WHS_GatoYT
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
YoungAlpha -
13. September 2020 um 10:40
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also machst du keine Stellung dazu?
Mhh... sehr schade und komisch...
Drückst du dich wohl vor, ne? XD
-
Reparier mal lieber meine Farm =)
Du Meme
XD
-
Alles anzeigen
XD
Du Meme
XD
Hier sieht man, dass du einfach irgendeine scheiße schreibst aber hinter deinem Gehirn nichts ist. Du willst jz 10 Tage auf cool tun bis du dir ne ausrede ausgesucht hast... du bist nh meme mehr net...
-
-
xD ich kann nicht mehr. Auf meiner Pinnwand und jetzt hier
-
Ich mache FedexeGoku also mir selber mach weil ich scamme
-
Ich mache FedexeGoku also mir selber mach weil ich scamme
xDD
-
XD
Hier sieht man, dass du einfach irgendeine scheiße schreibst aber hinter deinem Gehirn nichts ist. Du willst jz 10 Tage auf cool tun bis du dir ne ausrede ausgesucht hast... du bist nh meme mehr net...
Wieso sollte ich jetzt 10 Tage auf cool tun? xDD habe mir das jetzt dreiundzwanzig Mal durchgelesen und habe festgestellt, dass das einfach dumm ist xD 12 jähriges Kindelein
-
Wieso sollte ich jetzt 10 Tage auf cool tun? xDD habe mir das jetzt dreiundzwanzig Mal durchgelesen und habe festgestellt, dass das einfach dumm ist xD 12 jähriges Kindelein
Dann nimm doch einfach dazu Stellung. Alter bist du schlimm
-
Ich nehme Stellung:
Dachte es sei geklärt, aber du musst ja mal wieder anfangen. Nun du rufmordest mal wieder, weil du Bock hast. Wäre ich kindisch wie du, würde ich dich rufmorden xD, tue ich aber nicht, weil du rufmordest.
was willst du denn? Ich bin eigentlich schon die Legende von diesem Forum, aber geh nun weg.
trotzdem ist es einfach Assi.
Du dachtest es wäre geklärt? Von mir aus. Jedoch warst du der, der gesagt hatte: Ne, isn Rufmörder. Dadrauf habe ich nur gesagt das die Beweislage halt für sich spricht und du nen Scammer bist. Das kommt aber mit davon, weil du mich Rufmörder genannt hast. Dann hast du dir wohl wieder selbst ins Knie geschossen,ne?
Du bist peinlich xd
ich wusste bis heute 10 Uhr, dass es geklärt ist. Nachdem du mal wieder deine Meinung äußern müsstest, die keiner hören wolltest, hat es bei dir anscheinend wieder angefangen! Nun, dann hab ich gesagt, dass du rufmordest.
Da hast DU dir ins Knie geschossen.
LG
-
ich wusste bis heute 10 Uhr, dass es geklärt ist. Nachdem du mal wieder deine Meinung äußern müsstest, die keiner hören wolltest, hat es bei dir anscheinend wieder angefangen!
welche Meinung? was hat angefangen?
die keiner hören wollte*
-
Wollte nur zur markierungsliste hinzugefügt werden und das passiert:
ich wusste bis heute 10 Uhr, dass es geklärt ist. Nachdem du mal wieder deine Meinung äußern müsstest, die keiner hören wolltest, hat es bei dir anscheinend wieder angefangen!
die keiner hören wollte*
-
Wollte nur zur markierungsliste hinzugefügt werden und das passiert:
die keiner hören wollte*
Aso. Okey. Und was hat das mit Rufmord zu tun? XD
-
Aso. Okey. Und was hat das mit Rufmord zu tun? XD
Image = Ruf
=
Rufmord
-
Zitat von Wikipedia
Das Image ist das innere Gesamt- und Stimmungsbild bzw. der Gesamteindruck, den eine Mehrzahl von Menschen von einem Meinungsgegenstand hat. Dieser Gesamteindruck ist eine subjektive Kategorie, er muss nicht objektiv richtig sein.
Und wie habe ich dein Image geschädigt?
Weil ich schreibe dass du nicht hinzugefügt werden sollst? XD
Das ist meine Meinung, kein Rufmord XD
Immerhin spricht die Beweislage wohl für sich, dass du scammst/scammen wolltest (es zumindest gesagt hast) aber das ja nur nh "Spaß" war, können wir / kann ich nix dafür XD
-
Alles anzeigen
Image = Ruf
=
Rufmord
Zitat von WikipediaDas Image ist das innere Gesamt- und Stimmungsbild bzw. der Gesamteindruck, den eine Mehrzahl von Menschen von einem Meinungsgegenstand hat. Dieser Gesamteindruck ist eine subjektive Kategorie, er muss nicht objektiv richtig sein.
Eben und wer wollte DEINE Meinung hören?
-
Keine Ahnung, spielt doch keine Rolle?
Auch wenn es niemand hören will, darf ich es ja schreiben, dass er dich bitte nicht hinzufügen sollst XD
-
Keine Ahnung, spielt doch keine Rolle?
Auch wenn es niemand hören will, darf ich es ja schreiben, dass er dich bitte nicht hinzufügen sollst XD
Heute wieder ausreden finden, gar kein Bock
-