@ColdRogue26 1Waschbaer LucasMine CTC_IchBimsOp o_Punisher_o RedReed wisi87
Ich würde gerne gewinnen, da ich das Geld für eine Communityfarm sparen möchte.
Danke fürs markieren, Niemand.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@ColdRogue26 1Waschbaer LucasMine CTC_IchBimsOp o_Punisher_o RedReed wisi87
Ich würde gerne gewinnen, da ich das Geld für eine Communityfarm sparen möchte.
Danke fürs markieren, Niemand.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das hinzugefügt werden würde! Für viele wäre das bestimmt sehr hilfreich! ![]()
Kann man sich denken Herr Scammer gerade ja geflogen auf CB8 was
Das habe ich mir schon gedacht. Sollte dieser Vorschlag angenommen werden, schadet er ja auch nur Scammern und Rufmördern.
ich bin dagegen
Bin auch dagegen
Warum denn? ![]()
Spieler, die Rufmord etc. betreiben mit Nickname können enttarnt werden, falls diese einen Hotkey für /nick off haben, alternativ könnte man auch mit /realname [Spieler] sehen, welche Nicknames dieser als letzten hatte. Auch sollte man nach /nick off sich erst nach einer bestimmten Zeit wieder nicken können.
Ich bin dafür. Aktuell kann man ja theoretisch gegen jede Chatregel verstoßen, wenn man das ausnutzt.
Ich finde die Idee sehr gut, mir würde ein JumpAndRun sehr gefallen! ![]()
Also muss es doch wohl auch Biom abhängig sein? :/
Ja ist es. Aber ich denke, das auch das Lichtlevel wichtig ist.
Ich dachte immer das wäre auch Biomabhängig?
Dachte ich auch xD
Aber ich glaube es liegt an beidem. Also das Lichtlevel und das Biom. Am besten probiert man mal alle eisigen Biome aus.
Meine sind auch wieder da, aber schon länger. ![]()
Hier ein Zitat aus dem Minecraft-Wiki:
ZitatEis schmilzt nur, wenn es Licht ab Level 12 ausgesetzt ist (Sonnenlicht zählt hierzu nicht).
Hier der Link zur Übersichtsseite zu Eis: https://minecraft-de.gamepedia.com/Eis
Es gibt nur eine möglichkeit und nur eine person die das kann [rechte mässig] nämliche abge und wünsche erfüllen somit muss du probieren dran zu kommen und es dir von abge zu wünschen eine andere möglichkeit gibt es nicht , weil nicht mal Bantor dafür genügend rechte hat
Das wurde in »Wünsche erfüllen« schon ein paar Mal gefragt und immer (falls nicht, gerne korrigieren) verneint. Sowas bedeutet sehr viel Aufwand und ich denke nicht, das sowas überhaupt bzw. in einem Stream gemacht wird.
Oh, ok! Danke für den Hinweis!
xD
Irgendwie geht /kopf huuch auch nicht XD EinGriefer weißt du wieso?
Also du kannst nicht mehr /kopf eingeben? Kommt eine Fehlermeldung? Und auf welchem CB?
Da mache ich doch gerne mit, Cyrektar ![]()
@ColdRogue26 CTC_IchBimsOp LucasMine o_Punisher_o
In Minecraft heiße ich EinGriefer und ich habe auf CB1 einen Spendentrichter (baue ich heute auf). ![]()
Oder auch, wenn neue Server eröffnet werden. ![]()
Ich denke aber, das Content-Team hat da auch was zu mitzubestimmen, oder? @50U7R34P3R
Ein Drop-Booster, Effizienz 5 und ein Break-Booster sind die perfekte Kombination! xD
Ich wurde noch nie auf CB22 gescammt. xD
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden? Ja
Nein, da das schonmal vorgeschlagen wurde.
Jap.
Kurz und knapp xD
Ja, es beugt X-Ray vor. Die Hacker sehen dann überall Erze.