Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber das war ja der Ausschlaggebende Grund ^^
Ich weiß. Aber es werden eh nicht alle Spieler machen.
-
Guten Tag,
das variiert je nachdem, welches Teammitglied dafür zuständig ist und warum du gebannt wurdest. Warte einfach ab!
-
Das würde Werbung nicht stoppen.
Die Werbung sollte auch nicht gestoppt werden, da diese einfach zu GrieferGames dazu gehört!

Der Reiz an GrieferGames ist ja, dass man sich sein Geld erwirtschaften muss - da gehört eben auch Marketing dazu!
-
Vielleicht noch das mit den Items (wo man 2-3 Auswählen kann), und das wars.
Ja, eine Art "Showcase" mit "Angeboten der Woche" oder so ähnlich.
-
Ich fände es noch gut, wenn man das Angebot der Shops verwalten könnte.
Für den Shopbesitzer:
Der Besitzer des Shops kann das Angebot eines Shops verwalten. Mit /myshop add <Preis des Items> kann man das Item zum Angebot hinzufügen. Man muss es in der Hand halten.
Für den Kunde:
Man kann mit /myshop search beacon alle Shops auflisten, welche Beacons im Angebot haben. Mit /myshop info <Spieler> kann man Informationen über den Shop des Spielers aufrufen:
- Team (alle vertrauten Spieler gehören zum "Shop-Team")
- Angebot (man kann alle angebotenen Items inkl. des Preises einsehen)
- Standort (Plot-ID, Plot-Nummer, evtl. Alias, man soll sich mit einem Klick in den Chat dahin teleportieren können)
- Bewertung (in Sternen, irrelevant für die Auflistung)
- In einem "erweiterten" Modus kann man zum einen...
- Bewertungen einsehen
- Bewertungen schreiben (Sterne + Text)
-
Der Befehl heißt /clearignore.

Du kannst ihn in dieser News finden:forum.griefergames.de/news/view/92/
Aber leider ist das Zeichenlimit aufgebraucht, also kann ich den Befehl nicht ergänzen.
-
Guten Tag,
dieser Vorschlag wurde schon mehrmals abgelehnt.
-
Guten Tag,
die FOG haben ja ein eigenes Addon programmiert. Dieses befindet sich noch in der Betaphase, es beinhaltet jedoch auch eine GrieferWert-Suche.
Verlosung eines Beta-Zugangs » Beta Zugänge für das Labymod Addon der Forengötter
Erklärung des Addons »
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du kannst es nur in Streams von Zwieback versuchen.
-
Guten Tag,
es wurde nicht gesagt, dass man das nicht darf!
Ich weiß aber nicht, was Bantor da festgelegt hat. In der News wurde es nicht verneint! -
Wenn du den Beitrag schließen möchtest, schreib einfach in den Titel -Bitte Beitrag schließen- oder so

Das wird aber auch so gemacht, mach dir da keine Sorgen!

-
Okay Vielen Dank Für Die Info Ich lass den Post einfach mal online vllt antwortet mir ein Teamler Ja Trotzdem Danke
Gerne!

Du kannst das Thema auch nicht selbständig schließen!

-
Guten Tag,
wenn das Grundstück zu nah am Spawn ist, wie es das Plugin schon sagt, kann es meines Wissens leider nicht überschrieben werden. Die einzige Möglichkeit wäre evtl. in einem Stream von Zwiebackgesicht.
-
-
ich dann wieder entbannt werden
Erstelle am Besten einen Entbannungsantrag: Entbannungsanträge
-
Guten Tag,
das heißt, dass du private Informationen von dir oder jemandem anders in den öffentlichen Chat gepostet hast.
-
Danke fürs markieren, NullGuthaben

Finde es ein cooles Event, werde vlt. teilnehmen!
o_Punisher_o LucasMine @ColdRogue26 CTC_IchBimsOp RedReed wisi87 -
Das &l muss immer nach dem Farbcode kommen, liegt es vielleicht daran?
Funktionierendes Beispiel: &a&lTest
Nicht funktionierendes Beispiel: &l&aTest
-
dann aufeinmal fett schreiben
Auch mit dem Ultra-Rang kann man durch einen bereits bekannten Bug fett auf Schilder schreiben.