1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. EinGriefer

Beiträge von EinGriefer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ts funktioniert nicht

• EinGriefer
    • 28. April 2020 um 13:29

Guten Tag,

1) welche IP benutzt du? (stelle sicher, das es ts.GrieferGames.net, GrieferGames.net oder griefer ist.)

2) Kommt eine Fehlermeldung?

3) Könntest du einen Screenshot davon schicken, wie sich das Programm aufhängt?

• BAC Client Replay Funktion

• EinGriefer
    • 27. April 2020 um 15:11
    Zitat von bergaa

Deswegen auch die Frage ob der Replay Mod erlaubt ist beim BAC.

Nein, die ist nicht erlaubt, da es ja eine Replay-Mod ist. Die ist ja verboten, egal von welchem Entwickler sie stammt. Grund: siehe oben.

• BAC Client Replay Funktion

• EinGriefer
    • 27. April 2020 um 14:55

Guten Tag,

die Replay-Mod ist verboten, da man mit dieser einen "Gamemode 3"-Blick erhält, wenn man das Replay abspielt. Sollte das mit der besagten Mod auch so sein, ist sie verboten.

• Eile II zeigt keine Wirkung

• EinGriefer
    • 27. April 2020 um 14:16
    Zitat von 1Waschbaer

Bringt Eile denn überhaupt was bei der Abbaugeschwindigkeit? Ich glaube nämlich nicht? Kann aber auch sein dass ich mich irre ^^

Ja. Eile erhälst du auch bei Break-Boostern. ;)

• Citybuild: Neue Minecraft-Version

• EinGriefer
    • 27. April 2020 um 13:36

Guten Tag,

dein Vorschlag steht schon auf der Liste für zukünftige Ideen. Da die 1.16 noch keine Vollversion ist, wird es ohnehin noch lange dauern.

Zitat von mektow

Neue Server auf Version 1.12+ (1.14 /1.15)

• Fragen zu Spawner

• EinGriefer
    • 27. April 2020 um 10:56

Guten Tag,

aktive Spawner sind ganz normale Spawner – da hat sich nichts geändert. Passive Spawner sind Spawner, welche auch Materialien produzieren, wenn du offline bist. Deshalb heißen diese "passive" Spawner. Du kannst Spawner mithilfe eines "Zauberstabes" in passive Spawner umwandeln. Außerdem gibt es einen Erze-Spawner, welche für dich Erze produziert. Passive Spawner können hochgelevelt werden, sodass sie mehr Items erzeugen, weniger Bruchsteien erzeugen (bei Erze-Spawnern) oder auch mehr XP droppen. Weitere Informationen findest du in den folgenden News:

News
    Die Revolution der Spawner & Magische Spiele
    Liebe Community,es ist nun soweit: wir haben ein passives Spawner-System in den letzten Tagen entwickelt und fertig umgesetzt.Dieses System hat uns allen viele Nerven und auch viele Stunden an Zeit gekostet – trotzdem haben wir nun ein System geschaffen, welches für alle Nutzer optimal sein sollte.Um einen von euren Spawnern zu einem passiven Spawner zu machen, benötigt ihr nur einen Zauberstab, welchen ihr euch wie folgt herstellen könnt:forum.griefergames.de/attachment/83853/Mit diesem…
    EntchenBuilds
    2. April 2020 um 23:20

News
    Aktualisierung der passiven Spawner
    Liebe Community,wir haben in den letzten Tagen viel Feedback, Wünsche und Ideen zu den Spawnern erhalten und haben für euch das System noch einmal aktualisiert.Die folgenden Änderungen haben wir soeben für euch auf den Servern eingespielt. Erstellen von passiven Spawnern mit Deko-Spawnern und Dorfbewohnern Es ist jetzt möglich auch einen Dorfbewohner- oder Deko-Spawner mit dem Spawner-Zauberstab in einen passiven Spawner umzuwandeln. Dieser Spawner hat dann keine Drops und entsprechend…
    CosmoHDx
    9. April 2020 um 14:19

• Liste der „adminmerges“

• EinGriefer
    • 27. April 2020 um 09:44
    Zitat von 1Waschbaer

Ich hätte sonst für die Liste auf CB4 noch unser Clan GS, das ist ein 225er Merge - derzeit aber noch nicht erreichbar. Oder das GS von EntchenBuilds , da ist auch 80(?) Plots Groß.

Schreib am besten noch dazu, wie man dahin kommt. ;)

• EinGriefer
    • 27. April 2020 um 09:41

Ja ich weiß. Aber ich wollte wissen, ob sich jemand da mal an ein Großprojekt gewagt hat.

• EinGriefer
    • 27. April 2020 um 09:35

Gibt es eigentlich auch auf Nature/Evil/Extreme so große Merges? Das würde mich mal interessieren.

• Labymod für ränge

• EinGriefer
    • 27. April 2020 um 09:16

Guten Tag,

GrieferGames kann nicht darüber entscheiden, wer welche LabyMod Cosmetics erhält. LabyMod ist ein eigenständiges Unternehmen und hat nichts mit GrieferGames zutun. Du kannst dich jedoch bei LabyMod melden und dort diesen Vorschlag einreichen, aber ich denke nicht, das er umgesetzt wird.

• DAS MAFIA LOS EVENT + 2 x 25k Verlosung im Forum !!

• EinGriefer
    • 27. April 2020 um 08:01

#pvsh

• TNT auf GS aktivieren

• EinGriefer
    • 26. April 2020 um 19:17

Beachte aber, das du die Flag wieder deaktivierst, wenn du fertig bist! Das ist wirklich sehr wichtig, da sonst eine "Griefe-Gefahr" besteht!

• Singleplayer Schematica Einfügen

• EinGriefer
    • 26. April 2020 um 18:37

Sehr gerne! Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne auf meiner Pinnwand oder via Konversation melden. :)

Dann kann das Thema wohl geschlossen werden!

• EinGriefer
    • 26. April 2020 um 18:23

Gerne! :D

Die »gefährlichen« Mobs kannst du mit /difficulty peaceful entfernen.
    Das spawnen anderer Tiere kann mit /gamerule doMobSpawning false verhindert werden. :)

• Interaktionen

• EinGriefer
    • 26. April 2020 um 18:06

• EinGriefer
    • 26. April 2020 um 18:03

Guten Tag,

du kannst dir die Mod hier herunterladen: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/worldedit

Zitat von Darknight931

Wenn ich allerdings //schematic load baum.schematic eingebe z.b. kommt das er den Befehl nicht kennt.

Das liegt daran, das du die Mod nicht installiert hast, da u.A. der von dir genannte Befehl nur im Zusammenhang mit der WorldEdit-Mod verfügbar ist.

• DAS MAFIA LOS EVENT + 2 x 25k Verlosung im Forum !!

• EinGriefer
    • 26. April 2020 um 17:59

#pvsh

• EinGriefer
    • 26. April 2020 um 17:39

Guten Tag,

Zitat von Darknight931

Sollte dies nicht gehen, müsste ich mir dann einen Server erstellen auf meinem PC und Worldedit drauf packen oder wie läuft das?

Das ist die einfachste Option.

Alternativ geht das glaube ich auch mit der WorldEdit Mod, jedoch weiß ich nicht, wie.

• Keinen Zugriff mehr auf meinen Account

• EinGriefer
    • 26. April 2020 um 17:10
    Zitat von Hobafeldtreiber

wende dich wegen deines Accounts am besten bei Mojang. Ein gehackter Account ist nicht zwingend verloren. :)

Ja, das würde ich dir auch empfehlen. Hier der Link zum Mojang-Support: https://help.minecraft.net/hc/en-us/requests/new

• Keinen Zugriff mehr auf meinen Account

• EinGriefer
    • 26. April 2020 um 16:56

Guten Tag,

wenn du nachweisen kannst, das der Account dir gehört hat, wäre das u.U. möglich:

Zitat von Bantor

Doch. Wir übertragen keine Ränge auf andere Accounts. Es sei denn der Account wurde gehackt – dann machen wir ggf. Ausnahmen.

Und hier die dazugehörige FAQ, in der alles weitere erläutert wird:

Zitat von Bantor

In Ausnahmefällen übertragen wir Ränge, wenn dein Minecraft-Account beispielsweise gehackt wurde. Dann bannen wir diesen Account permanent von unseren Servern und übertragen dir deinen Rang auf deinen neuen Account.

Schreibe hierfür bitte eine E-Mail an den Webshop-Support und erkläre bitte genau, was passiert ist.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen