Die etwas andere Versteigerung
-
Sn0wman -
26. November 2019 um 19:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Hey

da du indirekt Likes haben möchtest, das steht dazu im Regelwerk:
(6) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten!
Also bitte rausnehmen, bevor das geschlossen wird :/
Zudem finde ich es fragwürdig, ob es nicht doch EGH ist, da du auch bei Donations Punkte vergibst :/
-
Hey

da du indirekt Likes haben möchtest, das steht dazu im Regelwerk:
(6) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten!
Also bitte rausnehmen, bevor das geschlossen wird :/
Zudem finde ich es fragwürdig, ob es nicht doch EGH ist, da du auch bei Donations Punkte vergibst :/
Nicht nur die Likes, auch die anderen Teilnahmepunkte sind verboten, jop.
Beitrag wurde schon gemeldet.
-
Ich hoffe mal, das ihr in eurem nächsten Leben noch verstehen werdet, was Sarkasmus / Ironie bedeutet.
CuzImJ4nn1k such doch gern mal meinen Spendenlink

PS: Nasima da die Optionen Like und Kommentar nicht verpflichtend zur Teilnahme sind, greift dieses Regelwerk nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe mal, das ihr in eurem nächsten Leben noch verstehen werdet, was Sarkasmus / Ironie bedeutet.
CuzImJ4nn1k such doch gern mal meinen Spendenlink

PS: Nasima da die Optionen Like und Kommentar nicht verpflichtend zur Teilnahme sind, greift dieses Regelwerk nicht.
Doch, da du indirekt zu verstehen gibst, dass man dadurch auch Punkte bekommt

Mag sein, dass das Sarkasmus ist, aber ich verrat dir noch was: Asiaten verstehen sowas nicht

Kannst gerne mal an einem echten Asiaten prüfen, der schaut nur doof... (ja, ich darf das sagen, da ich von asiatischer Herkunft bin ;))
-
like: check
Komentar: check
Yt-kanal und donation such ich noch: check.
Coole Aktion. Somit bin ich mal mit 3 Punkten dabei
Grüße
Robin_die_hood
-
mache auch mit. hoffe ich gewinne.

-
Doch, da du indirekt zu verstehen gibst, dass man dadurch auch Punkte bekommt

Mag sein, dass das Sarkasmus ist, aber ich verrat dir noch was: Asiaten verstehen sowas nicht

Kannst gerne mal an einem echten Asiaten prüfen, der schaut nur doof... (ja, ich darf das sagen, da ich von asiatischer Herkunft bin ;))
Liebe Nasima
ich muss dir sagen das lang nicht mehr jeder Asiate keinen Sarkasmus versteht. Die "neue" Jugend geht doch sehr mit der Zeit ? da ich jedes Jahr 4 Wochen mit dem Rucksack in Asien unterwegs bin erlaube ich mir dir in diesem Punkt zu widersprechen ?
Liebe Grüße
Robin_die_hood
-
- Offizieller Beitrag
Liebe Nasima
ich muss dir sagen das lang nicht mehr jeder Asiate keinen Sarkasmus versteht. Die "neue" Jugend geht doch sehr mit der Zeit ? da ich jedes Jahr 4 Wochen mit dem Rucksack in Asien unterwegs bin erlaube ich mir dir in diesem Punkt zu widersprechen ?
Liebe Grüße
Robin_die_hood
Mag sein, aber wenn man mich direkt darauf anspricht, dass ich kein Sarkasmus rauslesen kann, dann liegt das daran, dass ich nicht zur "neuen" Jugend gehöre (bin ja auch schon ein wenig älter, keine 15 oder so mehr ;))
-
Ich glaube ja, das er auf etwas aufmerksam machen möchte
und der Beitrag gar nicht so ernst gemeint ist!(kann mich auch irren, aber so schätze ich den eigentlich ein)
Gruss Phantom2
-
Check Check, 3x Nein
Was ist das denn für ein Quatsch.
Forumboss... oh Mann ??♂️??♂️??♂️
Das hat auch nichts mit Sarkasmus zu tun, eher Täuschung!
-
Wo wir beim Thema Täuschung wären

-
Ich denke mal dieser Post ist nicht ganz ernst gemeint, und ist eher als Anspielung auf andere Aktivitäten rund um GG gemeint.
Wobei ich finde das es langsam wieder gut ist.
Immer wieder ins selbe Loch zu bohren wird die ganze Situation nur noch verschlimmern, und die da oben werden immer weniger Lust haben hier im Forum mit den Usern in einen Dialog zu treten, bzw. das rauszufiltern was uns wirklich wichtig ist unter all dieser Hetze (sorry für das Wort), und den Provokationen (nochmal sorry).
Bei mir persönlich wäre das auf jeden Fall so. Wenn mir jemand immer wieder blöd kommt wird er auf Granit stoßen, selbst wenn er mit dem einen oder anderen vllt sogar recht hat.
Und obwohl ich dieses editieren und löschen von Beiträgen eigentlich nicht gut finde, fange ich langsam an es zu verstehen.
-
Check Check
Und ich biete 10500
Und Check ?
Wird das Ende der Auktion auch verlängert bei jedem Gebot? ??
Du hast vergessen zu erwähnen das du dir das Recht auf nichtverkauf vorbehältst wenn dir das letzte gebot nicht gefällt (um noch eine Anspielung auf die „Versteigerungen“ hier im Forum aufmerksam zu machen) ??
-
Zwiebackgesicht
27. November 2019 um 04:40 Hat das Thema aus dem Forum Ich versteigere ... nach Archiv verschoben. -
Abge
27. November 2019 um 04:40 Hat das Thema geschlossen. -