Irgendwie geht /kopf huuch auch nicht XD EinGriefer weißt du wieso?
Also du kannst nicht mehr /kopf eingeben? Kommt eine Fehlermeldung? Und auf welchem CB?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Irgendwie geht /kopf huuch auch nicht XD EinGriefer weißt du wieso?
Also du kannst nicht mehr /kopf eingeben? Kommt eine Fehlermeldung? Und auf welchem CB?
Da mache ich doch gerne mit, Cyrektar ![]()
@ColdRogue26 CTC_IchBimsOp LucasMine o_Punisher_o
In Minecraft heiße ich EinGriefer und ich habe auf CB1 einen Spendentrichter (baue ich heute auf). ![]()
Oder auch, wenn neue Server eröffnet werden. ![]()
Ich denke aber, das Content-Team hat da auch was zu mitzubestimmen, oder? 50U7R34P3R
Ein Drop-Booster, Effizienz 5 und ein Break-Booster sind die perfekte Kombination! xD
Ich wurde noch nie auf CB22 gescammt. xD
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden? Ja
Nein, da das schonmal vorgeschlagen wurde.
Jap.
Kurz und knapp xD
Ja, es beugt X-Ray vor. Die Hacker sehen dann überall Erze.
Guten Tag,
wenn du neujoinst, sollten sie wieder hängen. Hast du das schon versucht?
Ich hätte auch nichts dagegen xD
Du kannst dir auch selbst eine Nachricht schreiben, dann siehst du, ob es funktioniert: /msg _CrafterXD_ <Wort>.
Wenn es funktioniert:
Du erhälst dann ganz normal eine Nachricht mit dem Wort.
Wenn das Wort auf der Blacklist ist:
Im Chat steht der Befehl, wie, als hättest du eine Nachricht gesendet:
Ultra | DeinName : /msg DeinName <Nachricht>
Eine offizielle Liste (natürlich leicht zensiert) der blacklisted Wörter gibt es hier im Forum nicht oder?
Du kannst es dir eigentlich denken: Eigentlich fast jede Beleidigung.
Aber wozu brauchst du das? xD
Kommt ja irgedwie auf das gleiche hinaus. -> Man kann sich die Köpfe nicht geben. :/
Ja, du kannst aber die Wörter aus den Namen auch nicht im Chat schreiben, in Commands verwenden (wie in diesem Fall), ...
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es scheinbar einige blacklisted Köpfe gibt. Mich würde mal interessieren wie viele es da so gibt.
Die Köpfe sind nicht geblacklistet, nur die Wörter aus den Namen der Besitzer. Da das Wort H****soh* geblacklistet wurde, kann man sich also auch nicht den Kopf des Spielers H****soh* geben.
Guten Tag,
das liegt im Ermessen der Administration und wird erst kurz vorher angekündigt.
Ich finde das unnötig, da diese Art von »Marketing« (Nachrichten im Chat) zu GrieferGames dazu gehört.
Ich denke mal, dass es schon gewollt ist. /Plugins, /Bukkit, /Mv, etc. kann man auch nicht eingeben. ^^
Jap, aber ich frage mich, warum Essentials geblacklistet wurde.
^^
Das Wort "Essentials'' von der Blacklist zu entfernen hat meiner Meinung nach keinen wirklichen Nutzen.
->
Es ist kein Weltuntergang und auch nicht so wichtig (= keine Priorität ^^'), aber ich wollte es nur mal gesagt haben.
Ich wollte es nur gesagt haben. Man weiß ja nie, ob das gewollt ist, oder nicht.
Zum Glück, geht es bei den Kommentaren unter Themen, wie hier
ähm xD