Coole Idee aber ich glaube dafür einen neuen Command etc. zu erstellen ist ein bisschen unnötig L.G. N3xus
Es wird ja kein neuer Command erstellt, sondern ein bereits bestehender erweitert. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Coole Idee aber ich glaube dafür einen neuen Command etc. zu erstellen ist ein bisschen unnötig L.G. N3xus
Es wird ja kein neuer Command erstellt, sondern ein bereits bestehender erweitert. ![]()
^^'
Mir ist noch was aufgefallen...
Wenn man einen Prefix nicht besitzt, aber trotzdem drauf klickt, kommt keine Meldung, das man diesen Prefix nicht besitzt (das Problem besteht bei jedem Prefix, außer dem rot-weißen und dem weißen!).
Sehr gerne! ![]()
Aber deine anderen Vorschläge bestehen ja weiterhin.
Ach wirklich ja das geht ?? Kenne den Nich
Ja, das geht. Der Befehl /clearignore wurde in einem der letzten Updates eingeführt:
forum.griefergames.de/news/view/92/
Zitat von 50U7R34P3REin neuer Befehl /clearignore wurde eingefügt, welcher es ermöglicht, die komplette Liste ignorierter Spieler auf einmal löschen zu können.
Um den Befehl auszuführen, muss mindestens ein Spieler auf der /ignore-Liste vorhanden sein.
Der Befehl leert die gesamte Liste. Dieser Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden.
Gute Idee! Wäre bestimmt eine nette Erweiterung. ![]()
Ich war auch beim W00ki-Stream da xD
Ok, gut. Nachdem du den Prefix ausgewählt hast, sollte es funktionieren. ![]()
Guten Tag,
hast du im Hub /prefix gemacht, um den Prefix auszuwählen?
Guten Tag,
ich habe mir dein Plot mal genauer angeschaut. Auf deinem Merge besteht ein Bug, welcher beim Mergen auftreten kann. Auf den Grundstücken steht zwar unter /p i, das es sich um das "Deep Ocean"-Biom handelt, jedoch kannst du mit F3 einsehen, das auf deinem Plot das End-Biom aktiv ist. Das ist der Grund, warum es immer düster ist:
Hierbei handelt es sich also um einen sogenannten Biom-Bug.
Wie kann mein Bug gefixt werden?
Eine fehlerhafte Anzeige von Biom-Werten ist in Plot² bei verbundenen Grundstücken nicht ungewöhnlich.
Wirklich relevant ist lediglich das Biom, welches technisch auf dem Grundstück aktiv ist. Dieses könnt ihr mithilfe des Debug-Modus (Taste F3) überprüfen.
Da ein eindeutiger Biom-Bug nicht zweifelsfrei identifiziert und behoben werden kann, bleibt hier ausschließlich die Möglichkeit einen Admin-Wunsch zu stellen, bei welcher das gesamte Grundstück verschoben wird und die Grundstücks-Einstellungen sauber neu hinterlegt werden.
Wie du einen Wunsch bei einem Admin/Orga äußerst, erfährst du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?.
Titles (diese Texte, welche du auf dem 1. Bild gezeigt hast) werden durch sogenannte Packets geschickt. Diese Packets können vom Client ausgelesen werden und die Bot-Software kann dann einfach den Text auslesen.
Zu deinem Captcha: Das wäre evtl. möglich, aber softwarebasierte Lösungen können auch softwarebasiert
umgangen werden! (Zitat: @50U7R34P3R ;))
Guten Tag,
mögliche Optionen:
Guten Tag,
das ist ein "Admin-Wunsch". Das heißt leider, das die einzige Möglichkeit ein Stream von Zwiebackgesicht, Rypex oder Abge ist.
Guten Tag,
1) welche IP benutzt du? (stelle sicher, das es ts.GrieferGames.net, GrieferGames.net oder griefer ist.)
2) Kommt eine Fehlermeldung?
3) Könntest du einen Screenshot davon schicken, wie sich das Programm aufhängt?
Deswegen auch die Frage ob der Replay Mod erlaubt ist beim BAC.
Nein, die ist nicht erlaubt, da es ja eine Replay-Mod ist. Die ist ja verboten, egal von welchem Entwickler sie stammt. Grund: siehe oben.
Guten Tag,
die Replay-Mod ist verboten, da man mit dieser einen "Gamemode 3"-Blick erhält, wenn man das Replay abspielt. Sollte das mit der besagten Mod auch so sein, ist sie verboten.
Bringt Eile denn überhaupt was bei der Abbaugeschwindigkeit? Ich glaube nämlich nicht? Kann aber auch sein dass ich mich irre ^^
Ja. Eile erhälst du auch bei Break-Boostern. ![]()
Guten Tag,
dein Vorschlag steht schon auf der Liste für zukünftige Ideen. Da die 1.16 noch keine Vollversion ist, wird es ohnehin noch lange dauern.
Neue Server auf Version 1.12+ (1.14 /1.15)
Guten Tag,
aktive Spawner sind ganz normale Spawner – da hat sich nichts geändert. Passive Spawner sind Spawner, welche auch Materialien produzieren, wenn du offline bist. Deshalb heißen diese "passive" Spawner. Du kannst Spawner mithilfe eines "Zauberstabes" in passive Spawner umwandeln. Außerdem gibt es einen Erze-Spawner, welche für dich Erze produziert. Passive Spawner können hochgelevelt werden, sodass sie mehr Items erzeugen, weniger Bruchsteien erzeugen (bei Erze-Spawnern) oder auch mehr XP droppen. Weitere Informationen findest du in den folgenden News:
News
Die Revolution der Spawner & Magische Spiele
Liebe Community,es ist nun soweit: wir haben ein passives Spawner-System in den letzten Tagen entwickelt und fertig umgesetzt.Dieses System hat uns allen viele Nerven und auch viele Stunden an Zeit gekostet – trotzdem haben wir nun ein System geschaffen, welches für alle Nutzer optimal sein sollte.Um einen von euren Spawnern zu einem passiven Spawner zu machen, benötigt ihr nur einen Zauberstab, welchen ihr euch wie folgt herstellen könnt:forum.griefergames.de/attachment/83853/Mit diesem…
News
Aktualisierung der passiven Spawner
Liebe Community,wir haben in den letzten Tagen viel Feedback, Wünsche und Ideen zu den Spawnern erhalten und haben für euch das System noch einmal aktualisiert.Die folgenden Änderungen haben wir soeben für euch auf den Servern eingespielt.
Erstellen von passiven Spawnern mit Deko-Spawnern und Dorfbewohnern
Es ist jetzt möglich auch einen Dorfbewohner- oder Deko-Spawner mit dem Spawner-Zauberstab in einen passiven Spawner umzuwandeln. Dieser Spawner hat dann keine Drops und entsprechend…
Ich hätte sonst für die Liste auf CB4 noch unser Clan GS, das ist ein 225er Merge - derzeit aber noch nicht erreichbar. Oder das GS von EntchenBuilds , da ist auch 80(?) Plots Groß.
Schreib am besten noch dazu, wie man dahin kommt. ![]()
Ja ich weiß. Aber ich wollte wissen, ob sich jemand da mal an ein Großprojekt gewagt hat.