Dieser Bug Funktioniert nicht nur mit Karten sondern auch mit Rahmen und Items die sich drin befinden
Ja, das stimmt. Ich habe das schon von vielen gehört, dass sie dadurch ihre Sachen verloren haben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dieser Bug Funktioniert nicht nur mit Karten sondern auch mit Rahmen und Items die sich drin befinden
Ja, das stimmt. Ich habe das schon von vielen gehört, dass sie dadurch ihre Sachen verloren haben.
Admin
Dafür sind Supporter und Moderatoren zuständig, in diesem Unterforum (Bugmeldungen, gilt aber auch für Feedback: Vorschläge und Ideen) sind dafür Contents zuständig. Aber nicht Admins!
Ich wollte das nur mal klarstellen.
Ich denke die kommen automatisch - irrelevant von der Spieleranzahl.
Ja. Selbst wenn nur ein Spieler oder keiner drauf ist, greifen diese.
EinGriefer der Header geht nicht :p
Fixed. ^^
Genau an diesen Punkten wollen auch wir die Fremdwerber erkennen.
Immer gerne. ![]()
#closed @50U7R34P3R Wurmi_das_Fratz
Justin_SGD und ich arbeiten aktuell an einer Lösung, die diese Bots erkennen soll. Sowas ist sehr kompliziert und dauert eben seine Zeit.
Aber automatische Banns sind nie eine gute Lösung. Jeder Bann muss erst durch einen Menschen überprüft werden, da sonst evtl. Spieler zu unrecht gebannt werden würden.
Genau, man konnte über diese Bücher Befehle ausführen lassen. So konnte man andere Spieler Befehle ausführen lassen, wenn diese das Buch rechtsklickten.
Guten Tag,
Bücher sind aus Sicherheitsgründen deaktiviert, selbst wenn du diese craften könntest, könntest du diese nicht beschreiben.
Soweit ich weiß sind die Sondercodes diese "Striche" vor und hinter dem Clan-Namen.
Ja, ich habe GrieferWert verlinkt, damit er schauen kann, ob es die richtigen waren. Es gibt davon Fakes, die nicht funktionieren.
Ach ja: Die bunten Clantags beinhalten alle Farbcodes, also auch &l. ![]()
Clan Sonderzeichen
Dafür brauchst du das Item Bunte Clan-Tags, welches du in den Supreme-Kisten gewinnen kannst. Hier der Link zu GrieferWert: https://grieferwert.com/?product=bunte-clan-tags ![]()
Mich schreibt er auch immer ohne an also der bot für !ruhe
Ok, komisch. In der News steht was anderes, aber da ich kein Supreme habe, kann ich es natürlich nicht versichern. Alles was ich darüber schreibe weiß ich aus den News und von anderen.
Dann wäre doch ein Vorschlag dieses Wort nur im Handelsregister zu erlauben.
#pxsh wurde als "böses Wort" markiert. Ich glaube, das es nicht möglich ist, diese Sperre für einzelne Bereiche aufzuheben.
Mich wundert es wie man somit Punkte farmen kann im Handelsregister?
Bekommt man für jeden #Pysh einen Punkt?
Nein. In den Foren, wo unnötige Beiträge "erlaubt" sind, bekommt man keine Punkte.
Ist das Pflicht, oder schreibt mich der Bot auch ohne an?
Ja, du musst #butler hinter deinem Namen haben. ![]()
Ich würde es gerne liken, aber... Der Like-Bug lässt grüßen. xD
Tolle Vorstellung!
Btw, ich habe bezüglich dem Forum den gleichen Anreiz wie du. ![]()
Hier ein Auszug aus dem Regelwerk:
(1) Das Verfassen von unnötigen Beiträgen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, ist verboten. In Foren, in welchen die Aktivitätspunkte für neue Beiträge nicht zählen, gilt diese Regelung nicht. All diese Foren können hier eingesehen werden.
nicht so eng gesehen wird
Die Regel greift in diesen Unterforen nicht, wie oben zu lesen. ![]()