Ich würde gerne gewinnen, da ich Materialien für meine Communityfarm/Community-GS (im Bau!) brauche. ![]()
@Cheovanes marvin20076 LucasMine
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde gerne gewinnen, da ich Materialien für meine Communityfarm/Community-GS (im Bau!) brauche. ![]()
@Cheovanes marvin20076 LucasMine
Hallo _SunriseAvenue_,
. Ich bitte euch, alle 3 Spieler von meinem GS zu removen, sodass ich keine Angst mehr haben muss wenn irgendwas fehlen sollte.
Ich hoffe, ihr könnt den Bug schnellstmöglich beheben.
Wir können die Spieler nicht entfernen, das können nur Administratoren. Um deinen Wunsch zu äußern, musst du deinen Antrag hier stellen: Bantors Antragsformular.
Dankesehr
Hast du nun den Rang?
Hallo AdminEvil478,
ich verstehe deine Frage nicht ganz, was meinst du?
Wenn du damit meinst, wie man auf den GrieferGames-TeamSpeak kommt, ist hier die Antwort:
haben die Grundstücke einen Besitzer?
Oh man... Das habe ich vergessen! Ich kann mich da ja auch nicht hinteleportieren...
Hallo Flavion,
Allerdings weiß ich nicht, wer ihn hat.
du kannst auf NameMC prüfen, wer alles deinen Skin hat. Auf deiner NameMC-Seite kannst du einfach auf den gewünschten Skin klicken...
Bildschirmfoto 2020-03-21 um 15.31.48.png
... und nun siehst du alle Spieler, die den selben Skin haben:
Bildschirmfoto 2020-03-21 um 15.32.51.png
Ich hoffe, das hilft dir weiter! ![]()
Gibt es das in den Kisten zu gewinnen oder was genau ist das?
Ja, genau so ist es.
Hallo CowMowTV,
damit kannst du Cases auch von deinem Grundstück aus öffnen. Bei großen Openings wird dann der Spawn nicht so voll und andere Spieler können laggfrei den CityBuild betreten.
, ich folge niemandem dafür auf Instagram oder sonstwo.
musst du auch nicht, das ist freiwillig. Lesen lohnt sich! ![]()
Du musst nur 3 Freunde markieren.
/p so xCraft9
Nein, der Behl heißt /setowner.
Aufm Handy gehts... im Browser sind da Links und wenn man draufdrückt steht Zugriff verweigert.
Ist ja jetzt gefixt ![]()
EinGriefer man kann auf die Screens nicht zugreifen.
Warum? Was steht da?
Edit: Ist gefixt.
Hallo 1Nilsss,
was du meinst sind Spoiler. Diese kannst du mit Klick auf das folgende Icon erzeugen:
Diese sehen dann so aus:
Das ist ein Spoiler.
Wenn du die Überschrift des Spoilers noch verändern willst, klickst du zunächst auf die aktuelle Überschrift des Spoilers:
Dann öffnet sich ein Fenster, wo du die neue Überschrift eintragen kannst:
Wenn du auf Speichern klickst, ändert sich die Überschrift.
So kann es dann aussehen:
Das ist ein Spoiler mit einer eigenen Überschrift/Beschriftung.
Falls Du etwas anderes meintest oder noch weitere Fragen hast, kannst du mir gerne Bescheid sagen!
Bevor du fragst: Spoiler funktionieren in Beiträgen und in der Signatur. ![]()
Hey,
ich würde gerne den Spawner gewinnen, da ich noch nie einen hatte! ![]()
Viel Glück an alle! ![]()
CTC_IchBimsOp RedReed wisi87 @Cheovanes o_Punisher_o
Hallo DLS_wlankaputt,
wenn du Werbung für deinen Shop machen möchtest, kannst du das hier machen:
Thanks
Funktioniert alles wieder?
Hallo agentmc05,
aktuell sind mehrere CItyBuild-Server down. Ich denke, dass die Administration sich schon darum kümmert. ![]()