Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das gute ist, wenn ich dich sehe kann ich dir ohne schlechten Gewissen einen mutep oder startkick reindrücken, weil du hier Gato rufmordest xddd
suppi.
und ich startkicke ihn :d
und das kann man immerwieder neu machen, weil du ja schon:
1Marador, Moradon, gifti, etc und mich gerufmordet hast...
eig nen dauer kick bzw ban oder dauer mute wäre noice ! ;D
-
Alles anzeigen
Ich nehme Stellung:
ich wusste bis heute 10 Uhr, dass es geklärt ist. Nachdem du mal wieder deine Meinung äußern müsstest, die keiner hören wolltest, hat es bei dir anscheinend wieder angefangen! Nun, dann hab ich gesagt, dass du rufmordest.
Da hast DU dir ins Knie geschossen.
LG
Die keiner hören wollte*
Du hasst selbst zugegeben, dass du ab 5mio scammst also beschwer dich nicht, dass du scammer genannt wirst meine güte xD
Yeaha. Wir kauen zuzweit auf alter kake rum XD
Ist halt einfach so, aber selber ausreden suchen...
Sagst du, richtig^^
Du rufmordest mich, du hast keine anderen Hobbys und hackst auf alter scheiße herum.
Was mich aber mehr interessieren würde: Wieso schreibst du so ne Scheiße?
-
Hey.
Melde Scammer mit Beweisen doch gerne hier: Scammer-Warnungen
Wenn wir uns mal Ingame antreffen, kann ich dir was geben.
LG
-
Sagst du, richtig^^
Du rufmordest mich, du hast keine anderen Hobbys und hackst auf alter scheiße herum.
Was mich aber mehr interessieren würde: Wieso schreibst du so ne Scheiße?
Ist keine alte Scheiße

Wieso ich so eine Scheiße schreibe?
Das solltest du dich mal fragen! Du bist der, der die meiste Scheiße schreibt!
Du machst über jeden *furz* einen Beitrag. Ich will jetzt nicht alle auflisten, dass dauert Jahre!
Du schreibst die meiste Scheiße, auch wenn ich das schon zum 2. mal sage! Hörst du dir eig. selber zu?
-
Hey,
Das liegt daran, dass logischerweise jeder Spieler dort abbauen kann. Um was "gutes" zu finden musst du schon weiter laufen...
Aber was gutes sind für mich zB Erze, da musst du dich dann am besten zu einer Höhle begeben. Oder du farmst im Nether Netherquarz mit am besten einer Behutsamkeits Picke. Das Quarz kannst du dann auf dein GS stellen und bei Drop4 abbauen oder so teuer verkaufen.
LG
-
Komplett dagegen.
-
Keine Ahnung, spielt doch keine Rolle?
Auch wenn es niemand hören will, darf ich es ja schreiben, dass er dich bitte nicht hinzufügen sollst XD
Heute wieder ausreden finden, gar kein Bock
Sagst du, richtig^^
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
wenn du dein Problem genauer schildern würdest, könnte man dir sicherlich auch leichter helfen.
Zuerst einmal: Welcher Account überhaupt?
Bei deinem Minecraft Account wird dir nur Mojang selber helfen können.Auch wird nichts von dem Vermögen auf einen anderen Account übertragen werden, falls du deine Daten nicht zurück bekommst.
Tut mir leid.
Das einzige was dir übertragen wird ist dein Ingame-Rang. Dies kannst du über [email protected] tun.
LGDafür brauchst du allerdings eine Rechung, Transaktions ID und noch einen neuen Acc ;D
-
Und wie habe ich dein Image geschädigt?
Weil ich schreibe dass du nicht hinzugefügt werden sollst? XD
Das ist meine Meinung, kein Rufmord XD
Eben und wer wollte DEINE Meinung hören?
Keine Ahnung, spielt doch keine Rolle?
Auch wenn es niemand hören will, darf ich es ja schreiben, dass er dich bitte nicht hinzufügen sollst XD
-
Zitat von Wikipedia
Das Image ist das innere Gesamt- und Stimmungsbild bzw. der Gesamteindruck, den eine Mehrzahl von Menschen von einem Meinungsgegenstand hat. Dieser Gesamteindruck ist eine subjektive Kategorie, er muss nicht objektiv richtig sein.
Und wie habe ich dein Image geschädigt?
Weil ich schreibe dass du nicht hinzugefügt werden sollst? XD
Das ist meine Meinung, kein Rufmord XD
Immerhin spricht die Beweislage wohl für sich, dass du scammst/scammen wolltest (es zumindest gesagt hast) aber das ja nur nh "Spaß" war, können wir / kann ich nix dafür XD
-
Wollte nur zur markierungsliste hinzugefügt werden und das passiert:
welche Meinung? was hat angefangen?
die keiner hören wollte*
Aso. Okey. Und was hat das mit Rufmord zu tun? XD
-
ich wusste bis heute 10 Uhr, dass es geklärt ist. Nachdem du mal wieder deine Meinung äußern müsstest, die keiner hören wolltest, hat es bei dir anscheinend wieder angefangen!
welche Meinung? was hat angefangen?
die keiner hören wollte*
-
Hier sieht man, dass du einfach irgendeine scheiße schreibst aber hinter deinem Gehirn nichts ist. Du willst jz 10 Tage auf cool tun bis du dir ne ausrede ausgesucht hast... du bist nh meme mehr net...
Wieso sollte ich jetzt 10 Tage auf cool tun? xDD habe mir das jetzt dreiundzwanzig Mal durchgelesen und habe festgestellt, dass das einfach dumm ist xD 12 jähriges Kindelein
Dann nimm doch einfach dazu Stellung. Alter bist du schlimm
-
Hey,
Kannst du dein Anliegen vllt. etwas genauer schildern?
-
Alles anzeigen
XD
Reparier mal lieber meine Farm =)
Also machst du keine Stellung dazu?
Mhh... sehr schade und komisch...
Drückst du dich wohl vor, ne? XD
Du Meme
XD
Hier sieht man, dass du einfach irgendeine scheiße schreibst aber hinter deinem Gehirn nichts ist. Du willst jz 10 Tage auf cool tun bis du dir ne ausrede ausgesucht hast... du bist nh meme mehr net...
-
Hey,
Wenn du bei deinem Merge /p clear eingibst, verschwindet es komplett und du hast nurnoch einzelne GSe. Also rate ich dir davon ab.
Was du machen kannst, ist dein GS komplett selber abzubauen, Rypex/Zwieback,... im Stream fragen ob er dir die Sachen wegmacht, oder ein Community Abbauevent machen und warten bis alles abgebaut ist. Sichere dann jedoch vorher deine Sachen, welche du noch brauchst.
LG
-
-
Also machst du keine Stellung dazu?
Mhh... sehr schade und komisch...
Drückst du dich wohl vor, ne? XD
-
Hey.
ModVonLabymod ist ein pvp Scammer^^
Lg