Jeder gute text braucht seine Zeit. Ich habe gesagt das es in den nächsten Tagen passieren wird. Wann aber net.
Wenn du solange brauchst erwarte ich aber mehr als 3 sätze.🤣🤣🤣
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jeder gute text braucht seine Zeit. Ich habe gesagt das es in den nächsten Tagen passieren wird. Wann aber net.
Wenn du solange brauchst erwarte ich aber mehr als 3 sätze.🤣🤣🤣
Bist du nicht 14? xD
Bist du nicht 14? xD
Falls du mich meinst: Nein
Falls du LucasMine meinst: der ist 16 glaube ich
Bist du nicht 14? xD
Nein für mich bleibst du immer 14 :3
Ah ja xd
Für alle anderen: Ich bin 13 und weiß nicht, was Lord_Cancour hat xd
Ah ja xd
Spoiler anzeigen
Du bist 14! Ich lass mir doch nicht von einem 13-Jährigen sagen, dass ich Unrecht habe.
Ah ja xd
Spoiler anzeigen
Du bist 14! Ich lass mir doch nicht von einem 13-Jährigen sagen, dass ich Unrecht habe.
Moment mal... Wie alt bin ich eigentlich?
Ah ja xd
Spoiler anzeigen
Pff
Moment mal... Wie alt bin ich eigentlich?
Ich glaube 14 (ka) xd
So wir warten immer noch auf deinen Beitrag LucasMine ![]()
Edit: ich weiss du hast meine Nachicht gelesen ![]()
So wir warten immer noch auf deinen Beitrag LucasMine
Edit: ich weiss du hast meine Nachicht gelesen
Er äußerte sich uns gegen über, dass es länger dauern würde, wenn wir nerven. Ich glaube, er will, dass das Thema untergeht und alles vergessen wird. ^^
Das wird es aber nicht.
So wir warten immer noch auf deinen Beitrag LucasMine
Edit: ich weiss du hast meine Nachicht gelesen
Er äußerte sich uns gegen über, dass es länger dauern würde, wenn wir nerven. Ich glaube, er will, dass das Thema untergeht und alles vergessen wird. ^^
Das wird es aber nicht.
Perfekt dachte es kam was habe es aber übersehen
Spoiler: Es wird kein Statement kommen
Tomate hat recht
interessant
LucasMine bitte äußere dich innerhalb der nächsten Tage. Dein Text muss ja hervorragend sein, wenn du dafür vier Tage brauchst. Ich dulde dann keinen einzigen Fehler!
ZitatPrivater Chat ohne Zustimmung
Ich habe gerade gesehen, dass Mr_Vanish einen Beitrag von mir aus diesem Grund gelöscht hat. Es war aber kein privater Chat... xd
LucasMine bitte äußere dich innerhalb der nächsten Tage. Dein Text muss ja hervorragend sein, wenn du dafür vier Tage brauchst. Ich dulde dann keinen einzigen Fehler!
Erstens ich werde mich da zu äußern wenn ich fertig bin oder denke das es soweit ist.
ZitatPrivater Chat ohne Zustimmung
Ich habe gerade gesehen, dass Mr_Vanish einen Beitrag von mir aus diesem Grund gelöscht hat. Es war aber kein privater Chat... xd
Dies war in einem Support ticket und wie du selber in deinem Text geschrieben hast ist dies etwas ähnliches.
Wo ist das Statement? LucasMine Je länger du wartest des do mehr sollte da kommen (aktuell 4 Seiten Argumentativ und Grammatisch richtig)
Wo ist das Statement? LucasMine Je länger du wartest des do mehr sollte da kommen (aktuell 4 Seiten Argumentativ und Grammatisch richtig)
Er muss sich noch paar Lügen ausdenken, das braucht Zeit.