Fände ich gut, wurde jedoch schon öfters vorgeschlagen und ich meine (!!) das es auch schon abgelehnt wurde
Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde ich gut, weil ich auf CB6 ein meschanismus habe, das wenn man aufs Plot kommt automatisch Raketen "spawnen" aber mit den Druckplatten sieht das net so geil aus... fäden wären denke ich besser
-
Finde es nicht gut.
Wenn man auf GG verreckt, gehört das finde ich zum Speil
-
Fänd ich auch gut.... habe nen GS mit free Stuff.... dauert immer solange bis es nachläuft...
-
Sowas höre ich auch oft, jedoch finde ich es noch ekelhafter, wie es FedexeGoku gemacht hat, in seinem Beitrag "LabyWings" und jeden einzelnen dazu extra aufgerufen hat, zu liken!
-
IGN: WHS_GatoYT
Dein Thema kann gelöscht werden, wenn du nicht aufhörst, andere zum Liken aufzufordern. Auch:
MSausS Maini 420_Wishmeister_ und UltimateDude können bislang mit machen aber die anderen haben vergessen zu liken ich wünsch aber die die ich markiert habe viel Glück 🍀
hierdas hier.... so richtig: LIKE SONST BEKOMMSTE NIX!!!
das ist gegen das Regelwerk und kann gelöscht werden!
-
ich würde die Kiste wenn mit nem beacon versehen. Heisst : chest daneben nen beacon. Jedoch soll es keine neuen crafting Rezepte geben
-
Irgend wie stört es mich richtig heftig..
Grundsetzlich die Prefixe sind schön etc. aber stört mich irgend wie das /prefix auf dem CityBuild leuft..
Was stört dich denn daran? Früher musste man immer in den Hub und jetzt geht es direkt aufm CB. Ist doch so viel besser
Ja, aber es ist manchmal blöd, wenn jemand erst:
weiß, dann rotweiß, dann grün, dann magisch, dann blau, dann rot, dann gold als prefix drin hat.
Verwirrung pur
-
-
Du kannst bei LabyMod eine andere Schriftart auswählen bzw. deine kleiner machen, dann hast du auch 2 Zeilen und kannst alles lesen.

Okey. Wo mache ich das? xD
Aber....
oft haben neue Spieler (/anfang ist ja für neue) kein LabyMod. Da sollte es denke ich eine andere Option geben außer LabyMod zu downloaden?
-
-
-
-
Was meinst du?
meinte unnötig weil warum sollte jemand das aus Spaß machen hä
Das meintest du nicht. Ich vermute das du wie in deinen letzten Aktivitäten nur wieder Punkte farmen solltest. Was damit ist habe ich dir ja auf die Pinnwand geschrieben. Leider hast du es gelöscht. Wie gesagt: Du riskierst einen Forum Ban. Also: Bitte farm nicht weiter Punkte durch "Gut" "Geil" "Stimme ich zu" etc. Und schreibe direkt was du meinst. Alleine hier hättest du deinen Beitrag bearbeiten können -> Unnötig. Bitte schreib beim nächsten mal :"Ich finde es gut, weil...." "Ich finde es schlecht, weil..." Aber ansonsten ist es auch durch einen Like ausdrückbar. Schreib ordentliche Sätze etc. und farme keine Punkte. Danke.
Was meinst du?
meinte unnötig weil warum sollte jemand das aus Spaß machen hä
Jetzt zum Thema:
Es ist schonmal jemanden passiert. Selbstwenn man wirklich das mal "aus Spaß" "ausversehen" es machen will, fände ich eine Bestätigung besser. Sonst wäre /p clear /p confirm doch auch unnötig oder?
MFG WHS_GatoYT
-
Finde die Idee sehr unnötig die Website ist das gleiche
Nein. App & Webiste unterscheidet sich schon, aber nur minimal
-
Wär sicher was tolles, aber der Aufwand wär zu hoch!
Man kann ja auch übers Internet auf dem Handy auf die Web.
Mit freundlichen Grüßen
Evtl. Gibt es auch dieses.. mir fällt der Name ned ein... das man direkt aufm Handy auf die Seite kommt.. aber ned das was Maddishan meint.
-
Ziemlich nervig Ja!
Aber vielleicht ein Button hinzufügen, damit man den alten Chat sehen kann!
Mit freundlichen GrüßenAber dann bringt das Perk doch nix mehr?
-
Hmm, da der Rang ein „Special“ rang ist. Stimme ich dem ganzen nicht zu, da es nur im sale da sein sollte!
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe nicht gesagt, dass es ihn immer geben soll??
-
-