Moin,
Kann mir jmd sagen seit wann der Spawn GS Gutschein 2. Reihe in den Sup Kisten ist?
Schon immer oder erst seit kurzem? Hab den Überblick verloren xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Kann mir jmd sagen seit wann der Spawn GS Gutschein 2. Reihe in den Sup Kisten ist?
Schon immer oder erst seit kurzem? Hab den Überblick verloren xD
Moin,
Respekt ans Team, ihr seid die Besten
1: Auf diesem Server gibts eigentlich kaum noch normale Spieler die größte masse von denen sind einfach Scammer, Faker und andere Unmenschen die nur Beleidigen können und denken sie wären die heftigsten mit ihrem Geld das sie durch Griefergames er wirtschaftet haben.
okey..
Kuss Hias1000, alles richtig gemacht
Vulgäres Chatverhalten...
Lösch dich.
nächste Beleidigung
und so weiter.
DU bist der Troll. DU kommentierst immer alles rum. DU beleidigst jeden. DU machst einen Verkauf unmöglich.
Aber die Schuld liegt ja an dem Team...
Glaube DU bist das Problem. Mach mal lieber ne Pause und wir wären alle froh.
Alles anzeigenDafehlen so viele Scamtricks aber ich sag sie dir nicht hehe
Interessiert hier keinen.
Habe nun eine weitere Spalte hinzugefügt, in welche Beispiele für solche Scams kommen.
Wenn ihr einen Thread gefunden habt, indem ein Scammtrick vorkommt, dann schickt mir diesen hier im Thread zu und sagt kurz, um welchen Trick es sich handelt. Das ganze aber bitte nur, wenn in der Spalte noch kein Beispiel steht!
Vielen Dank für deine Mühe! Sehr hilfreich für viele Spieler!
Danke für das positive Feedback! ![]()
Bei Köpfe-Scammtrick würde ich/p flag set ice-melt false hinzufügen bzw. gegen Biom tauschen, da diese Flag ja mittlerweile möglich ist.
Stimmt. Wird erledigt. Danke!
Alles anzeigenAlles anzeigenFinde ich auch.
Einfach Abwechslungsreich...
Scammer suchen, Minigames, Minecraft, COD, alles möglicheOMG HALLO GATTOOOOOOOO!!!1!!!!!1elf!!!
ja ich schließ mich da einfach mal an xD
Aha
Einfach eine Mischung aus allem xD Sodas du nie wirklich das selbe machst.
Finde ich auch.
Einfach Abwechslungsreich...
Scammer suchen, Minigames, Minecraft, COD, alles mögliche ![]()
Und jetzt mal zum letzten Screen und da richte ich mich mal an WHS_GatoYT!
Er hat dich sogar gefragt ob er den Beitrag machen soll, ich kenne dich nicht persönlich und habe auch so gut wie keinen deiner Beiträge je gelesen. Aber du findest es gerechtfertigt einen Spieler zu melden der ein Loch auf seinem GS hat? Der PVP an hat?
Verstehe ich grade nicht? Ich wusste nicht genau um was es geht und habe nur gesagt, dass er mir die Beweise auf Discord schicken soll. Ich kenne ihn (darknight) zwar manchmal als etwas komischen Dude, aber er würde nicht scammen! Wo habe ich gesagt, dass es in Ordnung ist, eine Meldung zu erstellen? Ich war nicht dabei und habe lediglich Beweise angefordert! Was habe ich jetzt wie wo falsch gemacht?
Habe nun eine weitere Spalte hinzugefügt, in welche Beispiele für solche Scams kommen.
Wenn ihr einen Thread gefunden habt, indem ein Scammtrick vorkommt, dann schickt mir diesen hier im Thread zu und sagt kurz, um welchen Trick es sich handelt. Das ganze aber bitte nur, wenn in der Spalte noch kein Beispiel steht!
WHS_GatoYT was für deine Scam Tricks Liste?
Ist im Prinzip dasgleiche wie das normale /p kick - Habe es aber mal hinzugefügt.
Craps sind generell Memes. Auf Cb17 waren sie auch nicht willkommen und meinen, wir (WHS) wären ja alle so böse und verstehen keinen Humor
#CrapsSuchtMemberMitOBS
Gibt im Orb-Händler nun 3 Perks :3
eine weitere Option wenn es bebaut ist,
das du ein Sign-Item vom Besitzer bekommst, worauf steht das du das Plot (ID) überschrieben bekommen sollst,
dann mal im einem AdminStream von z.B. w00kie via !support oder Wunsch probieren
Oder ihr seid beide on, und der Besitzer kann bestätigen dir das dir das Plot überschrieben werden soll.
Ich kann es bestätigen, nur soweit ich weiß, werden von der Administration - auch in Wünsche erfüllen - keine GSe mehr überschrieben
ok und jetzt die master frage... wie ändere ich die version?
Schau dir das Video an, da sollte das gut erklärt sein. Ansonsten hat WHS_GatoYT da noch ein paar Bilder.
Bitte absofort nichtmehr im Support-Forum markieren ![]()
1.: Geh in den MineCraft-Launcher
2.: Klicke auf "Installationen"
3.: Klicke auf das "+" bei "Neu..."
4.: Ändere unter "Version" die Version in "release 1.8.9"
5.: Nenne diese Installation so, wie du möchtest:
6.: Klicke auf "Erstellen"
7.: Klicke oben in der Leiste ganz links nun wieder auf "Spielen"
8.: Klicke unten links auf den Button rechts neber "Einstellungen"
9.: Klicke auf die von dir erstellte Version
10.: Klicke auf den großen grünen Buttom "SPIELEN"
Zudem gibt es hier noch ein wunderschönes Video von unserem Content HD1920x1080
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne.
Lieben Gruß,
WHS_GatoYT
Kurzes Statement meiner seit(Owner-Rehab) ich bin echt sprachlos den der Junge war bis dahin echt aktiv ohne Probleme, kein scamm, kein Betrug, kein nichts, deswegen so sprachlos 😶
Wir haben leider schon zu oft miterleben dürfen wie sehr sich Spieler bzw. Menschen verändern und deswegen würden wir dich als Rehab-Clan gern unterstützen und dir 1Mio ersetzen!
Ich hoffe wir können dir so helfen und dir den Spaß weiterhin ermöglichen
Lg Flattiii und Rehab von CB 2
Das ist sehr sehr fair!
Wenn du möchtest, kannst du mir das Geld geben, ansonsten auch später auch an Keif_net_so.
Hier stehen alle:
https://minecraft-ids.grahamedgecombe.com/
Wenn man die nicht stackbaren wegnimmt ca 400? kA
Ganz im ersnt, wenn sie es abschaffen würden für was bräuchte man dann noch richtig das forum? ForumPunkte sind ein kleiner Anstoß das leute auch etwas schreiben -_-
Komplett falsche Einstellung. Man ist im Forum um sein Feedback abzugeben oder zu helfen und NICHT wegen den Punkten!
*seid
Geh mal dahin zurück wo du rausgekrochen bist, für mich gehört Gato da eben rein im Gegensatz zum Random Maxim , den ich noch nie im Forum gesehen habe..
glaub der maxim ist der beschwerde könig. da hat man halt keinen zugriff drauf.... So leute muss es auch geben, gut als nachbarn will man das nicht haben aber ok....
lasst dennen doch den fame. ist doch gut das man es soweit geschaft hat und aktivster user in gg forum ist....
Mir ist es eig scheiss egal ob ich in der Toplist bin oder nicht
Es ist vllt mal cool so aber bringt dir halt nix also kann man die auch abschaffen