Guten Tag,
dieser Bug wurde bereits gemeldet: Namens Änderung Bug.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
dieser Bug wurde bereits gemeldet: Namens Änderung Bug.
Guten Tag,
Sales werden nur von der Administration gestartet und können nicht vorgeschlagen werden.
ne
Ok, aber funktioniert es denn, wenn du es machst, wie ich es gezeigt habe?
Edit:
Edit: danke für die hilfe, #close ImStix
Gerne ![]()
P.S.: Supporter können hier keine Themen schließen, da hier die Contents Moderationsrechte hier Moderationsrechte haben
Wurmi_das_Fratz ist für Bugmeldungen zuständig. ![]()
Für mich ist es nichts anderes als Punktefarmen und obendrein total nervig! nur mal so am Rande erwähnt...
Warum ich das erwähne? Ich möchte nicht, dass sich jemand falsche Hoffnungen macht und dann traurig ist, wenn nichts erstattet wird. Außerdem habe ich am Ende noch gesagt, dass man eine Scammer-Warnung erstellen kann. ![]()
Guten Tag,
bei mir funktioniert es:
[countdown='2020-04-26T18:11:00+02:00']Test[/countdown]
Guten Tag,
- Limitiere anzahl an Beacons auf einem Plot.
Beacons verursachen keine Server-Lags, es ist für den Server einfach, den Leuchtstrahl zu berechnen. Sie verursachen lediglich Client-Lags.
- Es gibt eine max. anzahl an Rahmen für Karten auf einem Plot und jeder weitere Rahmen kostet dann eine bestimmte Summe an $.
Viele reiche Spieler könnten das umgehen – es würde also nicht wirklich helfen.
- /p auto nur alle 20-30 sek
Man kann das eh nicht oft nacheinander machen, da man sich ja irgendwann Plots dazukaufen muss. Außerdem wird man, wenn man Commands spammt gekickt. Das Zuweisen von Plots ist außerdem kein großer Aufwand für den Server. Das mit den Chunks kann sein, aber es ist ja wie, als würdest du andauernd auf die Grundstücke anderer gehen.
Guten Tag,
das Scamming ist auf GrieferGames nicht verboten, wie es in den Serverregeln festgelegt ist:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Das heißt auch, dass dir die Items/das Geld nicht erstattet werden! Du kannst jedoch hier eine Scammer-Warnung erstellen. Dazu benötigst du jedoch Beweise in Form von Screenshots, welche den Scam zeigen!
Meines Wissens nach schon D Teamlern "uneingeschränkten" Zugang zu jedem Server haben/haben sollen
Soweit ich weiß können bei voller Serverauslastung (= >400 Spieler) nur Teammitglieder drauf, welche einen höheren Rang als Developer haben oder eben Developer sind. Ich bin mir aber nicht sicher.
Wurde auch schon mehrfach abgelehnt, ausserdem packt der Eventserver das auch nicht, wurde schon getestet
Genau, damals hat der gute Zwiebackgesicht 1000 Kisten geöffnet. Als ich gejoint bin, bin ich sofort ausgetimed.
Ist ja ein anderer Vorschlag.
Aber der selbe Sinn – den Eventserver für Events von Spielern öffnen.
Einzige Problem könnte sein, daß bei der menge an anderen Events und Veranstaltungen die dort stattfinden es bestimmt eine Menge terminüberschreitungen geben könnte.
Der Aufwand, das zu organisieren wäre enorm. Da der Sale schon gestartet ist, wäre es kaum zu schaffen.
Guten Tag,
dieser Vorschlag wurde so ungefähr schonmal abgelehnt. Der Event-Server wird eigentlich nur für Events genutzt und nicht für CaseOpenings. Außerdem ist der Event-Server meines Wissens den Events vom Team vorbehalten.
Finde ich eigentlich eine ganz gute Idee.
Ein Ranking, welches anzeigt, welcher Citybuild die meisten Punkte hat, wäre noch cool.
Wenn laintime live ist, kommt er auch mal auf CB17, NUR um seine events zu machen. Dann sind da auch mal so ebend von 30 spielern zu 300... schon klar, warum der server immer so laggt
Sowas finde ich beispielsweise nicht gut, wenn schon auf dem eigenen CB. Man kann auf dem anderen CB das Event machen, die Stammspieler bekommen eine Sperre und man selbst kann dann auf seinem Main-CB weiterspielen...
Wenn ihr das erreichen wollt, so erstellt doch hier einen Feature-Wunsch: Feedback: Vorschläge & Ideen
Guten Tag Goaler,
aus Verifizierungsgründen musst du dich an [email protected] wenden. ![]()
Ich finde, für solche events sollte es einen eigenden CB geben oder es sollte lang angekündigt werden im forum.
Events müssen eigentlich vorher angemeldet werden. Außerdem gibt es den Event-Server, welcher aktuell aber nur für riesige (wirklich riesige) Events genutzt wird.
Ein User hat eine Frage, ein anderer User beantwortet ihm die und sagt "Hmm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das....". Jetzt antwortest du darauf "Genau so wie User X gesagt hat ist es, nämlich dass....".
Doppelpost:
Spieler A: »Hallo, du bekommst den Griefer-Rang, wenn du ihn dir im Shop kaufst.«
Spieler B: »Hallo, es ist wie User A gesagt hat.«
Ergänzung:
Spieler A: »Hallo, du bekommst den Griefer-Rang, wenn du ihn dir im Shop kaufst.«
Spieler B: »Hallo, das stimmt, er ist gerade auch im Sale.«
Klarstellung:
Spieler A: »Hallo, du bekommst den Griefer-Rang, wenn du ihn dir im Shop kaufst, er ist gerade reduziert, ich bin mir aber nicht sicher.«
Spieler B: »Hallo, das stimmt, er ist gerade reduziert.«
Nein, du kriegst die wenn du Griefer kaufst/upgradest schon.
Wenn du auf Griefer upgradest, erhälst du 5. Wenn du den Rang direkt kaufst, 10.
Da wird wohl leider gelten: Gekauft wie gesehen.
Ja.