Thread: RE: Signatur nicht veränderbar
Bitte versucht als Lösung folgendes:
Schaltet auf "Quellcode" um (erstes Symbol im Textfenster) und löscht dort ALLES
Schaltet dann wieder zurück und tragt eure Signatur wie gewünscht ein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Thread: RE: Signatur nicht veränderbar
Schaltet auf "Quellcode" um (erstes Symbol im Textfenster) und löscht dort ALLES
In anderen Worten:
LabyMod auf GG verbieten, MysteryMod nurnoch unendlich Vorteile hinzufügen.
Fazit: Komplett dagegen.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
/Gültigkeit für Items mit zahlencode wie Prefixe, ec Upgrades, spawngs Gutscheine etc
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann damit überprüfen, ob das Item bspweise durch den Serverbrand gedupt wurde und somit ungültig ist
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man weiss, ob das Item gültig ist oder nicht , ohne es einlösen zu müssen xd
Weitere Anmerkungen
Sry bin am Handy xd
Der Fehler ist bereits bekannt, bitte warte ab.
er will es ned wegen "Geiern"
er will es net, weil sein account nicht existiert. hvch.
peinlich
Heyho,
Der Fehler ist bereits bekannt. Bitte warte ab ![]()
nüsste mir ja ned glauben eure sache ich habe ihn per konvi geschrieben und er wollte das ned das ich das sage wegen leuten die "Geiern"
peinlich xd
Warum?
Weil zuviele eine zu große Schriftgröße hatten.
Bedanke dich bei den Usern welche meinen die Schriftgröße 100 wäre cool für die Signatur.
Hallöchen!
Schriftgröße ist das eine, Schriftart wurde damit aber nicht erklärt.
Zudem kann man Leerzeichen einbauen so viele man will?
(Siehe mein Spoiler "Genau")Wenn du deine Signatur so gestalltest wie im Spoiler würde das 100% zu einer Sanktion führen. Die entsprechende Regel im Regelwerk hat einen klaren Zweck: Unnötige lange oder auffällige Signaturen zu unterbinden. Dein Beispiel im Spoiler ist die Definition von unnötig langer Signatur.
Genau so hätte man doch "zu große" ebenfalls Bestrafen können.
Nicht hätte - hat!
User mit solchen Signaturen wurden aktiv bestraft. Wenn es aber einfach überhand nimmt müssen andere Mittel gefunden werden.
Kein Grund sich zu entschuldigen.
WENN jemand mit einer Signatur um die Ecke kommt welche nur aus Leerzeichen besteht wird dieser bestraft werden. Im Extremfall kann daraus auch ein Bann werden. Sollte dich das wirklich als neuer Troll-Trend durchsetzen werden wir weitere Maßnahmen besprechen.
Versuch es mal mit Eichenholz
Heyho,
Der 2. Link!!!
Der 1. ist von GrieferGame OHNE S und wenn du dort einen Rang kaufst bekommst du nicht den Supreme Rang auf GrieferGames!
Heyho,
Setz die Truhen mal direkt aneinander, also:
Die eine Kiste setzen und die andere Kiste direkt mit Sneaken dransetzen.
Zudem: Welche Version benutzt du?
Am besten spielst du auf GrieferGames in der 1.8.9. Warum? Der Server läuft nunmal auf der 1.8.9, da kann es mit anderen Versionen zu Schwierigkeiten kommen.
1.: Geh in den MineCraft-Launcher
2.: Klicke auf "Installationen"
3.: Klicke auf das "+" bei "Neu..."
4.: Ändere unter "Version" die Version in "release 1.8.9"
5.: Nenne diese Installation so, wie du möchtest:
6.: Klicke auf "Erstellen"
7.: Klicke oben in der Leiste ganz links nun wieder auf "Spielen"
8.: Klicke unten links auf den Button rechts neber "Einstellungen"
9.: Klicke auf die von dir erstellte Version
10.: Klicke auf den großen grünen Buttom "SPIELEN"
Zudem gibt es hier noch ein wunderschönes Video von unserem Content HD1920x1080
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne.
Lieben Gruß,
WHS_GatoYT
Alles anzeigenDie showcase steht auch immernoch da
Es wurden uns mehrere stacks(!) spawneggs entwendet
Wir haben mehrfach versucht nachzumachen außer dem Grundstücksbesitzer konnte keiner was aus den Kisten entnehmen.
Loren kommen nicht in frage da die Kisten eingebaut sind und der Bug eig auch behoben wurde.
Einzige Vermutung die noch zutreffen würde, wäre das ein Admin die entwendet hat da der Account nur wenige spielstunden hatte verglichen zu den items.
—> was ich auch ausschließen möchte da die dann ein Schild aufgestellt hätten.
Heyho,
Das Problem war folgendes:
Die showcase wurde in &fshowcase umbenannt und hat somit nicht ihren Zweck erfüllt.
Showcases sind sicher, solange niemand auf dem GS Rechte hat und man sie ganz normal ohne Farb/Sondercodes umnennt.
LG
Unsere showcase ist nicht farbig
Die case steht auch immernoch außer dem gs Besitzer kann niemand was rein und raus packen dennoch um die 300 Eggs weg
Das war auf dich bezogen:
BloodWork100 du hattest dich ja auch für den Fall bei Fritzfanta interessiert:
Mir wurde gesagt, sie wissen selber nicht, wie das passieren konnte.
Die Showcases standen dort schon eine Weile und es wäre aufgefallen, wenn diese gefaked wären (vermutlich).
Heißt, es kann sein, dass showcases aktuell doch nicht so sicher sind, wie ich dachte.
Das war auf KiloAlpha1909 bezogen, nicht auf dich Fritzfanta
Heyho,
Die showcase wurde in &fshowcase umbenannt und hat somit nicht ihren Zweck erfüllt.
Showcases sind sicher, solange niemand auf dem GS Rechte hat und man sie ganz normal ohne Farb/Sondercodes umnennt.
LG
Wenn du doch so unschuldig bist, erstelle einen Entbannungsantrag: Strafaufhebungsanträge
BloodWork100 du hattest dich ja auch für den Fall bei Fritzfanta interessiert:
Mir wurde gesagt, sie wissen selber nicht, wie das passieren konnte.
Die Showcases standen dort schon eine Weile und es wäre aufgefallen, wenn diese gefaked wären (vermutlich).
Heißt, es kann sein, dass showcases aktuell doch nicht so sicher sind, wie ich dachte.
Heyho,
LG
Hallo,
Wenn man joint, wird bei einem manchmal ein anderes Inventar beim Laden angezeigt, dieses sollte aber nach spätestens 5 Sekunden verschwinden.
Ein paar Fragen:
Hast du vielleicht einen anderen Account benutzt?
Wurde dein Inventar gecleart und es ist ein komplett neues, oder wurde ggf nur was entwendet?
Ist dein Geld komplett weg oder fehlte nur was?
Hast du jmdn. gegrieft/gescammt oä. und du wurdest bestraft?
Zitat von Regelwerk§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Mfg
Heyho,
Das Feature wurde deaktiviert und ist nurnoch dem Team vorbehalten.