Danke!
Ich habe die Flags deaktiviert. Aber ich habe immer noch keinen Plan wie das passieren konnte... und die Flags hab ich auch gar nicht selbst angemacht!
Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das von Labymod

Ja, das stimmt! Aber ich habe es ein bissl verändert (Betriebsgeheimnis! :D)

-
Bot PlugIn von Locutus? ?
Nein.

-
Sehr komische Geschichte. Aber Abge wird da an und fürsich nix damit zu tun haben glaub ich
Hat Bantor mir auch gesagt
-
Liebe Community,
ich, EinGriefer, freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass nun auf CB1 ein neuer Verkaufsbot released wurde.
FunktionenVerkauf
Momentan verkauft der Bot Items. Man stellt sich in die Kammer und payed dem Bot (EinGriefer oder GrieferBot) den Betrag des Items. Wenn der Betrag zu keinem Item passt, wird das Geld sofort zurückgezahlt. Beispiel:
1 x Beacon kostet 1450$
Wenn ihr 1450 Dollar payed, bekommt ihr einen Beacon. Wenn ihr z.B. 1$ payed, bekommt ihr es direkt wieder zurück. Das spammen von /pay GrieferBot 1 wird mit einem GS-Ban bestraft!
Wenn Redstone nicht aktiv ist, ist die Community gefragt: Nur einer darf in der Kammer stehen! Wer diese Regel missachtet, wird gebannt.Ankauf
Momentan bin ich noch dabei, den Ankauf vollständig einzustellen. Bald kauft der Bot Beacons an!
Wie kommt man zu dem Bot?Auf CB1 befindet sich der Bot auf /p h griefer-bot. Ich bin jedoch gerade dabei, den Grundstück-Alias "bot" zu beanspruchen.
Ich bin nie AFK, wenn der Bot offen ist! Das ist auch der Grund, warum der Bot sich manchmal bewegt
. Ich bin immer dabei, damit es beim Kauf auch keine Fehler gibt. Deshalb ist der Bot auch nicht 24/7 da.Für die Händler unter euch
Ich kaufe Beacons für den Preis von 1300$ auch manuell (ohne den Bot) an. Dazu einfach EinGriefer auf CB1 ingame anschreiben!Das Thema "Scamming"
Der Bot kann nicht Scammen – das ist so. Da kann ich nichts machen, der Bot droppt das Item sofort, selbst wenn ich wollte, könnte ich den Bot davon nicht abhalten xD. Trotzdem freue ich mich über scamfrei-Items! Diese könnt ihr in den Spendentrichter werfen.Spenden
Ich freue mich über Spenden, da diese Helfen, den Bot zu verbessern und mehr Items anzubieten.
Schreibt bitte unter diesen Thread, was ihr gerne noch für Items hättet, welche der Bot verkaufen soll!
-
Denke mal eher weniger dass es sich hier um einen Bug handelt, würde eher sagen Glückwunsch dafür dass du in der engeren Wahl bist.
Ich hab es doch selbst hingeschrieben -.- Aber warum ist Abge vertraut? Ich wurde übrigens gegrieft...
-
Er hat Abgegrieft gebannt, weil er AbgegrieftHD heißt und der andere Spieler lediglich den Namen ohne HD nutzt. Und weil dich da viele andere Spieler vertun, wird der eben genannt.
Die Frage ist ja wer hat AbgegrieftHD vertraut und Abgegrieft gebannt. Und warum?
UPDATE: Wurde gegrieft.... Nur Abge war vertraut?!
-
wahrscheinlich hat er dir damit ein Zeichen gesetzt, dass du im Gewinntopf Teilnehmer bist, andernfalls fällt mir nichts ein.

Okay?! Ich habe es aber noch gar nicht unter die News geschrieben
-
-
Da steht doch, dein Plot nimmt am Baucontest teil.
Das hab ich selbst hingeschrieben als Bestätigung für Abge, das ich es einreichen will.
-
-
Wurmi_das_Fratz oder jemand anderes sollte das glaube ich in Bugmeldungen verschieben.
-
Da ich pleite bin markiere ich drei Freunde Blauregen/Niklas Marechts EinGriefer
Bin auch arm – hatte noch nie mehr als 11k D:
-
-
das Afk System greift erst dann wenn 75% (Angabe ohne Gewähr) des Servers belegt sind
Ok, danke. Aber als ich heute bei 201 Leuten auf CB1 5 Minuten weg war, hat es auch nicht eingegriffen.
-
-
-
Hallo,
bitte wende dich damit an den Shop via E-Mail! Diese werden deinen Vorschlag entgegennehmen und evtl. umsetzen.
-
Hast du die Karten vielleicht von einem anderen Cb rübergetragen?
Sollte das der Fall sein, probiere die Karten auf weiteren CBs aus. Sollten sie da funktionieren, kannst du sie nur dort benutzen.
Es wird, wie schon bekannt gegeben wurde, fleißig an einer Lösung für dieses Problem gearbeitet!
Sollte dies nicht der Fall sein, wurde die Karte evtl. falsch erstellt oder ein Bug ist aufgetreten. Bitte beachte, dass du Bugs mit dem aktuellen Kartensystem nicht melden solltest, da diese größtenteils bekannt sind und deshalb warscheinlich bald bearbeitet werden.
-
Heyho,
Wenn du Explosionen anhattest, dann hat jemand auf deinem Plot TNT gezündet.
Wie erkenne ich, ob Explosionen aktiviert sind?
Mache /p i und schau bei Flags ob explosion auf true ist. Wenn es auf true ist, sind Explosionen aktiviert!Nun zu der Aussage von Swinou:
Das Griefing durch TNT-Loren wurde durch einige Fixes unterbunden, das heißt, dies kann nicht der Grund gewesen sein.
In der Hoffnung, dass du nicht viel verloren hast,EinGriefer