Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
es gibt derzeit Probleme mit dem Shop und der Überschreibung der Kristalle. Bitte schreibe eine Mail an [email protected] und Schilder dort dein Problem.
Liebe Grüße
1Waschbaer
-
Ich kann dir W00ki empfehlen. Da hast du mit !support die besten Chancen!
Ansonsten kannst du ja auch die Merge an deinen Bedrock Account übertragen. Kommt aufs gleiche raus 😉
Erst alle Merges an den Bedrock Account, dann (wenn du danach weniger als 4 GS hast) das MM Plot an den Java Account und zum Schluss die Merges wieder zurück an den Java Account.
da gibts glaub eine zeitliche Begrenzung, wenn man ein merge überträgt oder täuscht mich das jetz
Nur bei Merges ab einer Größe von 25 Plots aufwärts
-
Soweit ich weiß, ja.
-
Hey !GeheimerMann429

Der Fehler wurde behoben:
Hallo Tungen ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben wurde.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Heyho,
Solange es nur ein einzelnes GS ist, hast du erstmal Pech gehabt, da du erstens zu viele GSe hast und zweitens es kein Merge ist. Was du machen kannst:
Wenn du generell ein oder mehrere Merges hast, welche insgesamt 14 GSe oder mehr betragen, hast du Glück. Erstmal: Wieso 14 GSe? Naja, du meintest du hast 17 GSe. Wenn nun 14 davon ein Merge sind (oder mehr), dann kannst du diese Merges an einen vertrauenswürdigen Spieler übertragen und dir das MM GS geben. Dann kann die der Spieler die Merges wiedergeben, da man Merges immer übertragen kann.
Wenn dies aber nicht der Fall ist, kannst du logischerweise nur GSe löschen, oder abwarten, da ich weiss, dass evtl. ein Feature geplant wurde, welche deinen Fall betreffen (10k muss man für die Aufnahme des Plots zahlen)
LG
-
-
Schnabeltiere*
Erkennt man daran, dass sie Tiere sind und einen Schnabel haben c:
ne Otter. Merk dir das Kollege
Viecher mit festem Rüssel
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Für mich ist es kein Spam. Auch wenn eine Nachricht über zwei Zeilen geht, ist es nur eine Nachricht. Erst wenn man 3x ein Emote schreibt (3x einzeln) wäre es Spam, also so:
WHS_GatoYT: :alarm+34235:
Und NICHT:
WHS_GatoYT: :alarm+34235:alarm+34235:alarm+34235:alarm+34235:alarm+34235:
achso du gehst nach den normalen spam regeln xD
dachte du meintest das in einer nachricht, hab meine aussage nach deiner gerichtet xD
Na klar gehe ich nach normalen Spam Regeln, wonach sonst? Ich erfinde ja nichtmal eben welche.
"dachte du meintest das in einer nachricht, hab meine aussage nach deiner gerichtet xD"
Was soll das bitte heißen?
Macht für mich absolut kein Sinn, wenn du drauf eingehen willst bitte mir per Konvi schreiben.
Nochmal, für mich ist es so:
Wenn jetzt jemand in EINER Nachricht mehrere Emoticons schreibt, ist es für mich kein Spamm, da es, auch wenn es über mehrere Zeilen geht, nur eine einzige Nachricht ist. Sobald man allerdings diese Emoticons mehr als 3x EINZELN schreibt, ist es Spam, da es wie gesagt 3 Nachrichten sind.
Allerdings:
Zitat§ 1
Netzwerkübergreifende Regeln(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.
- Zum Spammen zählt bereits eine Nachricht 3-mal in sehr kurzer Zeit zu posten.
- Exzessiver Spam von /pay *-Ausführungen wird wie normaler Chatnachrichten-Spam geahndet.
- Das Aufrufen zum Spam, bei zum Beispiel Zahlenspielen, ist ebenfalls verboten.
- Das Schreiben von Nachrichten in vordefinierten Zeitintervallen (das automatische Schreiben von Nachrichten) ist verboten.
So. Dreimal die gleiche Nachricht = Spam.
Heißt strenggenommen wäre dies eigentlich legitim:
WHS_GatoYT: :alarm+3454353:
WHS_GatoYT: :dance:
WHS_GatoYT: :blablabla:
WHS_GatoYT::pups:
WHS_GatoYT: lul:
WHS_GatoYT: :dwsgpi:
Dies sind nämlich NICHT die gleichen Nachrichten, also eigentlich wäre dies nicht verboten. Würde dann auf eine Antwort vom Team warten

-
Also ich meine es so, wie man auf dem Screenshot erkennen kann. https://i.imgur.com/IZMap0h.jpg
Hey,
sowas würde ich schon als Spam ansehen da es 4 Emotes sind und es über mehrere Zeilen geht
Für mich ist es kein Spam. Auch wenn eine Nachricht über zwei Zeilen geht, ist es nur eine Nachricht. Erst wenn man 3x ein Emote schreibt (3x einzeln) wäre es Spam, also so:
Und NICHT:
WHS_GatoYT: :alarm+34235:alarm+34235:alarm+34235:alarm+34235:alarm+34235:
-
Och Bloodi, wurde bereits gemeldet, bitte abwarten ;c
BeitragRE: FEHLER BEIM KAUF ; KEINE KISTEN BEKOMMEN
Ansonsten melde dich nach 48h bei der Shop E-Mail [email protected]
MisterPflanze3. April 2021 um 20:20 -
Hey,
Laut Regelwerk ab 3 Nachrichten:
§ 1
Netzwerkübergreifende Regeln(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.
- Zum Spammen zählt bereits eine Nachricht 3-mal in sehr kurzer Zeit zu posten.
- Exzessiver Spam von /pay *-Ausführungen wird wie normaler Chatnachrichten-Spam geahndet.
- Das Aufrufen zum Spam, bei zum Beispiel Zahlenspielen, ist ebenfalls verboten.
- Das Schreiben von Nachrichten in vordefinierten Zeitintervallen (das automatische Schreiben von Nachrichten) ist verboten.
die meisten Supporter zählen Spam aber erst ab 4-5 Nachrichten
Yes, hier die Begründung:
Eigentlich ist gemeint:
- Zum Spammen zählt bereits eine (gleiche) Nachricht 3-mal in sehr kurzer Zeit zu posten.
Also...
Ich verkaufe Beacons!
-
Ich verkaufe Beacons!
sind zwar 3 Nachrichten, aber nur 2x dieselben, also kein Spam...
Ich verkaufe Beacons!
-
Ich verkaufe Beacons!
-
Ich verkaufe Beacons!
Ist Spam, da 3x dieselbe Nachricht.
Da es bei Emoticons natürlich soviele gibt, würde ich einfach mal behaupten, das es Spam ist, wenn 3x Emoticons hintereinander geschrieben werden
-
Wenn jemand 3x diese Emoticons da spammt ist es Spam^^
-
...
Es kommen die ganze Zeit die Beiträge. Bitte erstellt doch nicht jedes mal neue sondern schaut einfach mal nach, ob sowas bereits angefragt wurde!
In der Regel dauert das ganze ein paar sekunden... ich hab schon oft Kristalle / Kisten gekauft, das ist nicht normal dass das so lange dauert
Joa, liegt vllt daran, dass grade mehrere Leute paar Kristallchen kaufen und das auch mal dauert?
Bitte warte bis zu 48h ab.
-
Bitte warte bis zu 48h ab und schau dann, ob die da sind. Wenn nicht schreib eine Email an [email protected] mit Kaufbeleg etc
-
-
-
Aber ich habe auf CB22 mit gerade einen Ruf aufgebaut und ein Haus ich habe sogar einen Rang das bringt mir auch nichts wenn über 250 Spieler online sind dann wenigstens die Kapazität erhöhen
Das ist ja "nur" in den Salezeiten. Dafür lohnt es sich nicht, Kapazitäten zu erhöhen. Wenn du früh morgens joinst, solltest du eig auf dem Cb drauf bleiben
-
Nop, von WoltLab aus nicht möglich
na dann rip... Kann man also nix daran ändern?
Aktuell nicht, nein.
-