Vielleicht hab ich auch mal Glück 🥰
Beiträge von Robin_die_hood
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Freezestyle Eulehund99 YanixUHC
Das persönliche Ereignis des Jahres für mich: Meine erste Million ereicht! Und das nach drei Jahren auf GG...
2,5 Jahre und nie über 700k. Irgendwie mach ich was falsch xD
....zu wenig afk ?? #kappa
-
Alles anzeigen
Moin
Ich glaube nicht das diese Regelung jemals eindeutig definiert wird, denn das Team kann nur feststellen ob man AFK ist oder nicht, jedoch nicht wie lange,
heißt man schreibt dich an oder "Paddelt "dir eine , reagierst du bist du nicht AFK, wenn nicht Pech gehabt,
bei einer evtl. Strafe ( Ban, Griefen etc.) , ist der Spieler der Dumme, dann heißt es wird nichts erstattet, und man kann ja froh sein ,einen Antrag auf Entbannung zu stellen, der auch nur freiwillig bearbeitet wird, weil kein Recht darauf.
Ich habe im letzten Video von Abge gesehen, dass er Verkaufst-Bot erlaubt, er hat selber 2 Beacon von einem gekauft.
Also macht euch Verkaufsbots, stellt die in der nähe eures Spawners und gut ist.
Gruss Hase2055
.....das nenn ich mal einen konstruktiven Vorschlag ? perfekt.
Ich liebe verkaufsbots, mal schauen wo ich einen her bekomme.
Danke nochmal
-
und all mein Geld, was ich mit sehr viel investierter Zeit verdient habe
???? iss klar
-
Hey, danke fürs verlinken.
Ich habe Nachtflake schon vor kurzer Zeit mit dem ersten Knusperkönigspawner entschädigt - aus eigener Tasche......DEINE Worte, siehe oben ?
Da es nur ein Spiel ist kostet es dich nicht einen echten und hart verdienten Euro
DAS soll der Satz Aussagen
-
...hat nachtflake dc? Wir spielen in der selben altersliga und ich hab mehr als genug. Bitte Kontakt mit mir herstellen.
Harvard84 den Fehler muss man seinem Alter und dadurch resultierende Gutmütigkeit/Herzlichkeit zuschreiben.
"Aus eigener Tasche " hast du ihm das letzte mal was gegeben ? DAS ist nur ein Spiel und kostet dich keine müde Mark im RL!? Also lass dich nicht lumpen ??
Grüße
Robin_die_hood
-
Doch, da du indirekt zu verstehen gibst, dass man dadurch auch Punkte bekommt

Mag sein, dass das Sarkasmus ist, aber ich verrat dir noch was: Asiaten verstehen sowas nicht

Kannst gerne mal an einem echten Asiaten prüfen, der schaut nur doof... (ja, ich darf das sagen, da ich von asiatischer Herkunft bin ;))
Liebe Nasima
ich muss dir sagen das lang nicht mehr jeder Asiate keinen Sarkasmus versteht. Die "neue" Jugend geht doch sehr mit der Zeit ? da ich jedes Jahr 4 Wochen mit dem Rucksack in Asien unterwegs bin erlaube ich mir dir in diesem Punkt zu widersprechen ?
Liebe Grüße
Robin_die_hood
-
like: check
Komentar: check
Yt-kanal und donation such ich noch: check.
Coole Aktion. Somit bin ich mal mit 3 Punkten dabei
Grüße
Robin_die_hood