Ich benutzte den CB22 als HauptCB und er ist immer so voll das ich mit einem Ingame gekauften Premiumrang den GANZEN Rang keine Chance habe dem CB zu betreten weil andauernd über 250 Spieler oder eine Whitelist auf dem CB ist. Man sollte wirklich mal die neuen CBs zum Einsatz bringen ich denke nicht das dieses Problem nicht nur auf CB22 herrscht
![]()
Citybuild andauernd voll
-
Delta6000 -
3. April 2021 um 19:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich benutzte den CB22 als HauptCB und er ist immer so voll das ich mit einem Ingame gekauften Premiumrang den GANZEN Rang keine Chance habe dem CB zu betreten weil andauernd über 250 Spieler oder eine Whitelist auf dem CB ist. Man sollte wirklich mal die neuen CBs zum Einsatz bringen ich denke nicht das dieses Problem nicht nur auf CB22 herrscht

Hey,
also keine neuen CB's bitte nicht.
CB11-20 sind teilweise nicht mal bis zur hälfte voll. Wenn du keinen Rang hast kannst du dort am besten spielen.
-
Aber ich habe auf CB22 mit gerade einen Ruf aufgebaut und ein Haus ich habe sogar einen Rang das bringt mir auch nichts wenn über 250 Spieler online sind dann wenigstens die Kapazität erhöhen
-
Aber ich habe auf CB22 mit gerade einen Ruf aufgebaut und ein Haus ich habe sogar einen Rang das bringt mir auch nichts wenn über 250 Spieler online sind dann wenigstens die Kapazität erhöhen
Das ist ja "nur" in den Salezeiten. Dafür lohnt es sich nicht, Kapazitäten zu erhöhen. Wenn du früh morgens joinst, solltest du eig auf dem Cb drauf bleiben
-
Das ist halt normal bei den Sales. Aber Salezeit ist ja nicht oft. Du kannst ja solange auf den anderen Cbs farmen oder dir dort ein Haus bauen.
-
Ja aber wenn ich am Abends spielen möchte/kann bringt es mir nichts morgens zu joinen bis dahin werde ich wegen AFK sein gekickt
-
Ja aber wenn ich am Abends spielen möchte/kann bringt es mir nichts morgens zu joinen bis dahin werde ich wegen AFK sein gekickt
Wie gesagt, das ist nur eine kleine Zeit im Jahr. Du kannst ja solange auf anderen Cbs spielen und farmen um dann genügen Geld zu haben.
-
Du wirst jetzt auch nicht daran sterben 1 Tag ohne GrieferGames so ein Sale geht ein paar Tage und dann kannst du wie gewphnt spielen.
-
Wenn das nicht für immer so bleibt is gut
-
Wenn das nicht für immer so bleibt is gut
Es bleibt auch nicht für immer sondern nur für die restlichen 3 Tage so, da der Sale solange noch geht.
-
Liegt an den Geiern die mit ihren 2acc und 3accs on kommen, das ist auf CB22 ganz schlimm mit denen.
Müsstest wenn du auf 22 Willst entweder sehr früh on kommen oder dir einen Rang kaufen müssen. Nach dem Sale sollte es sich wieder normalisieren, könntest halt momentan nur auf andern Cbs spielen. Das Team kann kann dir da nicht helfen.
-
Hier einmal der FAQ-Beitrag, der alles klären sollte: https://forum.griefergames.de/faq/#entry-172
Auch wenn es fies klingt: Wenn du nicht auf einen CB kommst, hast du Pech gehabt. Aktuell hast du zudem die Möglichkeit, deine Chance, auf CB22 o.ä. zu steigern, indem du dir im Echtgeldshop den Supreme-Rang kaufst. Außerdem ist CB22 wirklich einer der schlechtesten CBs aktuell, um anzufangen. Durch die hohe Beliebtheit ist dieser aktuell, vor allem zu Sale-Zeiten, wahnsinnig voll.
Es ist deine Entscheidung, über einen CB Wechsel nachzudenken, aber als Premium-Spieler ist das womöglich sogar eine kluge Entscheidung.
Zudem würde eine höhere Kapazität für noch mehr Probleme durch noch mehr Spieler und noch mehr Laggs sorgen, also ist dies kontraproduktiv.
-
Nasima
4. April 2021 um 08:22 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. April 2021 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.