Da ich pleite bin markiere ich drei Freunde Blauregen/Niklas Marechts EinGriefer
Bin auch arm – hatte noch nie mehr als 11k D:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da ich pleite bin markiere ich drei Freunde Blauregen/Niklas Marechts EinGriefer
Bin auch arm – hatte noch nie mehr als 11k D:
das Afk System greift erst dann wenn 75% (Angabe ohne Gewähr) des Servers belegt sind
Ok, danke. Aber als ich heute bei 201 Leuten auf CB1 5 Minuten weg war, hat es auch nicht eingegriffen.
Hallo,
bitte wende dich damit an den Shop via E-Mail! Diese werden deinen Vorschlag entgegennehmen und evtl. umsetzen.
Hast du die Karten vielleicht von einem anderen Cb rübergetragen?
Sollte das der Fall sein, probiere die Karten auf weiteren CBs aus. Sollten sie da funktionieren, kannst du sie nur dort benutzen.
Es wird, wie schon bekannt gegeben wurde, fleißig an einer Lösung für dieses Problem gearbeitet!
Sollte dies nicht der Fall sein, wurde die Karte evtl. falsch erstellt oder ein Bug ist aufgetreten. Bitte beachte, dass du Bugs mit dem aktuellen Kartensystem nicht melden solltest, da diese größtenteils bekannt sind und deshalb warscheinlich bald bearbeitet werden.
Heyho,
Wenn du Explosionen anhattest, dann hat jemand auf deinem Plot TNT gezündet.
Mache /p i und schau bei Flags ob explosion auf true ist. Wenn es auf true ist, sind Explosionen aktiviert!
Nun zu der Aussage von Swinou:
Das Griefing durch TNT-Loren wurde durch einige Fixes unterbunden, das heißt, dies kann nicht der Grund gewesen sein.
In der Hoffnung, dass du nicht viel verloren hast,
EinGriefer
Hat es jetzt funktioniert?
Mir ist das so noch nie in den Sinn gekommen – ich bin mit der aktuellen Situation relativ zufrieden.
Hey,
bitte gebe uns die Fehlermeldung, welche auftritt, wenn du den Befehl eingibst.
Die Farmwelten wurden zurückgesetzt oder dein Home war ursprünglich auf einem anderen Citybuild.
Du hast dein Home versehentlich gelöscht oder es wurde durch einen Bug gelöscht.
Hey,
du kannst auch dich mal bei Wünscherfüllen melden xD:
"Hallo Abge, ich hätte gerne mein GS durch Sponge ersetzt!"
Abge würde sich so freuen...
Hast du /updateprefix versucht?
ouu da würd ich mega gerne mitmachen
Man kann sich nicht mehr anmelden, sorry.
Deswegen wollte ich auch wissen, inwiefern dass schwer umzusetzen sei ^^
Es ist ein sehr großes Plugin ^^
Den /ignore-Befehl an sich kann man nicht verändern (da es in einem Plugin integriert ist, welches evtl. Fehler verursacht, wenn es umgeschrieben wird). Jedoch könnte man, wie ihr schon gesagt habt, einen neuen Befehl einführen. Das wäre aber auch nicht so einfach, da diese Nachrichten von dem Plugin mit dem /ignore-Befehl versendet werden.
Die Idee ansich finde ich aber auch gut ![]()
Liebes GrieferGames-Team!
Ich habe dieses Thema bewusst nicht in "Beschwerden über Spieler" erstellt. Aber ich möchte trotzdem äußern, dass wir auf CB22 starken Verdacht auf Echtgeldhandel und Duplizieren von einem gewissen "AdminTroll" haben. Bitte schaut euch diesen einmal an. Bitte!!!! Zwiebackgesicht Abge RypexYT Außerdem ist er gerade auf CB22 online.
Aber nun zu meinem anderen Anliegen: Ich habe das Gefühl, mann kann wieder duplizieren. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich soein Gefühl. Ich habe nämlich Grund zur Annahme, dass einige Clans duplizieren (im großen Stil). Denn das könnte unter Anderem der Grund der "schlechten" Wirtschaft sein – denn es häufen sich die Beschwerden über Duplizierer und ich bekomme dies auch des Öfteren mit.
Ihr könnt euch ja zumindest mal @AdminTroll anschauen!
Danke für eure Resonanz!
Naja, da habt ihr wohl recht... Aber wenn man einfach IMMER alle bannt, ist es etwas frustrierend.