Hallo,
Auf Skyblock wurde dieses Feature deaktiviert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Auf Skyblock wurde dieses Feature deaktiviert
Bei mir (Opera) gehts auch nicht.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das bei dem Faulen Eiern Verzauberungen hinzugefügt werden, welche auch was bringen (= Knockback, damit der Spieler weiter fliegt, vllt auch Abbaulähmung (?) (ich weiß Abbaulähmung ist ein Effekt und keine Verzauberung, aber bei den Yeezys ist ja auch ein Effekt drauf "verzaubert -> Speed))
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Verzauberungen/Effekte zu den Faulen Eiern hinzufügen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
50k Orbs für normale Eier, welche nix können, ist etwas blöd Xd
Hallo,
Es kommt "schonmal" vor, dass man keine XP's bei Cobblespawnern bekommt. Das ist derzeit ein bekannter Fehler, da hilft nur abwarten.
Lg
Geht das mit der Taktik nicht mehr? Wie man ein Crashbuch erstellt
Nein, geht nicht mehr.
Deswegen ...
Hallo,
Nein, derzeit ist das garnicht mehr möglich.
mein ingame Name ist dilonia1992 von cb17
Wenn du solche Angaben machst, ist das ! Wichtig
Hallo,
Nein, derzeit ist das garnicht mehr möglich.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Regenerationsperk
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Denke selbsterklärend :X
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ist einfach nice, wie viele Perks :x
bin halt fame und jeder will die Wahrheit wissen
*kappa*
Sowwy äußere mich nicht ist für mich eine private Angelegenheit!
Edit: Er wurde um die 410k "gescammt", wozu es keine Beweise gibt...
Ich sags mal so: Er hat sich ca 400k erbettelt und wurde dann angeblich gescammt.
Ich unterstelle ihm jetzt einfach mal ohne Beweise er würde uns alle anlügen und hat das Geld nur aus Gier für sich selber gesammelt und für keinen Clan... der Typ is peinlich
Haha 4real? Der wollte mich melden weil ich ein "provokantes Arschloch" bin, das grundlos Rufmord macht...
Ja echt
glaube er ist das provokante arschloch:
Aber nicht nur neue Spieler betteln nach Geld. Gestern ist der Spieler LarsZockt (SyptonixYT) über die CBs gesprungen um Spenden für einen Clan zu sammeln... Das hat mich noch viel mehr genervt, als neue Spieler die betteln.
Das Problem:
Er ist damit nicht einmal unerfolgreich. In einem Tag hat er 342k gemacht mit betteln. Manche brauchen für solche Summen mehrere Wochen...
@schniefki Pikachu123x
Edit: Er wurde um die 410k "gescammt", wozu es keine Beweise gibt...
Ich sags mal so: Er hat sich ca 400k erbettelt und wurde dann angeblich gescammt.
Ich unterstelle ihm jetzt einfach mal ohne Beweise er würde uns alle anlügen und hat das Geld nur aus Gier für sich selber gesammelt und für keinen Clan... der Typ is peinlich
Abgesehen von der Antwort von Katakuri1 steht im Chat folgendes, wenn man /p clear eingibt:
Dort steht in ROT sogar eine Warnung, welche man unteranderem mit /p confirm bestätigen soll. Wenn man sich das nicht durchliest, selber Pech...
was meinst du mit schnell verhungern? xD
Was er wohl damit meint, ist dass die Hungerbalken weniger werden. Was sonst? Steht ja im Text...
Werde mal auf Cb8 gehen und mich AFK hinstellen, Vllt. ist CB8 ja krank...
EDIT: Ich stand jetzt ca. 40 Minuten auf CB8 afk, es sind keine Hungerbalken weniger geworden.
Versuch es am besten noch einmal auf Cb8. Wenn du wieder Probleme hast, versuche es auf einem anderem CB
LG
Kleine Korrektur:
Wenn mir p deny * ALLE gebannt sind kann man nicht einzelne nicht unbannen. Sonst macht der Befehl keinen Sinn. Entweder alle oder einzelne.
Kleine Ergänzung:
Das geht dann nur indem du einzelne Spieler als Helfer oder Vertraute einträgst. Die können dann aber natürlich alles auf dem Plot machen
Richtig, allerdings kannst du diese kurz adden, auf den Plot lassen und direkt wieder removen. Sollte er auf dem Plot bleiben, ist es so, als wäre er undeny. Würdest du ihn allerdings kicken, oder er würde das GS verlassen, würde er wieder gebannt sein. Dann könntest du ihn wieder kurz adden und direkt wieder removen.
Gefahr hierbei ist aber, dass auch in dieser wenigen Zeit deine Kisten (wenn die in der Nähe sind) leergeräumt werden können. Würdest du der Person allerdings vertrauen, wäre das kein Problem.
Gruss
xFortineLameox