Echt jetzt? Fake Verlosung?
1.000.000 Verlosung
-
- Verlosung
- Abgebrochen
-
RealFlexxer -
13. April 2021 um 15:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Echt jetzt? Fake Verlosung?
Ja. Mit lächerlicher Begründung dazu.
-
Clown
-
lost sowas Legende LOOK AT THIS und gibt mir die 10€ Spotify Karte für meine Schwester

-
-
-
Uff, dann würde ich mal gerne den Namen vom Gewinner wissen wollen
-
er will es ned wegen "Geiern"
-
das istn fake, er wird hier keinen Gewinner geben.
-
er will es ned wegen "Geiern"
er will es net, weil sein account nicht existiert. hvch.
peinlich
-
das istn fake, er wird hier keinen Gewinner geben.
Ik ^^
-
Leute verarschen ist nicht cool. Selber schuld.
-
Irgendwie echt schade.
Eigentlich erwartet man bei einer Verlosung, dass der Gewinner bekannt gegeben wird, damit man dem Gewinner auch Gratulieren kann aber die Ausrede, dass man es nicht bekannt gibt, da der Gewinner das wegen "Geiern" nicht will, da fragt man sich echt, was mittlerweile in den Köpfen von manchen Menschen vorgeht. Jedoch möchte ich somit (falls es einen Gewinner gibt) ihm/ihr herzlich gratulieren und viel Spaß mit dem Geld wünschen. (Lass dich nicht drum scammen
)Und hier noch ein paar Worte an RealFlexxer.
Dir sollte nur bewusst sein, wenn du eine Verlosung machst, dass manche Leute sich dann Pläne machen was sie am Besten mit dem Geld anstellen können wie z.B. das Haus fertig bauen sich coole Items für die Enderchest kaufen. Dies ist ja auch schön so, aber dann wie meiner Meinung nach offensichtlich eine Fake Verlosung (Vermutung) zu machen um Aufmerksamkeit zu bekommen gibt dann den Leuten nicht mal das Gefühl, dass jemand anderes mit dem Geld glücklich ist und sie ausgetrickst wurden. Mach dir nur bewusst, dass du Leuten so nochmal zusätzlich zeigst wie falsch Menschen sein können.
~Alex_4321
-
hvch
Man kann das Wort btw schreiben
-

-
Was können wir verlieren?
7 Minuten noch btw

Mir war schon klar dass das Fake ist aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😂
-
-
Nasima
22. April 2021 um 04:33 Hat das Thema geschlossen. -
Nasima
22. April 2021 um 04:34 Hat das Label von Gestartet auf Abgebrochen geändert. -
-