Clan Sonderzeichen
Dafür brauchst du das Item Bunte Clan-Tags, welches du in den Supreme-Kisten gewinnen kannst. Hier der Link zu GrieferWert: https://grieferwert.com/?product=bunte-clan-tags ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Clan Sonderzeichen
Dafür brauchst du das Item Bunte Clan-Tags, welches du in den Supreme-Kisten gewinnen kannst. Hier der Link zu GrieferWert: https://grieferwert.com/?product=bunte-clan-tags ![]()
Mich schreibt er auch immer ohne an also der bot für !ruhe
Ok, komisch. In der News steht was anderes, aber da ich kein Supreme habe, kann ich es natürlich nicht versichern. Alles was ich darüber schreibe weiß ich aus den News und von anderen.
Dann wäre doch ein Vorschlag dieses Wort nur im Handelsregister zu erlauben.
#pxsh wurde als "böses Wort" markiert. Ich glaube, das es nicht möglich ist, diese Sperre für einzelne Bereiche aufzuheben.
Mich wundert es wie man somit Punkte farmen kann im Handelsregister?
Bekommt man für jeden #Pysh einen Punkt?
Nein. In den Foren, wo unnötige Beiträge "erlaubt" sind, bekommt man keine Punkte.
Ist das Pflicht, oder schreibt mich der Bot auch ohne an?
Ja, du musst #butler hinter deinem Namen haben. ![]()
Ich würde es gerne liken, aber... Der Like-Bug lässt grüßen. xD
Tolle Vorstellung!
Btw, ich habe bezüglich dem Forum den gleichen Anreiz wie du. ![]()
Hier ein Auszug aus dem Regelwerk:
(1) Das Verfassen von unnötigen Beiträgen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, ist verboten. In Foren, in welchen die Aktivitätspunkte für neue Beiträge nicht zählen, gilt diese Regelung nicht. All diese Foren können hier eingesehen werden.
nicht so eng gesehen wird
Die Regel greift in diesen Unterforen nicht, wie oben zu lesen. ![]()
Guten Tag,
dies ist leider die einzigste Möglichkeit:
ZitatSollte die Reihenfolge deiner Grundstücke nicht mehr stimmen, kannst du folgende Möglichkeiten ausprobieren:
- Du kannst einen „Alias“ für deine Grundstücke setzen. Dieser ist frei wählbar und funktioniert so, dass du nicht mehr den Befehl /p home benötigst, sondern diesen: /p h <Alias>
Einen Alias kannst du mit dem folgenden Befehl setzen: /p alias set <Alias>- Du baust dein Grundstück ab und baust es wieder auf deinem gewünschten Grundstück wieder auf.
Du könnest jedoch auch das Home von deinem ersten Plot zu deinem 5. setzen (/p sethome). Solltest du das tun, solltest du aber beachten, dass du dir die ID (Schild am Grundstücksrand) des 1. Plots merkst. Durch diese Methode kann es aber sein, dass du u.U. nicht mehr zu deinem 1. Plot kommst.
1. Gehe zu deinem 1. Plot und schreibe dir die ID dieses Plots auf.
2. Gehe zu deinem 5. Plot und gebe ein: /p <ID des 1. Plots> sethome
3. Wenn du nun /p h eingibst, kommst du zu deinem 5. Plot
4. Du kommst nun jedoch nur auf Umwege oder gar nicht mehr zu deinem 1. Plot.
Ist das auch im Offtopic-Bereich so?
Ja.
Zitat„#push“ kann man nun nicht mehr in Themen, Beiträgen, Kommentaren, etc. schreiben.
Diese Art von „Zensur“ wurde eingerichtet, um unnötige Beiträge und das somit verbundene Hochpushen von Aktivitätspunkten weiter zu vermeiden.
Das ist glaube nd von GrieferGames sondern n Feature von LabyMod. Also kann das glaube nur LabyMod einführen. Bin mir aber nicht sicher.
Nein. Das Feature ist von GrieferGames, aber wird nur Leuten, die mit LabyMod spielen angezeigt, da es die LabyMod API benutzt.
Du meinst wohl /tsupdate, oder?
Ja, ist aber schon geändert. ![]()
Um dich zu verifizieren, musst du im Hub /tsupdate eingeben. Beachte aber, dass du dabei auf dem TeamSpeak-Server sein musst und so genickt bist, wie du inGame heißt. ![]()
Das geht nur, wenn du auch die Rechte dafür hast.
Genau, auf dem GrieferGames-TeamSpeak hast du diese nicht.
Guten Tag,
du kannst keine anderen Spieler auf dem TeamSpeak-Server moven. Dieses Recht ist dem Team vorbehalten. Andere können deinen Channel nur selbstständig betreten.