Hey ich habe ein Grundstück auf CB21 per Checkplot beantragt und wollte wissen, wie lange es dauert, bis ein Admin das GS freigibt.
Mein In Game Name: MissReliQium
TS: MissReliQium / Nici
Würde mich über eine Antwort freuen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ich habe ein Grundstück auf CB21 per Checkplot beantragt und wollte wissen, wie lange es dauert, bis ein Admin das GS freigibt.
Mein In Game Name: MissReliQium
TS: MissReliQium / Nici
Würde mich über eine Antwort freuen ![]()
Servus,
Das /checkplot wird von Supportern und Moderatoren bearbeitet. Du musst lediglich mit /checkplot List nachschauen, ob dein GS freigegeben wurde.
Lg
Hey, wenn es bebaut ist, kann es mehrere Tage dauern, da aktuell nur 2 Moderatoren im "Einsatz" sind.
LG
Hey, wenn es bebaut ist, kann es mehrere Tage dauern, da aktuell nur 2 Moderatoren im "Einsatz" sind.
LG
Supporter bearbeiten dies allerdings auch.
Bei mir hat es immer zwischen 1 und 2 Tagen gedauert, jetzt da ja viele gequittet sind könnte es sich allerdings noch n bissl verlängern ^^
Bei mir hat es immer zwischen 1 und 2 Tagen gedauert, jetzt da ja viele gequittet sind könnte es sich allerdings noch n bissl verlängern ^^
Teamler gehen weg = Mehr Arbeit für andere Teamler
Spieler quitten = weniger Arbeit für Teamler
gleicht sich eh aus xD
Teamler gehen weg = Mehr Arbeit für andere Teamler
Spieler quitten = weniger Arbeit für Teamler
gleicht sich eh aus xD
Steht ja "könnte"
und nicht müsste oder sollte xD
Um das abzukürzen: Im Regelfall sollte dein immerhalb von 7 Tagen bearbeitet sein.
Oft auch schneller.