- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Hallo 50U7R34P3R,
ich habe ein veränderung´s und/oder ein verbesserung´s vorschlag zum Server.
Und zwar könntes du das Plugin für die Clear lags raus nehmen denn jedes mal wenn ich in der Farmwelt gestorben bin habe ich mehrere 1000$ verloren weil durch die Clear lags meine sachen verschwinden oder ich nicht genug zeit habe um die wieder zu finden bevor die nach 5 Minuten despawnen. Das war mein veränderungs vorschlag und mein verbesserungs vorschlag wäre ein Plugin das wenn man stirbt die Sachen also die Items von dem Plugin in eine Kiste gemacht werden die dann auf dem 1. GS bei /p middle sind also z.B. wenn ich in der farmwelt oder im Nether gestorben bin das meine Sachen wie Rüstung, Schwert, Essen etc. vom Plugin in eine Kiste gepackt werden und ich einfach /p h LordEisber und dann /p middle machen muss um meine Sachen wieder zubekommen.
MFG. LordEisber
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ein Plugin das wenn man stirbt die Sachen also die Items von dem Plugin in eine Kiste gemacht werden die dann auf dem 1. GS bei /p middle sind also z.B. wenn ich in der farmwelt oder im Nether gestorben bin das meine Sachen wie Rüstung, Schwert, Essen etc. vom Plugin in eine Kiste gepackt werden und ich einfach /p h LordEisber und dann /p middle machen muss um meine Sachen wieder zubekommen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die positiven Effekte sind das man seine Sachen nicht verliert , nicht suchen muss oder ein anderer auf sammelt da es sich z.B. um eine Antike Rüstung mit einem
Antikem Schwert oder ähnlich wertvolles handeln könnte.