0 Sinn
-
Footballeye -
23. August 2020 um 18:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Erstelle am besten hier einen Beitrag: Vorschläge zur Serververbesserung
-
Eigentlich wiederspricht es den Serverregeln, es ist ja in dem Falle unnötig. Jedoch ist es für die User besser nachvollziehbar wenn da steht "Meldefunktion nutzen" als "Unnötiger Beitrag" Warum unnötig? Weil man die Meldefunktion nutzen soll

Vllt kann sich ja 1Waschbaer äußern, der kann das besser erklären xD
-
Guten Tag,
Ich kann mich dazu äußern.
In Themenbereichen, in denen Punkte gezählt werden, darf man Beiträge mit #close oder ähnlichem nicht schreiben, da dies dann +10 Punkte gibt. Daher soll man in diesen die Meldefunktion nutzen. Der Text muss angepasst werden, stimmt.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
-
Gut schreibe eigentlich sonst immer nur Beiträge in dies und das also wusste ich das nicht
-
Sind alle Fragen beantwortet

-
Eigentlich schon aber ist trotzdem eine Fehlermeldung
Bitte verschieben wo auch immer das hingehört
-
- Offizieller Beitrag
Nein, hierbei handelt es sich NICHT um einen Fehler. Für die Fomulierung könnt ihr allerdings einen Verbesserungsvorschlag erstellen.
Bitte meldet eure Themen wenn sie geschlossen werden können, und schreibt kein #close oder ähnliches dazu. Im Handelsbereich könnt ihr das gerne machen, aber bitte nicht im Bereich, wo Aktivitätspunkte gezählt werden.
Liebe Grüße
1Waschbaer
-
Nasima
23. August 2020 um 19:42 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.