Hallo Helfer,
ich muss eine Zahlung suchen die ich gestern angeblich zwischen 00:00 Uhr und 01:00 Uhr bekommen haben soll.
Als erstes dachte ich an:
%appdata% -> minecraft -> logs -> Datei: latest (Datum 17.04.2021)
In dieser Datei finde ich jedoch nichts wenn ich via. Suche Namen oder etc. suche. Auch andere Zahlungen die ich sicher bekommen habe eine Zahlung von 3 Dollar ca. um 00:15 Uhr finde ich einfach in den logs nicht.
Ich benutze Laby und habe das Wuzlwuz GG-Addon und habe Zahlungen und private Chats wie die meisten im Sekundär-Chat. Kann aber wirklich alle privaten Chats oder sonst was nicht finden in dieser gigantischen Datei, weder mit durchscrollen noch mit der Suchfunktion. Auch habe ich gesuchte Stichworte wie ich es von meiner Arbeit vom SAP kenne davor und danach mit %-Zeichen versehen damit evtl. angrenzende Zeichen nicht stören, leider ohne Erfolg. Die Zahlung wäre eben wichtig.
Habe gehört man kann via. Mystery-Mod Zahlungen sehen. Mystery-Mod besitze ich noch nicht. Zeigt Mystery-Mod Zahlungen erst ab Installation auf oder kann man evtl. zurückliegende Zahlungen damit auch finden. Oder fällt euch evtl. eine andere Idee ein?
Vielen Dank! Grüße KOPAL1
Wie finde ich eine Zahlung (Frage zu Chatlogs, wuzlwuz, Labymod und Mystery)
-
KOPAL1 -
17. April 2021 um 10:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe gehört man kann via. Mystery-Mod Zahlungen sehen. Mystery-Mod besitze ich noch nicht. Zeigt Mystery-Mod Zahlungen erst ab Installation auf oder kann man evtl. zurückliegende Zahlungen damit auch finden. Oder fällt euch evtl. eine andere Idee ein?
Dafür musst du leider MysteryMod besitzen, sonst kann niemand dein Profil finden und auch nicht deine Transaktionen.
Wie heißt denn der Spieler, der die angeblich Geld gepayt hat? Da kann man es ja ggf. auch versuchen.
(Datum 17.04.2021
Schau mal nicht in der latest datei sondern in der:
bzw der:
-
Alles anzeigen
Dafür musst du leider MysteryMod besitzen, sonst kann niemand dein Profil finden und auch nicht deine Transaktionen.
Wie heißt denn der Spieler, der die angeblich Geld gepayt hat? Da kann man es ja ggf. auch versuchen.
(Datum 17.04.2021
bzw der:
Also ich hab damals als ich Mystery Mod installiert habe auch die Zahlungen gesehen die davor stattgefunden haben
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
bzw der:
Also ich hab damals als ich Mystery Mod installiert habe auch die Zahlungen gesehen die davor stattgefunden haben
Ja, aber da der TE kein MysteryMod hat kann ich nicht das Profil finden und somit auch nicht die Transaktionen.
Wenn er sich MysteryMod installieren würde, würde man die auch davor sehen.
-
Ja, aber da der TE kein MysteryMod hat kann ich nicht das Profil finden und somit auch nicht die Transaktionen.
Jep aber seine Frage war ja ob man sie sehen kann wenn er es sich installiert.
-
Jep aber seine Frage war ja ob man sie sehen kann wenn er es sich installiert.
Ich habe ihm doch nur gesagt, dass es nicht geht. Und die Frage war, ob es geht. Soll ich deswegen nicht antworten, nur, weil es nicht geht?
-
Der Spieler heißt Der_Klon. Hat 550k Schulden bei mir und meinte gestern er hat mir angeblich einen Teil davon gestern sprich 300k gestern überwiesen. Möchte halt irgendwie schwarz auf weis dass das nicht ankam
Haben ein gutes Verhältnis und er ist kein Scammer. Seine Frau hat das für ihn gemacht aber sie ist absolut unerfahren mit PC's. Bei mir kamen 3 Dollar an xD
Das hier sind einige Dateien vom Chatlog. Habe nach Datum sortiert die alten oben sind ja eher unwichtig. -
Lad dir am besten ganz kurz mysterymod runter und schau in den Transaktionen was ankam.
Kannst ja sonst die mod danach löschen
-
Der Spieler heißt Der_Klon. Hat 550k Schulden bei mir und meinte gestern er hat mir angeblich einen Teil davon gestern sprich 300k gestern überwiesen. Möchte halt irgendwie schwarz auf weis dass das nicht ankam
Haben ein gutes Verhältnis und er ist kein Scammer. Seine Frau hat das für ihn gemacht aber sie ist absolut unerfahren mit PC's. Bei mir kamen 3 Dollar an xD
Das hier sind einige Dateien vom Chatlog. Habe nach Datum sortiert die alten oben sind ja eher unwichtig.Hast du dir die neueren angeschaut? Konntest du was finden?
Wenn er sich 100% sicher ist, dass er dir das Geld gepayt hat, soll er in seinen MysteryMod Einstellungen es anstellen, dass man seine Transaktionen sieht. Aktuell hat er diese Funktion nicht an
-
Hallo, ich weiß nicht ob es was bringt. Ich habe in alten Logs bei mir geschaut und da habe gesehen das 100$ vom Voten dem Konto gut geschrieben worden
-
Es müsste in der 2021-04-17 zu finden sein.
Du kannst die ganze Datei ja kopieren (bzw. den Inhalt) und diesen nach bestimmten Wörtern durchsuchen ("hat dir $" wäre das demzufolge)
Dann schaust du wer dir das wann gegeben hat.
-
Hier sieht man es bei mir
-
Das hier sind einige Dateien vom Chatlog. Habe nach Datum sortiert die alten oben sind ja eher unwichtig.Hast du dir die neueren angeschaut? Konntest du was finden?
Wenn er sich 100% sicher ist, dass er dir das Geld gepayt hat, soll er in seinen MysteryMod Einstellungen es anstellen, dass man seine Transaktionen sieht. Aktuell hat er diese Funktion nicht an
Also ich hab auf jeden Fall mal die den richtigen Chatlog gefunden. Habe von den 3 Dollar einen Screen gemacht und die Zeit vom Screen rausgesucht. Der Screenshot steht auch in den Logs drinnen. Ich schau mir in Ruhe mal diesen Bereich durch ob ich was finde. Wann genau die 300k Zahlung gewesen soll könnte er noch rausfinden. Ich muss jetzt leider los werde mich aber auf jeden fall nochmal hier melden

Haben beide noch kein Mystery Mod. Falls ich damit ältere Zahlungen finden kann wenn ich mir das jetzt neu hole würde ich mir das runterladen. Habe von einem Freund gehört dass die letzten 7 Tage von Zahlungen gespeichert werden.Es müsste in der 2021-04-17 zu finden sein.
Du kannst die ganze Datei ja kopieren (bzw. den Inhalt) und diesen nach bestimmten Wörtern durchsuchen ("hat dir $" wäre das demzufolge)
Danke das versuch ich auch wenn ich wieder weng Ruhe am rechner habe!

Ah! Hast du die Nachrichten von Zahlungen im Sekundären Chat wenn du Geld bekommst oder sind die bei dir im Mainchat? Dann such ich speziell nach sowas in den Logs
-
Alles anzeigen
Also ich hab auf jeden Fall mal die den richtigen Chatlog gefunden. Habe von den 3 Dollar einen Screen gemacht und die Zeit vom Screen rausgesucht. Der Screenshot steht auch in den Logs drinnen. Ich schau mir in Ruhe mal diesen Bereich durch ob ich was finde. Wann genau die 300k Zahlung gewesen soll könnte er noch rausfinden. Ich muss jetzt leider los werde mich aber auf jeden fall nochmal hier melden

Haben beide noch kein Mystery Mod. Falls ich damit ältere Zahlungen finden kann wenn ich mir das jetzt neu hole würde ich mir das runterladen. Habe von einem Freund gehört dass die letzten 7 Tage von Zahlungen gespeichert werden.Es müsste in der 2021-04-17 zu finden sein.
Danke das versuch ich auch wenn ich wieder weng Ruhe am rechner habe!

Ah! Hast du die Nachrichten von Zahlungen im Sekundären Chat wenn du Geld bekommst oder sind die bei dir im Mainchat? Dann such ich speziell nach sowas in den Logs
Er hat aber anscheinend schon MysteryMod.
Aber ja, man sollte eigentlich auch die alten Zahlungen sehen.
-

Haben beide noch kein Mystery Mod. Falls ich damit ältere Zahlungen finden kann wenn ich mir das jetzt neu hole würde ich mir das runterladen. Habe von einem Freund gehört dass die letzten 7 Tage von Zahlungen gespeichert werden.Danke das versuch ich auch wenn ich wieder weng Ruhe am rechner habe!

Er hat aber anscheinend schon MysteryMod.
Aber ja, man sollte eigentlich auch die alten Zahlungen sehen.
Guter Ansatz! Ich frag ihn mal
Wenn das klappt wär mega dann hat ers selber schwarz auf weis 
-
Das ist im Mainchat gewesen. Voten ist nicht im Sekundär Chat bei mir, nur was mir von Usern gepayt wird ist sekundär
KOPAL1 Ich habe in den Logs von gestern bei mir geschaut. Da habe ich 5k bei Cyrektar gewonnen. Die werden mir Ingame im Sekundär Chat angezeigt aber in den Logs sieht man das nicht.
-
PostAlex
19. April 2021 um 09:41 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. April 2021 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.