Weil du keine 2 Beiträge hintereinander schreiben kannst.... ist das ein Foto o. Video?
du kannst die Beweise doch itsmoneee schicken. Er tut sie dann rein.
Wer die reinschickt ist egal. Solange sie drinnen sind xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weil du keine 2 Beiträge hintereinander schreiben kannst.... ist das ein Foto o. Video?
du kannst die Beweise doch itsmoneee schicken. Er tut sie dann rein.
Wer die reinschickt ist egal. Solange sie drinnen sind xD
Alles anzeigenBitte nicht nur reden:
"Ich habe Beweise"
Sondern die Beweise auch direkt reinstellen. Solange es keine Beweise gibt, zähle ich das eher als Rufmord.. Zeugen sind nicht aussagekräftig. Klar, wenn hier soviel steht wie: Der hat das, dies jenes getan glaube ich mal der Mehrheit, jedoch ist das dem Regelwerk völlig egal. Bitte also Beweise reinstellen
Oder habe ich die übersehen? :o
LG Gato
Das kann ich verstehen jedoch muss man hier sich eigentlich nur meinen vorherigen Beitrag angucken da sind genügend Beweise drin. Das ganze zählt noch zu Bvex Zeiten er war mit uns im TS und hat Abend darüber gelacht, wie am nächsten Morgen moneee ausrasten würde. Die hier genannten Zeugen sind unter anderem sehr bekannte Spieler auf cb6 und die hälfte eines gesamten Clans. Dann würde noch die Frage bleiben warum so viele verschiedene Spieler aus verschiedenen Clans grundlos beschließen würden einen Spieler einfach so zu Rufmorden.
LG
ICH GLAUBE EUCH JA, Aber dem Regelwerk ist es egal ob es 1 Person oder 1000 Personen sind. Auch ob sie bekannt oder unbekannt sind ist egal. Bitte einfach Beweise schicken;)
Alles anzeigenBitte nicht nur reden:
"Ich habe Beweise"
Sondern die Beweise auch direkt reinstellen. Solange es keine Beweise gibt, zähle ich das eher als Rufmord.. Zeugen sind nicht aussagekräftig. Klar, wenn hier soviel steht wie: Der hat das, dies jenes getan glaube ich mal der Mehrheit, jedoch ist das dem Regelwerk völlig egal. Bitte also Beweise reinstellen
LG Gato
Ich habe Beweise aberrrrrrrr das Forum Lässt mich keinen Beitrag Mache lasenn
Bitte nicht nur reden:
"Ich habe Beweise"
Sondern die Beweise auch direkt reinstellen. Solange es keine Beweise gibt, zähle ich das eher als Rufmord.. Zeugen sind nicht aussagekräftig. Klar, wenn hier soviel steht wie: Der hat das, dies jenes getan glaube ich mal der Mehrheit, jedoch ist das dem Regelwerk völlig egal. Bitte also Beweise reinstellen ![]()
LG Gato
Der Server bleibt erstmal eine Weile.
Wie lange weiß jedoch nur die Administration.
Reinschauen lohnt sich aber.
Mfg
Danke. Ich finde das alles recht spannend habe aber im Moment schlechtes Internet und wollte wissen ob es vllt dann schon vorbei ist wenn das Internet aber wieder geht. Hast du mir ja beantwortet
Thema kann dann geclosed werden, bei weiteren Fragen melde ich mich wieder.
Nochmal danke euch zwei!
Lg
Hey,
in der neusten News steht denke ich Mal das wichtigste dazu drin
Uff. Danke dir. Habe die News zwar gelesen aber die Erklärung völlig verschwitzt xD Letzte Frage: Ist das Projekt bis immer? Oder hört das irgendwann auf? Wurd/wird was dazu gesagt? Aber nochmal danke für die bisherige Hilfe xD
Heyho.
Erstmal sorry das ich "Skyblock" angebe, es gibt aber hierfür noch kein Label xD
Zu meiner Frage:
Kann mir jemand "BLOCK AUF ZOLL?" mal genau erklären bzw ein Link schicken wo was genaueres dazu steht? (Sei es ein Forum Eintrag, Video, etc) oder mir das mal erklärt? Bin da nicht so auf dem neusten Stand xD
Und dann würde mich noch genauer Interessieren was es mit den Zoll Uhren auf sich hat. Habe schon gelesen das man die Uhren für irgendwas bekommt und noch nen Kopf dazu, aber wie wo was genau weshalb warum nicht xD Und: Ist das ein neuer Spielmodi? Oder kann man diese Uhren auch auf CB mitnehmen?
Fragen über Fragen.
Ich freue mich über eine Antwort
Liebe Grüße & bleibt Gesund
![]()
Heyho.
"Verbesserungsvorschlag" ist es, wenn du ein bestehendes Feature verbessern willst. zB. Du hast eine Verbesserungsidee für den /seen Befehl.
Ein Feature Wunsch wäre es, wenn du dir etwas neues wünschst. zB du würdest dir einen Befehl wie /auto wünschen. (Nur ein Beispiel xD)
Bei weiteren Fragen gerne melden!
Lg
Heyho.
Bin gegen dein Vorschlag.
Dann gibts jmd der meint irgendwelche Scheiße reinspammen zu müssen.. ahh.. ok... cooldown. Dann will man mal sich über mehrere Teamler beschweren und kann es nur in XY Zeit und vergisst es dann....
Das Forum ist/bleibt dafür die beste Lösung.
Guten Tag,
Es gab den Vorschlag schon mehrmals, und er wird immer wieder aufs neue abgelehnt!
Lg
Heyho.
Du könntest es schneller mit Hotkeys machen, ob dir das was bringt weiß ich nicht:)
Du benutzt die Hotkeys, indem du zB die 1 drückst, dabei auf einem leeren Slot bist und dann wird das Item "dahingeportet"
LG
#MachtDenAbgehobenenArm
Partickster Zoro_and_Hero und BecauseBaum_HD Danke fürs taggen!
Der Spielvorteil ist allerdings erkauft.
Ich habe als Titan übrigens den 1 Monat Cooldown fuer /kopf, den du fuer Spieler vorschlägst
und ich habe 50 Euro ausgegeben. Da muesste, WENN so etwas eingeführt wird, ein deutlich längerer Cooldown eingeführt werden, was das Ganze zweckentfremden würde. 5 Monate wären da denke ich realistisch, aber ob das dann so toll ist...? nein.
Bin dagegen, ziemlich sonnlos.
man könnte den Cooldown von den anderen Rängen auch reduzieren
Am besten dann Supreme cooldown auf 2 Tage? Griefer 4 und Titan ne Woche? Klar, dann kann Abge auch gerade stackweise Köpfe droppn..
danke fürs verlinken BecauseBaum_HD Partickster und Zoro_and_Hero
Cb6 ist aufgrund der netten Community der beste CB! ![]()
Danke für die tolle Verlosung.
Was möchtest du denn genau erklärt haben? Das Forum ist sehr komplex ^^
Danke fürs taggen Partickster Zoro_and_Hero und BecauseBaum_HD
Würde No Fall Perk kaufen
Lieblingsfach: Chemie Profil
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD @Moradon Kechtyy raganau EinGriefer 1Waschbaer USS_Wyoming Benutzer77 JTK01_ Triagon 1Marador Zoro_and_Hero
Lieblingsfach: Pause, Ferien (wenns ein ecjtes sein muss dann Chemie Profil mit Partickster ) Partickster WHS_GatoYT Zoro_and_Hero
Lieblingsfach: Mathe/Sport
Wenn man fragen darf, in die wie vielte Klasse gehst du?
danke fürs taggen ![]()
Lieblingsfach : KlAR Sport
Um ein GS auf CB 13 schön aufzubauen
Sorry für die späte Antwort ☹
Aber immerhin hast du die 2k Gewonnen! HGW! Melde dich bei mir per Konvi, dann klären wir das!
LG Gato