Hey CowMowTV!
Da keine offizielle News geschrieben wurde, gehe ich aktuell davon aus, dass dies nur ein Gerücht ist. Sollte es doch passieren, wird es in jedem Fall bekannt gegeben.
Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er wird aus Spaß und zur Aufmerksamkeit der Ersteller gemuted/gekickt.
-
Wieso sollte ein Spieler, solche Vorteile gegenüber anderen Spielern erhalten.
Es ist leicht beleidigend, wenn man die ganze zeit gestartkickt und gemuted wird.
-
Hallo Lotaris,
Erstmal tut es mir leid, das du gegrieft wurdest.
Warum möchtest du anderen Spielern vor diesem Scammer warnen? Griefen gemeinsam MM GSe und beleidigen entsprechen rum.
Wie haben sie dich denn gegrieft? Hast du sie getrustet?
beleidigen
Da dies ein expliziter Regelverstoß ist, kannst du den entsprechenden Spieler hier melden: Beschwerden über Spieler
-
-
Hallo zusammen,
mal kurz zusammengefasst: Es ist in keinster Weise verboten, einen Brunnen zu bauen. Du darfst dich weder dareinstellen, um das AFK-System zu umgehen oder in irgendeiner Hinsicht den Brunnen als "AFK-Brunnen" nutzen oder markieren. Normale Brunnen sind legal!
Viel Spaß mit deinem Brunnen! -
Hallo zusammen,
Nunja, Skyblock hat leider nicht so viele aktive Spieler, ich denke deshalb ist ja einfach kein richtiger Support mehr für geboten, und deshalb sind leider auch keine Kisten mit Inhalten für Skyblock im Shop
Das SkyBlock nicht mehr so viele Spieler hat, wissen wir alle. Jedoch ist auch zu beachten, dass erstens die Server bestmöglich finanziert werden müssen und somit auch Prioritäten gesetzt werden müssen. Einzelne Truhen für SkyBlock könnten theoretisch einberufen werden, das obliegt jedoch allein Abge.
Support,
Support ist so eine Sache... Als vor ein paar Wochen die neuen CBs der Supporter bekannt gegeben wurden, wurde SkyBlock ganz außen vor gelassen. Das ist natürlich schade, da es natürlich auch dort Spieler gibt, die gelegentlich einmal Hilfe brauchen oder sich einfach einmal wünschen, dass das Team auch an sie denkt. Es wäre schön, wenn die anderen Spielmodis auch berücksichtigt werden.
-
Also ist es mal wieder ein Mittlefinger für den endverbraucher. Selbstverschuldet sehe ich ja ein, aber bug oder Spielfehler hat der Anbieter zu tragen. Danke für nichts.
Ich kann komplett verstehen, wie du dich grad fühlst. Hatte das auch schon... Mein Beileid. -
Hallo zusammen!
Ich würde auch gerne teilnehmen! Ich würde ja gerne den Supreme-Rang gewinnen
Das wäre echt mega cool. Oder ein Spawn-GS-Gutschein
CTC_IchBimsOp o_Punisher_o HD1920x1080Viel Glück euch allen!
-
Hallo Its_Just_in_time ,
das Addon ist nur für die 1.8.9 verfügbar. Nur da wird es dir im Addon-Shop angezeigt.
-
Hallo Its_Just_in_time !
Dieses Addon gibt es nur für die LabyMod-Version für die 1.8.9. Hier kannst du diese herunterladen.Viele Grüße
EinGriefer
-
Meer Einheitlichkeit wegen finde ich es aber auch in Ordnung, wenn das nicht passieren würde. Bei Floo kann man ruhig mal eine Ausnahme machen

Meer? xD
-
ich positioniere mich hier entgegen aller vorgeschriebenen Nachrichten, zur Einführung
des YouTuber-Ranges im Forum.
Die Bezeichnung InGame sowie im TeamSpeak genügt meinerseits völlig, zudem sollten YouTuber, trotz
ihres Aufsehens keine zusätzliche Rolle im Forum haben, wenn dann nur eine Trophäe.
Floh hat aus dem Grund der engen Kooperation und Partnerschaft diesen Rang erhalten, nicht aus Gründen der Bekanntheit, dass sollte man sich vor Augen führen.
Ich möchte gar nicht das einer eingeführt wird, mir ist das relativ egal. Ich möchte nur das es EINHEITLICH ist.
-
-
ok also es müsste das richtige Micro sein.
Muss nur noch gucken ob die Empfindlichkeit stimmt
Danke dir im Voraus
MFG, dein Blocky
Hallo Blocky ,
funtkioniert es jetzt? Wenn nicht, dann prüfe doch mal, ob es an deinem Mikrofon selbst liegt. Versuch also, ob du beispielsweise bei Discord sprechen kannst. -
Also ist Ihr Anliegen geklärt?
-
Hallo Schrubber,
H*kenkreuz-GSe beispielsweise. Da gibt es genug Gründe. (oder Grundstücke, die einfach nicht regelkonform sind)
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine /reportplot-Funktion, um Plots zu melden.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
siehe Nachricht
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann Grundstücke, die nicht regelkonform sind (H*kenkreuz beispielsweise) inGame melden, da "viele" sich keinen Forumaccount erstellen wollen. So kann GrieferGames ein besserer Platz werden ^^
Hallo,
Ich würde mir wünschen, dass es eine Report-Funktion für Plots gibt.
Wie man ein Grundstück meldet
Man soll mit dem Befehl /reportplot <PlotID> Grundstücke melden können. Moderatoren sehen die offenen Reports dann mit /reports.
-
Es ist nicht nötig, wäre aber toll ^^
-