ZitatPrivater Chat ohne Zustimmung
Ich habe gerade gesehen, dass Mr_Vanish einen Beitrag von mir aus diesem Grund gelöscht hat. Es war aber kein privater Chat... xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ZitatPrivater Chat ohne Zustimmung
Ich habe gerade gesehen, dass Mr_Vanish einen Beitrag von mir aus diesem Grund gelöscht hat. Es war aber kein privater Chat... xd
LucasMine bitte äußere dich innerhalb der nächsten Tage. Dein Text muss ja hervorragend sein, wenn du dafür vier Tage brauchst. Ich dulde dann keinen einzigen Fehler!
Alles ok, Abge hat da schonmal ein Video drüber gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieser Server ist Koplett anders auf gebaut als in denn Video. Ich denke der jenniege hat denn Namen von diesem Fake server gennohmen und macht das jetzt wieder oder weiter Idk
Nein. Es ist der gleiche Server, er wurde nur geupdated. ![]()
So wir warten immer noch auf deinen Beitrag LucasMine
Edit: ich weiss du hast meine Nachicht gelesen
Er äußerte sich uns gegen über, dass es länger dauern würde, wenn wir nerven. Ich glaube, er will, dass das Thema untergeht und alles vergessen wird. ^^
Das wird es aber nicht.
Alles ok, Abge hat da schonmal ein Video drüber gemacht. ![]()
Cyrektar bekommt ja jetzt auch Verstärkung durch den neuen Moderator Olli160993! ![]()
Seinen Forum- und inGame-Rang hat er allerdings noch nicht. ^^
Außerdem werden Supporter meist erst zu Moderatoren aufgestuft, wenn sie schon viel Erfahrung im Team haben. Die von dir genannten Supporter machen zwar (aus meiner und offenbar auch deiner Sicht) eine sehr gute Arbeit, sind aber noch nicht so lange im Team! ![]()
Guten Tag,
der Rang bleibt, da er nicht an den Namen, sondern an die UUID gebunden ist. Diese ändert sich nie.
Guten Tag,
es gibt zurzeit 16 Supporter, das ist meiner Meinung nach genug und die letzte Bewerbungsphase wird sogar noch ausgewertet... Bis die nächste Bewerbungsphase anfängt, kann es u.U. also noch dauern. Außerdem kann man sich über eine schriftliche Bewerbung erst bewerben, wenn man mindestens 18 Jahre (volljährig) ist.
Aber es ist jederzeit möglich, durch Empfehlungen ins Team zu kommen! Wenn du aktiv und hilfsbereit im Forum (und ingame) bist, dann empfiehlt dich vielleicht ein Teammitglied bei der Administration als Supporter. Dieser Weg ist allerdings sehr schwer, du wirst nicht mal eben so empfohlen.
Aber...
Als Supporter sollte man sich sehr gut mit dem Server auseinandergesetzt haben! Dazu gehört das Forum. Du hast dich gerade erst im Forum registriert und wusstest nichts von der Möglichkeit, durch Empfehlungen ins Team zu kommen und wusstest offenbar auch nicht, dass gerade erst eine Bewerbungsphase war. Du solltest GrieferGames vielleicht erstmal besser kennen, bevor du versuchst, Supporter zu werden!
Achso okey ja das hab ich schon gelesen nur die frage ist warumm die mich als gefahr eingestuft haben für (10 minuten) xd
Das kann entweder ein Fehler (Bug) gewesen sein oder du hast dich nicht normal verhalten. (Die Seite oft aktualisiert, VPN, ...)
Guten Tag,
du wurdest von Cloudflare (der DDoS-Protection Software von GrieferGames) von der Website gebannt, da das System dich als Gefahr eingestuft hat.
ZitatThe owner of this website (...) has banned you temporarily from accessing this website.
Wie es da schon steht, ist der Bann nur temporär. Wenn er sehr lange (Tage, Wochen) anhält, solltest du dich bei [email protected] melden! ![]()
Mal schauen ob sich dem jemand annimmt und es vielleicht ändert. Wäre ne klasse Sache.
Naja, man kann das Anticheat nicht einfach wegen den Druckern ausstellen, ich denke, das Team hat da andere Prioritäten. Und es ist auch nicht möglich, sowas wie eine Ausnahme für Schematica einzustellen. ![]()
Guten Tag,
wenn er nur auf GrieferGames nicht läuft, liegt es vermutlich am AntiCheat und an der langsamen Einstellung. Auch wenn du ihn sehr langsam eingestellt hast, funktioniert er oftmals nicht und du »buggst herum«. Außerdem ist die langsamste Einstellung wirkilch
sehr langsam...
Ich würde dir empfehlen, per Hand zu bauen. Das geht deutlich einfacher, meiner Meinung nach!
Guten Tag,
das liegt daran, dass du die Minecraft-Version 1.16.3 verwendest. In den neueren Versionen treten solche Fehler nämlich sehr oft auf. Ich empfehle dir, mit der Version 1.8.8 (am besten mit der Modifikation LabyMod) auf GrieferGames zu spielen.
So wechselst du die Version:
Und hier wird erklärt, wie du LabyMod installierst und perfekt für GrieferGame einstellst:
Ah ja xd
Spoiler anzeigen
Für alle anderen: Ich bin 13 und weiß nicht, was Lord_Cancour hat xd
Du bist 14! Ich lass mir doch nicht von einem 13-Jährigen sagen, dass ich Unrecht habe.
Pff
Du bist 14! Ich lass mir doch nicht von einem 13-Jährigen sagen, dass ich Unrecht habe.
Moment mal... Wie alt bin ich eigentlich?
Ich glaube 14 (ka) xd
Falls du mich meinst: Nein
Falls du LucasMine meinst: der ist 16 glaube ich
Nein für mich bleibst du immer 14 :3
Ah ja xd
Für alle anderen: Ich bin 13 und weiß nicht, was Lord_Cancour hat xd
Bist du nicht 14? xD
Falls du mich meinst: Nein
Falls du LucasMine meinst: der ist 16 glaube ich
Ich habe noch mehr Screenshots angehängt
Kann vlt Provokation hinterstehen wenn es geht bitte den ganzen chat mal Filmen ein Privates Video auf yt machen und den link senden (Sonst ist das Argumentativ nicht gut und kan leicht entkräftet werden aber ich gebe dir recht ich achte auch nicht auf c oder k)
Das ist in einem Ticket und Tickets sind nur fürs Team einsichtlich. Auch wenn ich es gerne machen würde, kann ich den Inhalt nicht veröffentlichen, das ist das gleiche wie mit DMs.
Dies ist eine Meldung des CTC-Clans
LucasMine fiel schon immer negativ im CTC-Clan auf, aber da es so extrem wurde, kommt nun eine Meldung.
Unmögliche Vergleiche
Abbildung 1: Man achte auf den sekundären Chat... Chatverlauf zwischen AngyCity und LucasMine
Hier erhält man eine kurze Geschmacksprobe von LucasMine. Sowas geht gar nicht.
Drohungen und Beleidigungen
Erst fing es damit an, dass er den CTC-Leader CTC_IchBimsOp beleidigt hat. (Die Beleidigung war auf dem CTC-Discord und wurde durchs Moderationsteam gelöscht, deshalb leider kein Foto) Daraufhin habe ich (EinGriefer) ihn von meinem Discord-Server GrieferTrading (griefertrading.net) gekickt, weil er mir wirklich so auf die Nerven ging mit seinen Streitigkeiten. Daraufhin hat er lange mit mir diskutiert und mir u.A. gedroht, zu mir nach Hause zu kommen. Man darf seine private Anwaltskanzlei natürlich nicht vergessen. Das wäre früher der perfekte Fall für Abge s Videos gewesen.
Da es rechtlich nicht möglich ist, private Nachrichten zu veröffentlichen, kann ich nur Inhaltsangaben machen. Er meinte, er würde mich anzeigen, wenn ich diese Meldung erstelle, da er »seine Rechte kennt«. Außerdem meinte er, dass ich mit 13 Jahren nicht einschätzungsfähig wäre und würde nicht wissen, obMitglieder unseres Clans (in welchem er bis vor ein paar Tagen war) scammen würden.
Fängt andauernd Streite an
LucasMine fängt ständig Streite an. Heute hat ein CTC-Mitglied anstatt Lucas Lukas geschrieben und er hat sofort losgelegt... Die Mitglieder sollen einen Rechtschreibkurs besuchen und er hat uns eingehend erläutert, warum Freundschaften anhand der Rechtschreibung des Namen zerstört werden. Ich meine: Wer kennts nicht?
Name falsch geschrieben
Eines unserer Mitglieder hat LucasMine ausversehen LukasMine genannt (falsch geschrieben). Er hat danach eine Dreiviertelstunde lang diskutiert, dass es total schlimm wäre und ist dabei auch sehr... naja... »angreifend« geworden.
Beschwerden
Er beschwert sich jeden Tag über mich und will dass ich aus dem Clan und aus dem Clan-Team geworfen werde. Das ist sehr nervig, da er mit einem jeden Tag lange diskutiert.
Lager-Streit
LucasMine hat unseren Clan freiwillig verlassen. Er hat im Laufe der Zeit ein Lager für uns gebaut (auf seinem Plot, er wollte uns es nie überschreiben). Nach dem Leave sollten wir das Lager bis Tag X räumen oder kaufen. Er wollte ursprünglich, dass wir auch die hunderten Kisten und Trichter abbauen. Das haben wir aber natürlich nicht gemacht, wir haben es letzendlich geräumt.
Fazit: Haltet euch von LucasMine fern, er ist keine angenehme Person.
P.S.: Unter Umständen fängt er jetzt damit an, zu sagen, dass CTC (vorallem ich) ihn rufmorde.