Moin moin ich hätte da eine frage,
und zwar geht es darum das ich jetzt schon Oftmals versuche mehrere Flags gleichzeitig zu setzen das problem ist nicht das ich es nicht hinbekomme sondern nur das nach dem 4ten Flag dieser freundliche Hinweiss kommt "Bitte schreibe keine IP Adressen oder Webseiten in den Chat"
Ich hab es bereits mit /p chat probiert ob man das so umgehen könnte aber leider funktioniert das auch nicht Vielleicht könnte mir da Jemand weiterhelfen würde mich freuen.
Vielen dank schon mal.
mit freundlichem Gruß,
xXBluestreck cb11 /p h Drachennest c:
Mehr Flags setzen c:
-
Bluestreck -
31. Oktober 2020 um 07:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Moin moin ich hätte da eine frage,
und zwar geht es darum das ich jetzt schon Oftmals versuche mehrere Flags gleichzeitig zu setzen das problem ist nicht das ich es nicht hinbekomme sondern nur das nach dem 4ten Flag dieser freundliche Hinweiss kommt "Bitte schreibe keine IP Adressen oder Webseiten in den Chat"
Ich hab es bereits mit /p chat probiert ob man das so umgehen könnte aber leider funktioniert das auch nicht Vielleicht könnte mir da Jemand weiterhelfen würde mich freuen.
Vielen dank schon mal.
mit freundlichem Gruß,
xXBluestreck cb11 /p h Drachennest c:Hey,
Du meinst ID's oder?
Bei mir geht /p flag set use 1;2
So sollte das eig bei mir gehen.... hast du vllt . statt , bzw ; eingegeben?
Edit: Du musst wenn du mehrere Flags setzen willst das schreiben
/p flag set use 1,2
Die 1 & 2 sind nur ein Beispiel
Edit 2: Jetzt habe ich es auch... ab 4 Ids hängt es... kannst ja mal eine Fehlermeldung schreiben
-
also gebe z.b.
/p flag set use 120,146,25,77,70,120 ein und da kommt trotzdem jedes mal die meldung Bitte schreibe keine Ip Adressen oder webseiten in den chat -
Gab schon Fehlermeldungen,
Du umgehst das ganz einfach mit
/p set use 1;a;2;b;3;c;4;e ...
-
Nachdem onemeterboy die Frage beantwortet, und sich dein Problem somit gelöst hat, schließe ich den Thread.

-
Mino9319
31. Oktober 2020 um 08:17 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Nächstes mal einfach die FAQ durchlesen, die stehen nicht nur zum Spaß da.

https://griefergames.de/faq/#entry-111
So kannst du jedem die Berechtigung geben: z.B. deine Verzauberungstische, Ambosse oder Redstonekisten zu benutzen. Willst du mehrere Blöcke freigeben, musst du die ID's mit einem Komma trennen. Möchtest du mehr als drei Flags setzen, dann füge zwischen den Zahlen und Kommata Buchstaben hinzu.
Beispiel: /p flag set use 1,2,3,x,4,x,5
-
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.