. Wenn er scammt, ist dein Ruf geschädigt. Account-Sharing ist zwar von GrieferGames nicht explizit verboten worden, birgt aber gewisse Risiken.
Macht doch nicht so ein Drama... Abge gehört der Server und Abge findet den »Fake« okay... Er ist auch der einzige, den das stören könnte. Die weisen ja (soweit ich weiß) auch darauf hin, dass sie nicht das echte GrieferGames sind...
Ganzer server laggt
Wann? Wo? Wie stark? Du gibst damit keinerlei Informationen... Außerdem laggt der Server nicht dauerhaft. Es kann nämlich auch sein, dass dein PC laggt und nicht der Server.
ZitatPrivater Chat ohne Zustimmung
Ich habe gerade gesehen, dass Mr_Vanish einen Beitrag von mir aus diesem Grund gelöscht hat. Es war aber kein privater Chat... xd
LucasMine bitte äußere dich innerhalb der nächsten Tage. Dein Text muss ja hervorragend sein, wenn du dafür vier Tage brauchst. Ich dulde dann keinen einzigen Fehler!
Alles ok, Abge hat da schonmal ein Video drüber gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieser Server ist Koplett anders auf gebaut als in denn Video. Ich denke der jenniege hat denn Namen von diesem Fake server gennohmen und macht das jetzt wieder oder weiter Idk
Nein. Es ist der gleiche Server, er wurde nur geupdated. ![]()
So wir warten immer noch auf deinen Beitrag LucasMine
Edit: ich weiss du hast meine Nachicht gelesen
Er äußerte sich uns gegen über, dass es länger dauern würde, wenn wir nerven. Ich glaube, er will, dass das Thema untergeht und alles vergessen wird. ^^
Das wird es aber nicht.
Alles ok, Abge hat da schonmal ein Video drüber gemacht. ![]()
Cyrektar bekommt ja jetzt auch Verstärkung durch den neuen Moderator Olli160993! ![]()
Seinen Forum- und inGame-Rang hat er allerdings noch nicht. ^^
Außerdem werden Supporter meist erst zu Moderatoren aufgestuft, wenn sie schon viel Erfahrung im Team haben. Die von dir genannten Supporter machen zwar (aus meiner und offenbar auch deiner Sicht) eine sehr gute Arbeit, sind aber noch nicht so lange im Team! ![]()
Guten Tag,
der Rang bleibt, da er nicht an den Namen, sondern an die UUID gebunden ist. Diese ändert sich nie.
Guten Tag,
es gibt zurzeit 16 Supporter, das ist meiner Meinung nach genug und die letzte Bewerbungsphase wird sogar noch ausgewertet... Bis die nächste Bewerbungsphase anfängt, kann es u.U. also noch dauern. Außerdem kann man sich über eine schriftliche Bewerbung erst bewerben, wenn man mindestens 18 Jahre (volljährig) ist.
Aber es ist jederzeit möglich, durch Empfehlungen ins Team zu kommen! Wenn du aktiv und hilfsbereit im Forum (und ingame) bist, dann empfiehlt dich vielleicht ein Teammitglied bei der Administration als Supporter. Dieser Weg ist allerdings sehr schwer, du wirst nicht mal eben so empfohlen.
Aber...
Als Supporter sollte man sich sehr gut mit dem Server auseinandergesetzt haben! Dazu gehört das Forum. Du hast dich gerade erst im Forum registriert und wusstest nichts von der Möglichkeit, durch Empfehlungen ins Team zu kommen und wusstest offenbar auch nicht, dass gerade erst eine Bewerbungsphase war. Du solltest GrieferGames vielleicht erstmal besser kennen, bevor du versuchst, Supporter zu werden!