1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. WHS_GatoYT

Beiträge von WHS_GatoYT

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• GrieferGames down

• WHS_GatoYT
    • 18. April 2021 um 13:24
    Zitat von DLS_MostWanted

Alles Down und Party im Portal grad ⚠️

Sind nur einzelne CBS

Laut Hias liegt es am Hoster =)

• GrieferGames down

• WHS_GatoYT
    • 18. April 2021 um 13:20

Heyho,

Der Server - oder einzelne Cb's - waren kurz down. Bei mir geht der Server wieder, versuch es einfach immer wieder mal.

• Forumhelfer erhalten = 10k für euch

• WHS_GatoYT
    • 18. April 2021 um 10:27

HGW :saint:

Partickster

BecauseBaum_HD

Zoro_and_Hero

1Spxce

Zoro_and_Hero

Tomate

Niemand

• Biom bug

• WHS_GatoYT
    • 17. April 2021 um 19:40
    Zitat von metrogermany

Naja das Problem ist habe bei meiner baum farm ein kommplett anderes biom als in meinem lager obwohl es das selbe gs ist

Komm sonst einfach mal auf cb13 ing Metrogermany

Heyho,

Mach mal /p klick dort auf Flags und dann unten rechts auf die Holzaxt. Dann werden alle GS Einstellugen gelöscht und du kannst das Biom richtig setzen

Lg

• Spotify Links

• WHS_GatoYT
    • 17. April 2021 um 14:18
    Zitat von WeissbrotDE
    Zitat von WHS_GatoYT

Habe nochmal nachgefragt: Man darf keine Spotifys Link in den Chat posten, da im Regelwerk steht, es sind nur YT und Twitch Links erlaubt. Muss mich also verbessern - sorry.

In den Chat? Gilt das auch für das Forum? :)

Auch fürs Forum

Zudem:

• Spotify Links

• WHS_GatoYT
    • 17. April 2021 um 14:14
    Zitat von WeissbrotDE
    Zitat von WHS_GatoYT

Heyho,

Ich gehe stark davon aus, dass es nicht verboten ist, Spotify Links in den Chat zu posten, da du ja nicht für andere wirbst oä :)

Vielen Dank für deine Antwort, ja das dachte ich auch, aber möchte auf Nummer sicher gehen. :)

Habe nochmal nachgefragt: Man darf keine Spotifys Link in den Chat posten, da im Regelwerk steht, es sind nur YT und Twitch Links erlaubt. Muss mich also verbessern - sorry.

• Spotify Links

• WHS_GatoYT
    • 17. April 2021 um 14:06

Heyho,

Ich gehe stark davon aus, dass es nicht verboten ist, Spotify Links in den Chat zu posten, da du ja nicht für andere wirbst oä :)

• Wie finde ich eine Zahlung (Frage zu Chatlogs, wuzlwuz, Labymod und Mystery)

• WHS_GatoYT
    • 17. April 2021 um 13:56
    Zitat von KOPAL1
    Zitat von WHS_GatoYT

Hast du dir die neueren angeschaut? Konntest du was finden?

Wenn er sich 100% sicher ist, dass er dir das Geld gepayt hat, soll er in seinen MysteryMod Einstellungen es anstellen, dass man seine Transaktionen sieht. Aktuell hat er diese Funktion nicht an

Also ich hab auf jeden Fall mal die den richtigen Chatlog gefunden. Habe von den 3 Dollar einen Screen gemacht und die Zeit vom Screen rausgesucht. Der Screenshot steht auch in den Logs drinnen. Ich schau mir in Ruhe mal diesen Bereich durch ob ich was finde. Wann genau die 300k Zahlung gewesen soll könnte er noch rausfinden. Ich muss jetzt leider los werde mich aber auf jeden fall nochmal hier melden :)

Haben beide noch kein Mystery Mod. Falls ich damit ältere Zahlungen finden kann wenn ich mir das jetzt neu hole würde ich mir das runterladen. Habe von einem Freund gehört dass die letzten 7 Tage von Zahlungen gespeichert werden.

Zitat von JulCrafter03

Es müsste in der 2021-04-17 zu finden sein.

Du kannst die ganze Datei ja kopieren (bzw. den Inhalt) und diesen nach bestimmten Wörtern durchsuchen ("hat dir $" wäre das demzufolge)

Dann schaust du wer dir das wann gegeben hat.

Danke das versuch ich auch wenn ich wieder weng Ruhe am rechner habe! :)

Zitat von Sith_LordRevan

Hier sieht man es bei mir

Ah! Hast du die Nachrichten von Zahlungen im Sekundären Chat wenn du Geld bekommst oder sind die bei dir im Mainchat? Dann such ich speziell nach sowas in den Logs

Alles anzeigen

Er hat aber anscheinend schon MysteryMod.

Aber ja, man sollte eigentlich auch die alten Zahlungen sehen.

• WHS_GatoYT
    • 17. April 2021 um 13:42
    Zitat von KOPAL1

Der Spieler heißt Der_Klon. Hat 550k Schulden bei mir und meinte gestern er hat mir angeblich einen Teil davon gestern sprich 300k gestern überwiesen. Möchte halt irgendwie schwarz auf weis dass das nicht ankam :)
    Haben ein gutes Verhältnis und er ist kein Scammer. Seine Frau hat das für ihn gemacht aber sie ist absolut unerfahren mit PC's. Bei mir kamen 3 Dollar an xD

Das hier sind einige Dateien vom Chatlog. Habe nach Datum sortiert die alten oben sind ja eher unwichtig.

Hast du dir die neueren angeschaut? Konntest du was finden?

Wenn er sich 100% sicher ist, dass er dir das Geld gepayt hat, soll er in seinen MysteryMod Einstellungen es anstellen, dass man seine Transaktionen sieht. Aktuell hat er diese Funktion nicht an

• WHS_GatoYT
    • 17. April 2021 um 13:12
    Zitat von Patrick260
    Zitat von WHS_GatoYT

Ja, aber da der TE kein MysteryMod hat kann ich nicht das Profil finden und somit auch nicht die Transaktionen.

Wenn er sich MysteryMod installieren würde, würde man die auch davor sehen.

Jep aber seine Frage war ja ob man sie sehen kann wenn er es sich installiert.

Ich habe ihm doch nur gesagt, dass es nicht geht. Und die Frage war, ob es geht. Soll ich deswegen nicht antworten, nur, weil es nicht geht?

• WHS_GatoYT
    • 17. April 2021 um 13:10
    Zitat von Patrick260
    Zitat von WHS_GatoYT

Dafür musst du leider MysteryMod besitzen, sonst kann niemand dein Profil finden und auch nicht deine Transaktionen.

Wie heißt denn der Spieler, der die angeblich Geld gepayt hat? Da kann man es ja ggf. auch versuchen.

Schau mal nicht in der latest datei sondern in der:

bzw der:

Alles anzeigen

Also ich hab damals als ich Mystery Mod installiert habe auch die Zahlungen gesehen die davor stattgefunden haben

Alles anzeigen

Ja, aber da der TE kein MysteryMod hat kann ich nicht das Profil finden und somit auch nicht die Transaktionen.

Wenn er sich MysteryMod installieren würde, würde man die auch davor sehen.

• PKann nicht mehr auf mein erstes plot

• WHS_GatoYT
    • 17. April 2021 um 13:03

Heyho,

Melde dich Ingame bei einem Sup =)

• Im mobilen Browser die Verifikation lesen

• WHS_GatoYT
    • 17. April 2021 um 11:35
    Zitat von WeissbrotDE

Schönen Samstag,

Ist es irgendwie möglich auf dem iPad bzw generell im mobilen Browser erkennen zu können mit welchem Spieler sich ein Nutzer verifiziert hat?

Danke im Voraus :)

Heyho,

Das ist dasselbe wie bei der Ban-Anzeige. Dafür bräuchte man also eine Maus, um darüber zu streichen, welche normalerweise in der mobilen Ansicht nicht vorhanden ist. Sofern du Opera benutzt, kannst du die Desktop-Version anschalten und dann geht das. Wie genau das geht kann ich dir dann erklären =)

• WHS_GatoYT
    • 17. April 2021 um 10:54
    Zitat von KOPAL1

Habe gehört man kann via. Mystery-Mod Zahlungen sehen. Mystery-Mod besitze ich noch nicht. Zeigt Mystery-Mod Zahlungen erst ab Installation auf oder kann man evtl. zurückliegende Zahlungen damit auch finden. Oder fällt euch evtl. eine andere Idee ein?

Dafür musst du leider MysteryMod besitzen, sonst kann niemand dein Profil finden und auch nicht deine Transaktionen.

Wie heißt denn der Spieler, der die angeblich Geld gepayt hat? Da kann man es ja ggf. auch versuchen.

Zitat von KOPAL1

(Datum 17.04.2021

Schau mal nicht in der latest datei sondern in der:

bzw der:

• Hallo, bin verzweifelt, wie kann ich eine Begrüßung von meinem Plot entfernen?

• WHS_GatoYT
    • 17. April 2021 um 10:15
    Zitat von FelixatWork88

Hi fresh_Holz,

Versuch mal den Befehl /removeflags.

Beachte aber, dass dieser Befehl ALLE Flags entfernt.

Dazu gibt es auch eine News. Da stehen viele nützlichen Infos drin.

https://forum.griefergames.de/news/view/171-neue-flags/

LG Felix

Alles anzeigen

Nein, der entfernt nicht alle Flags!

Was du meinst, ist das bei /p.

Das ist ein Unterschied:

• Hallo, bin verzweifelt, wie kann ich eine Begrüßung von meinem Plot entfernen?

• WHS_GatoYT
    • 17. April 2021 um 10:12

Heyho,

Mach /removeflags und klicke auf entfernen des Greetings:

• 3.400.000$ Containerevent + 50.000$ Verlosung by -WiB-

• WHS_GatoYT
    • 16. April 2021 um 18:13

Partickster

BecauseBaum_HD

Zoro_and_Hero

1Spxce

Zoro_and_Hero

Tomate

Niemand

• Vote Geschenk

• WHS_GatoYT
    • 16. April 2021 um 17:10
    Zitat von DrDumm

!DrDumm4526

Heyho,

Du musst das "!" weglassen! :)

LG

• Köpfe Bug

• WHS_GatoYT
    • 16. April 2021 um 15:19
    Zitat von Patrick260
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von Jannik3040
    die Köpfe jetzt sichtbar sind weiß ich ja aber nach einer Zeit stehen dann neben den Köpfen Steve skins 

Danke für die Zitierung - dachte die Frage wird mit dem Zitat beantwortet. Hätte vielleicht genauer nachfragen müssen, da ich ggf. etwas falsch verstanden habe.

Jannik3040 inwiefern stehen dann daneben Steve Skins?

• Köpfe Bug

• WHS_GatoYT
    • 16. April 2021 um 15:10
    Zitat von HD1920x1080

Hallo Grimerix420,

Vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung. Hierbei handelt es sich ausnahmweise nicht um einen Fehler sondern pure Absicht. Verantwortlich sind hier nicht laggs sondern ausschließlich unser Developer Valaphee.

Wie wir bereits in früheren Fehlermeldungen zum Thema Köpfe angemerkt haben besteht die Möglichkeit das zukünftige Änderungen der Bedrock Edition auch dafür sorgen können, daß Köpfe amzeigbar werden.

Das Jüngste Update hat hier den Grundstein gelegt.

Auch wenn ich verstehen kann, daß es ziemlich schwer sein muss, sich nun in einer Welt voller Köpfe zurecht zu finden, schließe ich deine Fehlermeldung. Natürlich kannst du dich zu dem Thema gerne im Bereich Feedback äußern ;)

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net (mit funktionierenden Köpfen xD)

Alles anzeigen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74