Gähn.. liege gerade im Bett XD
Ich mache dir auf nem CB nen Plot mit nur Chest und lege es dir darein.. aber lass mich jetzt ausruhen! XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gähn.. liege gerade im Bett XD
Ich mache dir auf nem CB nen Plot mit nur Chest und lege es dir darein.. aber lass mich jetzt ausruhen! XD
Ingame: WHS_GatoYT
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung!
Liebe Grüße,
Schau den Spoiler, da steht alles
Bin fertig
in 1h XDDD
Cb6
Sag mal dem, von dem du es hast, dass das ne geile Idee ist! XD
Nööö xD
jz bin ich mad.
Hoffe mal du nimmst es mir net übel habs bisschen von dir kopiert xD
Wenn die Langeweile auf der Arbeit kickt xD
XD
Cb6
Sag mal dem, von dem du es hast, dass das ne geile Idee ist! XD
Bei mir hat es immer zwischen 1 und 2 Tagen gedauert, jetzt da ja viele gequittet sind könnte es sich allerdings noch n bissl verlängern ^^
Teamler gehen weg = Mehr Arbeit für andere Teamler
Spieler quitten = weniger Arbeit für Teamler
gleicht sich eh aus xD
Hey.
Ich verlose aus lostheit 1x einen ZollKopf.
Ihr müsst nur "Hey" "Servus" "Hallo" oder so schreiben um teilzunehmen.
Daher markiere ich mal KEINE Personen ;D
Lg xD
Hey, wenn es bebaut ist, kann es mehrere Tage dauern, da aktuell nur 2 Moderatoren im "Einsatz" sind.
LG
Supporter bearbeiten dies allerdings auch.
Servus,
Das /checkplot wird von Supportern und Moderatoren bearbeitet. Du musst lediglich mit /checkplot List nachschauen, ob dein GS freigegeben wurde.
Lg
Oh..
Danke, das war mir nicht bekannt..
Jedoch frage ich mich, ob dies immernoch Gültig ist EntchenBuilds
Guten Tag,
Melde das Plot doch gerne mit /meldung. Der schnellste Weg ist allerdings nicht es einem Supporter zu sagen, da er auch nichts unternehmen kann außer es weiterzuleiten. Am schnellsten geht es bei den Beschwerden über Spieler unter dem Grund "Sexismus". Diese bearbeitet Bantor dann in seinen Livestreams. Du musst dazu dann nicht im Purge Stream hängen und hoffen, dass er mal bei dir vorbeischaut. Das ist also der schnellste Weg^^
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
was ist Shrubby.de für ein Server?
Und was hat Abge damit zutun?
Nichts.
Er hat lediglich gefragt, ob Ränge übertragen werden können
Hallöchen,
Ich weiß nicht wann, aber ich glaube Abge hat wirklich in dem Video wo er auf JustNero reagiert hat gesagt das dies möglich sei. Aber das galt nur für einen bestimmten Zeitraum vor der Schließung. Schreib am Besten mal eine Email an [email protected] ich denke, da kann man dir weiter helfen.
Das kann eigentlich nie möglich gewesen sein. Selbst wenn, ist es längst rum..
Guten Tag,
GrieferGames ist ein komplett anderer Server. Du kannst keine Ränge gegen andere auf anderen Servern tauschen. Nicht mal bei Partnerservern wie MineTania! Du kannst dir nur im shop.griefergames.net offiziell Ränge kaufen.
Lg
Finde ich bisschen unnötig...
Wie siehts mit Divers aus?^^...