Würde mich über eine Antwort freuen.
Ist es möglich ein Einzelplot an jemand zu geben der schon zu viele Hat?
-
itsmoneee -
13. Mai 2021 um 12:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein geht nicht. Du müsstest das Plot clearen und dann kann er es für 10k kaufen.
-
In meinem Fall geht das leider nicht, monee

Ich könnte zwar die Merges die ich habe an jmd anderen geben, dann habe ich auch deutlich weniger, aber trotzdem noch nicht so wenige, dass ich dein GS annehmen kann. Sorry, moneee :/
-
- Offizieller Beitrag
eine weitere Option wenn es bebaut ist,
das du ein Sign-Item vom Besitzer bekommst, worauf steht das du das Plot (ID) überschrieben bekommen sollst,
dann mal im einem AdminStream von z.B. w00kie via !support oder Wunsch probieren
Oder ihr seid beide on, und der Besitzer kann bestätigen dir das dir das Plot überschrieben werden soll.
-
eine weitere Option wenn es bebaut ist,
das du ein Sign-Item vom Besitzer bekommst, worauf steht das du das Plot (ID) überschrieben bekommen sollst,
dann mal im einem AdminStream von z.B. w00kie via !support oder Wunsch probieren
Oder ihr seid beide on, und der Besitzer kann bestätigen dir das dir das Plot überschrieben werden soll.
Ich kann es bestätigen, nur soweit ich weiß, werden von der Administration - auch in Wünsche erfüllen - keine GSe mehr überschrieben
-
vossfour
13. Mai 2021 um 12:52 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Aufgrund Interner Änderungen wurde beschlossen das es
aktuell KEINE Grundstücksüberschreibungen mehr geben wird.
-
System
21. Mai 2021 um 10:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.