Was du dafür benötigst:
Lankabel
Buch mit Feder
Wie es funktioniert:
Sobald man das Lankabel vom PC trennt muss man gleichzeitig das Buch öffnen dann kannst du es schnell beschreiben, signieren e.t.c und verbindest das Lankabel wieder mit dem PC
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was du dafür benötigst:
Lankabel
Buch mit Feder
Wie es funktioniert:
Sobald man das Lankabel vom PC trennt muss man gleichzeitig das Buch öffnen dann kannst du es schnell beschreiben, signieren e.t.c und verbindest das Lankabel wieder mit dem PC
@ImStix ![]()
Alles anzeigenWas du dafür benötigst:
Lankabel
Buch mit Feder
Wie es funktioniert:
(So hat es mir WheyGainer erklärt)
Geht auch anders, wenn man kein LAN/Glasfaser hat:
Man kann sich einen WiFi-Hotspot erstellen und dann das Selbe machen.
Heftig, wenn man so einen Bug herausfindet
Heftig, wenn man so einen Bug herausfindet
Bin kein Fan von den Leuten die den kennen und für Geld vk hust 1Rvbin hust
Ich habe den Trick nie verkauft und ich habe meinem freund yniki meinen acc gegeben damit er es für mich macht und kennen wir uns
Ich habe den Trick nie verkauft und ich habe meinem freund yniki meinen acc gegeben damit er es für mich macht und kennen wir uns
Wolltest mir mal den Trick vk Rndm
robin konnte den Trick nicht machen deshalb hab ich ihn geholfen , ich wüsste nicht das robin den Trick verkauft hat
robin konnte den Trick nicht machen deshalb hab ich ihn geholfen , ich wüsste nicht das robin den Trick verkauft hat
Er wollte ihn vk wollte den aber nicht kaufen
Wann war das?, ist ja dein Beitrag, wenn dich das ganze offtopic nervt eröffne eine konvi
Geht bei mir irgendwie nicht :/ xd
Achtung RomanReigns ist ein scammer Rufmörder Punktefarmer usw
Wieder FedexeCrowGokuMaster?
Jup das ist er
Jup das ist er
Bin nicht CrowMasterYT. Denk mal genau nach von welcher Person du im Forum ein paar Tagen nichts gehört hast, die du aber sehr gut kennst
Jup das ist er
Bin nicht CrowMasterYT. Denk mal genau nach von welcher Person du im Forum ein paar Tagen nichts gehört hast, die du aber sehr gut kennst
Ist doch egal wer du bist ob Crowmemster oder Nichtdingsi bist ein weiterer 2tacc
Ist doch egal wer du bist ob Crowmemster oder Nichtdingsi bist ein weiterer 2tacc
Ist nicht egal wer ich bin du Lügenbold
seid wann kann man wieder das Buch mit Feder herstellen?
Was ist ein LAN Kabel ist das WLAN? Also das Router Kabel oder was hä?
seid wann kann man wieder das Buch mit Feder herstellen?
kann man nicht
Was ist ein LAN Kabel ist das WLAN? Also das Router Kabel oder was hä?
Wenn du über WLAN spielst hast du kein LAN Kabel am PC und ja das Kabel zum Router ist auch ein LAN Kabel