Spannend geschrieben =0
Ja bei solchen Leuten hilf leider auch nur mehr der Clankick
Also erstens, Fals du es nicht mitbekommen hast bin ich freiwillig gegangen. Und zweitens sind diese ganzen Dinge so ziemlich erst nach den verlassen passiert.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Spannend geschrieben =0
Also erstens, Fals du es nicht mitbekommen hast bin ich freiwillig gegangen. Und zweitens sind diese ganzen Dinge so ziemlich erst nach den verlassen passiert.
Spannend geschrieben =0
Die Geschichte bei mir war aber boch während du im clan warst.
P.s. wer ist clan leader?
Tungen ich glaube CTC_IchBimsOp
Dann hat da wohl jemand dir quatsch erzählt
Mir Quatsch erzählt? Ich rede davon als du für dein clan member das Home geholt hast du hast nicht mal Hallo oder so gesagt und das war in der Zeit in der du im clan warst
Mir Quatsch erzählt? Ich rede davon als du für dein clan member das Home geholt hast du hast nicht mal Hallo oder so gesagt und das war in der Zeit in der du im clan warst
Ich habe bei dir nie ein Home für einen Clan member geholt.
Ich habe bei dir nie ein Home für einen Clan member geholt.
Oh doch das war auf cb13 ich werde gleich mal nach der Konversation und dem Beitrag suchen ich müsste davon sogar noch screenshots haben
Edit mein fehler hab es dir direkt gegeben da du dein Home bereits 3 mal verloren hattest
Spannend geschrieben =0
Während du im Clan warst, warst du auch nicht wirklich besser
p p p pussshhh
Oh man. Das lächerlichste an dem ganzen ist das aufregen wegen des k statt dem c. Ich Hoff mal das legt sich ab bis er erwachsen ist sonst wird sein Leben verdammt schwer.
Meine ganzen Namen sind nicht in der „normalen“ Schreibweise und das letzte was mir einfallen würde wäre wenn mich jemand falsch schreibt so einen Aufstand zu machen deswegen. XD
#up xD ich mag das „Statement“ auch lesen
was zu lachen fürs Wochenende
LucasMine bitte mach das Statement bis Montag fertig. Noch ist die Meldung ja noch gar nicht so bekannt im Forum, das kann sich noch ändern... Ich würde an deiner Stelle mal ein Statement abgeben, um die Situation zu beruhigen. Sonst wird es mit SIcherheit nicht besser!
#push bis ins unendliche und noch viel weiter