1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. EinGriefer

Beiträge von EinGriefer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bug - Forum

• EinGriefer
    • 24. Oktober 2020 um 13:43
    Zitat von Deko4444

Achso okey ja das hab ich schon gelesen nur die frage ist warumm die mich als gefahr eingestuft haben für (10 minuten) xd

Das kann entweder ein Fehler (Bug) gewesen sein oder du hast dich nicht normal verhalten. (Die Seite oft aktualisiert, VPN, ...)

• Bug - Forum

• EinGriefer
    • 24. Oktober 2020 um 13:36

Guten Tag,

du wurdest von Cloudflare (der DDoS-Protection Software von GrieferGames) von der Website gebannt, da das System dich als Gefahr eingestuft hat.

Zitat

The owner of this website (...) has banned you temporarily from accessing this website.

Wie es da schon steht, ist der Bann nur temporär. Wenn er sehr lange (Tage, Wochen) anhält, solltest du dich bei [email protected] melden! :)

• Schematica Drucker

• EinGriefer
    • 24. Oktober 2020 um 11:54
    Zitat von din0___

Mal schauen ob sich dem jemand annimmt und es vielleicht ändert. Wäre ne klasse Sache.

Naja, man kann das Anticheat nicht einfach wegen den Druckern ausstellen, ich denke, das Team hat da andere Prioritäten. Und es ist auch nicht möglich, sowas wie eine Ausnahme für Schematica einzustellen. ?(

• Schematica Drucker

• EinGriefer
    • 24. Oktober 2020 um 11:17

Guten Tag,

wenn er nur auf GrieferGames nicht läuft, liegt es vermutlich am AntiCheat und an der langsamen Einstellung. Auch wenn du ihn sehr langsam eingestellt hast, funktioniert er oftmals nicht und du »buggst herum«. Außerdem ist die langsamste Einstellung wirkilch
    sehr langsam...

Ich würde dir empfehlen, per Hand zu bauen. Das geht deutlich einfacher, meiner Meinung nach!

• Türen und Kisten Fehler und rezeptbuch

• EinGriefer
    • 24. Oktober 2020 um 08:51

Guten Tag,

das liegt daran, dass du die Minecraft-Version 1.16.3 verwendest. In den neueren Versionen treten solche Fehler nämlich sehr oft auf. Ich empfehle dir, mit der Version 1.8.8 (am besten mit der Modifikation LabyMod) auf GrieferGames zu spielen.

So wechselst du die Version:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier wird erklärt, wie du LabyMod installierst und perfekt für GrieferGame einstellst:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 💚Wischi-Spawner🍀 #Beendet!!

• EinGriefer
    • 24. Oktober 2020 um 08:24

Locatoer  o_Punisher_o  RedReed  Lord_Cancour

Viel Glück an alle :D

• LucasMine

• EinGriefer
    • 23. Oktober 2020 um 21:13
    Zitat von Lord_Cancour
    Zitat von EinGriefer

Ah ja xd

Spoiler anzeigen

Für alle anderen: Ich bin 13 und weiß nicht, was Lord_Cancour hat xd

Du bist 14! Ich lass mir doch nicht von einem 13-Jährigen sagen, dass ich Unrecht habe.

Pff

Zitat von Tomate
    Zitat von Lord_Cancour

Du bist 14! Ich lass mir doch nicht von einem 13-Jährigen sagen, dass ich Unrecht habe.

Moment mal... Wie alt bin ich eigentlich?

Ich glaube 14 (ka) xd

#offtopic

• LucasMine

• EinGriefer
    • 23. Oktober 2020 um 20:58
    Zitat von Lord_Cancour
    Zitat von EinGriefer

Falls du mich meinst: Nein

Falls du LucasMine meinst: der ist 16 glaube ich

Nein für mich bleibst du immer 14 :3

Ah ja xd

Spoiler anzeigen

Für alle anderen: Ich bin 13 und weiß nicht, was Lord_Cancour hat xd

• LucasMine

• EinGriefer
    • 23. Oktober 2020 um 20:05
    Zitat von Lord_Cancour

Bist du nicht 14? xD

Falls du mich meinst: Nein

Falls du LucasMine meinst: der ist 16 glaube ich

• LucasMine

• EinGriefer
    • 22. Oktober 2020 um 14:33

Ich habe noch mehr Screenshots angehängt

Zitat von Tungen

Kann vlt Provokation hinterstehen wenn es geht bitte den ganzen chat mal Filmen ein Privates Video auf yt machen und den link senden (Sonst ist das Argumentativ nicht gut und kan leicht entkräftet werden aber ich gebe dir recht ich achte auch nicht auf c oder k)

Das ist in einem Ticket und Tickets sind nur fürs Team einsichtlich. Auch wenn ich es gerne machen würde, kann ich den Inhalt nicht veröffentlichen, das ist das gleiche wie mit DMs.

• LucasMine

• EinGriefer
    • 22. Oktober 2020 um 14:27

Hier schonmal zwei Screens.

• LucasMine

• EinGriefer
    • 22. Oktober 2020 um 14:16

Dies ist eine Meldung des CTC-Clans

LucasMine fiel schon immer negativ im CTC-Clan auf, aber da es so extrem wurde, kommt nun eine Meldung.

Unmögliche Vergleiche

Abbildung 1: Man achte auf den sekundären Chat... Chatverlauf zwischen AngyCity und LucasMine

Hier erhält man eine kurze Geschmacksprobe von LucasMine. Sowas geht gar nicht.

Drohungen und Beleidigungen

Erst fing es damit an, dass er den CTC-Leader CTC_IchBimsOp beleidigt hat. (Die Beleidigung war auf dem CTC-Discord und wurde durchs Moderationsteam gelöscht, deshalb leider kein Foto) Daraufhin habe ich (EinGriefer) ihn von meinem Discord-Server GrieferTrading (griefertrading.net) gekickt, weil er mir wirklich so auf die Nerven ging mit seinen Streitigkeiten. Daraufhin hat er lange mit mir diskutiert und mir u.A. gedroht, zu mir nach Hause zu kommen. Man darf seine private Anwaltskanzlei natürlich nicht vergessen. Das wäre früher der perfekte Fall für Abge s Videos gewesen.

Da es rechtlich nicht möglich ist, private Nachrichten zu veröffentlichen, kann ich nur Inhaltsangaben machen. Er meinte, er würde mich anzeigen, wenn ich diese Meldung erstelle, da er »seine Rechte kennt«. Außerdem meinte er, dass ich mit 13 Jahren nicht einschätzungsfähig wäre und würde nicht wissen, obMitglieder unseres Clans (in welchem er bis vor ein paar Tagen war) scammen würden.

Fängt andauernd Streite an

LucasMine fängt ständig Streite an. Heute hat ein CTC-Mitglied anstatt Lucas Lukas geschrieben und er hat sofort losgelegt... Die Mitglieder sollen einen Rechtschreibkurs besuchen und er hat uns eingehend erläutert, warum Freundschaften anhand der Rechtschreibung des Namen zerstört werden. Ich meine: Wer kennts nicht?

Name falsch geschrieben

Eines unserer Mitglieder hat LucasMine ausversehen LukasMine genannt (falsch geschrieben). Er hat danach eine Dreiviertelstunde lang diskutiert, dass es total schlimm wäre und ist dabei auch sehr... naja... »angreifend« geworden.

Beschwerden

Er beschwert sich jeden Tag über mich und will dass ich aus dem Clan und aus dem Clan-Team geworfen werde. Das ist sehr nervig, da er mit einem jeden Tag lange diskutiert.

Lager-Streit

LucasMine hat unseren Clan freiwillig verlassen. Er hat im Laufe der Zeit ein Lager für uns gebaut (auf seinem Plot, er wollte uns es nie überschreiben). Nach dem Leave sollten wir das Lager bis Tag X räumen oder kaufen. Er wollte ursprünglich, dass wir auch die hunderten Kisten und Trichter abbauen. Das haben wir aber natürlich nicht gemacht, wir haben es letzendlich geräumt.

Fazit: Haltet euch von LucasMine fern, er ist keine angenehme Person.

P.S.: Unter Umständen fängt er jetzt damit an, zu sagen, dass CTC (vorallem ich) ihn rufmorde.

Bilder

• 3.png
      • 64,19 kB
      • 1.299 × 332
      • 458
  • Punkte Farming Aktiv durchgreifen!

• EinGriefer
    • 21. Oktober 2020 um 19:58

An sich eine gute Idee, aber wie soll man härter durchgreifen?

• Aktivitätspunkte temporär verschwunden

• EinGriefer
    • 21. Oktober 2020 um 15:04

Die Punkte sind wieder da. ;)

• Aktivitätspunkte temporär verschwunden

• EinGriefer
    • 21. Oktober 2020 um 14:39

Eigentlich hasse ich Beiträge, die nur aus ein paar Sätzen bestehen, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

Punkte weg?

Zitat

Durch das kürzlich durchgeführte Upgrade der Forensoftware auf die Version 5.2 sind kleine (Anzeige-)Fehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert. Eine News zum Upgrade folgt ebenfalls in den nächsten Stunden. Wir bitten um Geduld

• Beiträge geben nur noch 5 Punkte, gewollt?

• EinGriefer
    • 21. Oktober 2020 um 14:12

Hallo CowMowTV,

Das ist kein Anzeigefehler, es liegt am Update. Dabei sind die »Werte« verloren gegangen. Aktuell ist ein Beitrag halt nur fünf Punkte wert, aber wenn Bantor wieder einstellt, dass ein Beitrag zehn Punkte »wert« ist, sind die Punkte auch wieder da. :D Es ist also nur die Einstellung, was wie viel wert ist, verloren gegangen.

Punkte weg?

• Punkte weg?

• EinGriefer
    • 21. Oktober 2020 um 14:09

Hallo zusammen,

aktuell werden viele Themen erstellt, da Punkte »weggebuggt« sind. Es gibt zwei Möglichkeiten, warum deine Punkte verschwunden sind.

»Normale« Gründe (Punkte kommen NICHT wieder)

Thema gelöscht

Wenn ein Thema, welches deinen Beitrag enthalten hat, gelöscht wurde, werden folgende Punkte abgezogen:

• jeweils Punkte für jeden von dir geschriebenen Beitrag
    • Punkte für Likes, welche dir in diesem Thema gegeben wurden (diese Likes heißen jetzt übrigens »Reaktionen«, dazu später mehr)
    Thema verschoben

Wenn ein Thema, welches Beiträge von dir enthielt, in ein Unterforum, in dem keine Punkte gezählt werden, verschoben wird, werden dir auch alle in diesem Thema gesammelten Punkte abgezogen.

Beitrag gelöscht

Für jeden gelöschten Beitrag werden dir so viele Punkte abgezogen, wie du beim Schreiben des Beitrags gesammelt hast.

Like entfernt

Wenn jemand einen Like bei deinem Beitrag entfernt, werden die beim Like gesammelten Punkte ebenfalls abgezogen.

Auf das Update bezogene Probleme (Punkte kommen sehr wahrscheinlich wieder)

Durch das heute durchgeführte Update auf eine komplett neue Forum-Version, können auch Punkte verschwunden sein. Diese kommen aber wieder!

Warum sind die Punkte verschwunden?

Beim Update sind, einfach gesagt, die Werte deiner Beiträge, Likes und Themen sozusagen verloren gegangen. Vorher war ein Beitrag jeweils zehn Punkte wert, jetzt ist er nur noch fünf Punkte wert, dir wurden also zum Ausgleich Punkte abgezogen. Ich denke aber, dass dies nur ein vorrübergehender Fehler ist und dass die aktuell vom Team festgelegten Werte (pro Beitrag zehn Punkte, pro Like ein Punkt, pro Thema 15 Punkte, ... https://griefergames.de/faq/#entry-131) schon bald wieder eingestellt werden. In diesem Fall kommen die Punkte auf jeden Fall wieder.

Sollte das Team die neue Wertung aber doch beibehalten wollen (pro Beitrag nur fünf Punkte, ...), würde sich aber für die Mehrheit nichts ändern. Jeder hat dadurch ja weniger Punkte, sodass wenn du Platz eins auf der Mitgliederliste bist, das auch weiterhin sein wirst.

Reaktionen?!

Es gibt jetzt nicht mehr nur Likes... sondern auch Reaktionen! Du kannst einen Beitrag also nicht nur als »Gefällt mir« markieren, sondern auch anderweitig markieren. Dazu klickt man auf den Smiley rechts unter Beiträgen. So kannst du deine Meinung zu einem Beitrag direkt mit einer Reaktion mitteilen. Einige kennen das von Discord, es ist hier sehr ähnlich.

Fazit: Macht euch bei weniger Punkten erstmal keine Sorgen. Mir fehlen zum Beispiel über 10000.

• Punkte Verschwunden :o

• EinGriefer
    • 21. Oktober 2020 um 13:50

Hey,

Normalerweise verfallen Punkte nur dann, wenn deine Beiträge/Themen gelöscht, Likes entfernt oder (deine) Themen, in denen du Beiträge geschrieben hast, in ein Unterforum verschoben werden, in dem keine Punkte gezählt werden.

Allerdings kommt es manchmal vor, dass sich Punkte ohne jegliche Gründe eine Auszeit nehmen und nach ein paar Tagen wiederkommen. Außerdem wurde gerade ein großes Update durchgeführt, es kann also auch daran liegen:

Zitat

Durch das kürzlich durchgeführte Upgrade der Forensoftware auf die Version 5.2 sind kleine (Anzeige-)Fehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert. Eine News zum Upgrade folgt ebenfalls in den nächsten Stunden. Wir bitten um Geduld

Zitat von myustii

Wann war denn das Update?

Habe ich was Verpasst? :o

Heute ;)

• ☆ 900K Verlosung ☆ -Beendet - Gewinner Mektow

• EinGriefer
    • 29. September 2020 um 18:31

hab kein schönes Plot xd

• CoffeeSleet3996 scammt mit unbekannten Bug !

• EinGriefer
    • 29. September 2020 um 07:05

#push

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 30. September 2026 um 13:39
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Client-Payloads angepasst
➤ Inventar-Titel werden auf höheren Versionen wieder korrekt angezeigt
➤ Beim Klick auf Nachrichten eines Spielers wird /msg <Name> jetzt direkt in die Eingabe übernommen
➤ Fehler in den Bewertungshologrammen behoben
➤ Weiteren Fehler behoben, durch den man sich durch Wände buggen konnte
➤ Fehler behoben, durch den sich der Rang-Prefix beim Auswählen des Enderman-Prefixes zurückgesetzt hat
➤ GrieferPass-Schrift und -Suffix hinzugefügt
➤ Generelle Änderungen für den GrieferPass installiert
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 30. September 2026 um 12:53
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 29. September 2026 um 12:54
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-75 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 29. September 2026 um 09:47
:minecraft: | Anzeigeprobleme Pay-Einträge @Cloud

Aktuell kommt es zu Problemen bei der Anzeige der Zahlungen.
Diese werden korrekt durchgeführt, jedoch wird das Feedback für beide Seiten nicht zugestellt.

Wir arbeiten bereits an dem Fehler.
Ihr müsst euch leider währenddessen mit /moneylog behelfen.

Update: Problem behoben

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 25. September 2026 um 12:03
👤 | Teamveränderung

NinaRick71 hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
GrieferGames #📜┃changelog - 24. September 2026 um 15:21
:book<i>n</i>quill: | Wiki

➤ Das Wiki wurde an das neue Web-Layout angepasst: https://wiki.griefergames.net/
➤ Es gibt jetzt Aufteilungen in Allgemein, 1.8 und Cloud
GrieferGames #📜┃changelog - 24. September 2026 um 13:15
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Der Server kann jetzt mit der Version 26.3 betreten werden
➤ Fehler behoben, durch den das Einsortieren von Items über das Lagerterminal nicht funktioniert hat
➤ Der Builders Wand kann jetzt weitere Blöcke platzieren
➤ Prefix und Prefix-Name setzen sich nicht mehr selbstständig zurück
➤ Tränke-Filter für Trichter hinzugefügt
➤ Farbig umbenannte Items werden jetzt korrekt vom Namensfilter erkannt
➤ 2 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 24. September 2026 um 12:44
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 23. September 2026 um 14:49
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 15-45 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• Domeetr

4. Oktober 1996 (30)
  • IamStillHere

4. Oktober 1967 (59)
  • SaubaerKKryoz

4. Oktober

Heiße Themen

• Polizeiliche Anzeige gegen Yamiiix

37 Antworten, 671 Zugriffe, Vor einem Tag