Dersaftigekeks ich wollte mich eigentlich raushalten aber das finde ich jetzt echt zu dumm! Du wurdest mehrmals berechtigt gestartkickt wegen scam, Namensfälschung, Rufmord etc. gekickt und beschwerst dich über die Spieler, die kicken! Du fragst nach Beweisen und drohst mit Meldungen im Forum! Mein Statement: Du solltest mal ganz schnell von Cb6 abhauen und leise sein. Zieh dich in dein Dirthouse auf Skyblock zurück und sag erstmals nichts mehr oder entschuldige dich! Zur Sache mit den Beweisen: Du weißt bestimmt noch die Kacke in unserem ehemaligen Clan Black-Vortex.
Du hast deinen 2. Acc in itsmoneeee umbenannt und damit leute getrollt verarscht etc. Am nächsten Tag wurde der echte itsmoneee wegen Scams etc beschuldigt. Du hast dich damit rausgeredet, dass du die Acc-Daten verschenkt haben sollst und wer anders somit damit gescammt hat! Sehr auffällig bist aber davon gekommen. Nun wurden wieder scams vorgewiesen. Zum Beispiel als @BlockGamer36 und Famelol dem "neuen" Spieler ein Haus gebaut haben und es über nacht auf einmal zufällig deins war! Kann sein, dass du es abgekauft hast aber warum sollte der Spieler sich genau nach diesen Scambeschuldigungen an DIR umbenennen? Wenn es gegen DICH ist hat es doch mit ihm nichts zu tun!