Ign WHS_GatoYT
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung!
Liebe Grüße,
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ign WHS_GatoYT
Liebe Grüße,
Peinlich
L
Liebe Grüße,
bin auch dagegen.
Stell dir vor MuteP ist für 600k im sale und für 650k kann man es Zurückverkaufen ?!
Mit dem Geld würde ich mir ein Perk kaufen.
Ich denke mal No-Fall-Damage ![]()
Liebe Grüße,
Heyho. Vielleicht hast du das selbe Problem wie AFK-Kick
Heyho.
Soweit ich weiß pickt sich das System random Leute raus. Wenn du den Kick meinst, wo erst das Fenster mit den Smaragden erscheint. Der andere Afk Kick wird nach 2 Minuten ausgeführt.
Lg
Eigentlich wiederspricht es den Serverregeln, es ist ja in dem Falle unnötig. Jedoch ist es für die User besser nachvollziehbar wenn da steht "Meldefunktion nutzen" als "Unnötiger Beitrag" Warum unnötig? Weil man die Meldefunktion nutzen soll ![]()
Vllt kann sich ja 1Waschbaer äußern, der kann das besser erklären xD
Alles anzeigenGuten Tag.
Nein, es ist kein Echtgeldhandel. Habe über so eine ähnliche Situation mich gestern über Solarfox und ShellyBee unterhalten. Da ein Abo dir ja kein richtigen Vorteil bringt, wird es nicht als Egh gewertet.
Lg
Hmm...
Wie gesagt, eine Antwort von einem Supporter wär mir ab liebsten.
Outgame Leistung zu Ingame Leistung. Vielleicht indirekter Echtgeldhandel?
:/
Damit kam ich auch ![]()
Ist trotzdem erlaubt^^
Aufgrund deiner Neugier habe ich beide Sups mal getaggt
Guten Tag.
Nein, es ist kein Echtgeldhandel. Habe über so eine ähnliche Situation mich gestern über Solarfox007 und ShellyBee_ unterhalten. Da ein Abo dir ja kein richtigen Vorteil bringt, wird es nicht als Egh gewertet.
Lg
Hallo minecraft freunde! Ich habe mir vor langer zeit ein gs auf gg auf cb16 von ratte_e gekauft, danach habe ich eine pause eingelegt jetzt will ich wieder anfangen zu spielen, aber da ratte_e gescammt hatte habe ich g:esse die mich als scammer bezeichnen. Es wäre nett wenn das staff team die g:esse entfernen könnte.
eurer lieber: Sprintreset
Ich werd irgendwie net schlau aus dem Beitrag aber wenn es um ein plot geht stell dich mal drauf und mach /checkplot
dann siehts du ob du es claimen kannst
Er will es, so wie ich es verstehe WEG haben
nicht bekommen
Guten Tag,
Wenn es einfach nur dein Wunsch ist, dass die GSe weg sind mach /p delete und dann /p confirm. Das bei jedem GS.
LG
Mir genügen die Zeugenaussagen von 1Marador und giftlippenstift und ich habe hier gesehen, wie du @Moradon als Lappen beleidigst.
Du bist ein Narzist wie er im Buche steht. Eine Diskussion führt bei dir zu nichts.
Moradon beleidigt mich, ich beleidige ihn
Dann biste aber nix besseres und musst hier nen Thread machen XDD