Wie macht man diese Anhänge wo man drauf drückt und dann ein text erscheint in der Signatur im Forum würde mich über eine Antwort freuen.
LG Nils
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie macht man diese Anhänge wo man drauf drückt und dann ein text erscheint in der Signatur im Forum würde mich über eine Antwort freuen.
LG Nils
Hallo 1Nilsss,
was du meinst sind Spoiler. Diese kannst du mit Klick auf das folgende Icon erzeugen:
Diese sehen dann so aus:
Das ist ein Spoiler.
Wenn du die Überschrift des Spoilers noch verändern willst, klickst du zunächst auf die aktuelle Überschrift des Spoilers:
Dann öffnet sich ein Fenster, wo du die neue Überschrift eintragen kannst:
Wenn du auf Speichern klickst, ändert sich die Überschrift.
So kann es dann aussehen:
Das ist ein Spoiler mit einer eigenen Überschrift/Beschriftung.
Falls Du etwas anderes meintest oder noch weitere Fragen hast, kannst du mir gerne Bescheid sagen!
Bevor du fragst: Spoiler funktionieren in Beiträgen und in der Signatur. ![]()
EinGriefer man kann auf die Screens nicht zugreifen.
EinGriefer man kann auf die Screens nicht zugreifen.
Warum? Was steht da?
Edit: Ist gefixt.
Aufm Handy gehts... im Browser sind da Links und wenn man draufdrückt steht Zugriff verweigert.
Aufm Handy gehts... im Browser sind da Links und wenn man draufdrückt steht Zugriff verweigert.
Ist ja jetzt gefixt ![]()
Danke danke