Moin.
Mit welchen Methoden kann man alles giftige Kartoffeln bekommen? XD
Was ich weiß:
- Kartoffelfarm
- Zombies
LG XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin.
Mit welchen Methoden kann man alles giftige Kartoffeln bekommen? XD
Was ich weiß:
LG XD
Alles anzeigenServer CB 15 und 22 aber generell alle Server grad
Rang Ultra
Ich habe das Problem das ich nicht auf die Server komme weill die Voll sind
CB15 252/200
CB22 310/200
Server sind mal voll ok. Aber ich habe extra einen rang gekauft ( schon vor einen halben Jahr) und bin auf Ultra mittlerweile mit dem versprechen immer auf den Server zu kommen.
Hab schon /updateprefix im hub versucht falls hier was schief lief. trotzdem keine änderung.
SInd die ränge kaputt. mach ich was falsch oder was ist hier los.
Gruß: barcady
Moin,
ab einer gewissen Anzahl von Spielern kommt keiner mehr drauf - kein Supreme, höchstens Teamler.
Damit musst du zZ von Sales leider leben
LG
Betreten eines City Builds.
Alle. Deswegen habe ich das Tag "Alle Citybuild-Server" gewählt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du Cb 1-22 ; Evil & Nature + Extreme getestet hast. Auf welchen CB bist du denn in dem moment gegangen?
Welcher CB denn
es muss doch ürgenwie gehn das er wenigstens gebannt würd ich hab jetzt nur noch 30k D:
Du kannst unter Abges neuestes Video schreiben, wenn du willst das Abge den Spieler mal überprüft. Zurückerstattet wird nichts...
Moin,
Ich vermute Bedrock Edition, da grade mehrere Spieler das Problem haben.
Das Problem wurde allerdings schon 3x gemeldet!
Bedrock Spieler können auf keinen cb
Minecraft Bedrock stürzt ab wenn ich ein cb betrete
LG
Moin,
Der Fehler wurde bereits 3x gemeldet. Wir warten auf eine Antwort des Teams! ![]()
Bedrock Spieler können auf keinen cb
Minecraft Bedrock stürzt ab wenn ich ein cb betrete
LG
Alles anzeigenMoin moin ich hätte da eine frage,
und zwar geht es darum das ich jetzt schon Oftmals versuche mehrere Flags gleichzeitig zu setzen das problem ist nicht das ich es nicht hinbekomme sondern nur das nach dem 4ten Flag dieser freundliche Hinweiss kommt "Bitte schreibe keine IP Adressen oder Webseiten in den Chat"
Ich hab es bereits mit /p chat probiert ob man das so umgehen könnte aber leider funktioniert das auch nicht Vielleicht könnte mir da Jemand weiterhelfen würde mich freuen.
Vielen dank schon mal.
mit freundlichem Gruß,
xXBluestreck cb11 /p h Drachennest c:
Hey,
Du meinst ID's oder?
Bei mir geht /p flag set use 1;2
So sollte das eig bei mir gehen.... hast du vllt . statt , bzw ; eingegeben?
Edit: Du musst wenn du mehrere Flags setzen willst das schreiben
/p flag set use 1,2
Die 1 & 2 sind nur ein Beispiel
Edit 2: Jetzt habe ich es auch... ab 4 Ids hängt es... kannst ja mal eine Fehlermeldung schreiben
Ich habe mich vorhin gerade eingeloggt und bin auf CB4 online gegangen weil ja die anderen CBs gerade down waren und bin dort gespawnt und als ich mich dann auf eines meiner leeren gs teleportiert habe bin ich kurz rum gebuggt hatte dann einen kürbiss als Kopf und den kopf den ich dort drin hatte war weg lag auch nicht auf dem boden das ich den einsammeln konnte würde gerade wissen ob da was machbar ist weil der aus den kisten war
Moin,
Habe eben auch den Kopf erhalten - hatte glücklicherweise nichts an. Leider wird bei sowas *soweit ich weiß* nichts erstattet.
Steht auch so im Regelwerk:
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
Wer nervt und spammt der muss abwarten. Ihr dürft nicht vergessen es gibt auch privat leben.
Erst mit der Ausrede kommen...
Er hat mir gesagt, dass er keine Lust hätte, ein Statement zu verfassen. xd Er würde seine Zeit am PC lieber anders verbringen.
dann das. Ich glaube das ist Beweis genug xd
Danke euch ![]()
Guten Tag,
enthält dein Name Leerzeichen, Umlaute (ä, ö, ...) oder Sonderzeichen oder ist er länger als 32 Zeichen? Wenn ja, musst du deinen Namen entsprechend anpassen.
Zudem darf er am Anfang des Namens meine ich keine Zahl enthalten
FAQ:
Loggt ihr euch mit eurem Bedrock-Account ein wird ein ! vor euren Benutzernamen gesetzt. Dieses bleibt auch bestehen, wenn ihr eine Spitznamen auf dem Server aktiviert.
Das ! dient für alle Spieler als Hinweis, dass es sich um einen Bedrock-Account handelt. Desweiteren verhindert es, dass Namen von Minecraft-Java-Accounts und Bedrock-Accounts doppelt vorkommen und Einstellungen oder Befehle falsch ausgeführt werden.
Bedrock-Accounts haben andere Namensregeln, wie Java-Accounts. Ein Benutzername bei XBox Live (Microsoft Account) darf beispielweise nur aus alphanumerischen Zeichen bestehen und nicht mit einer Zahl beginnen. Achtet daher bei der Erstellung eures Bedrock-Accounts auf die Namensregeln, die der Anbieter der Plattform vorgibt.FA
Lg